Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:06

Subs auf tvsubtitles.net

Hi,
wollte hier mal nachfragen, ob vom Team aus meine Subs auf tvsubtitles.net hochgeladen wurden oder, ob sich da ein User einfach mal die Freiheit/Frechheit genommen/erlaubt hat?

Es kann natürlich auch sein, dass tvsubtitles.net die Subs wieder mal geklaut hat, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.

Und damit nicht wieder einer von Provokation spricht, dieser Post soll zur Aufklärung dienen und zur Klarstellung, dass ich meine Subs auf dieser Seite nicht sehen möchte. Egal, ob unverändert oder nicht.
Wäre nett, wenn sich der derjenige meldet.

Lg fatbrat

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:28

versteh ich nicht. was wäre denn so schlimm daran das die subs noch woanders verbreitet werden?
umso mehr leute die subs erreichen umso besser...finde ich zumindest. dann hat sich deine arbeit doch erst recht gelohnt....
wenn du nicht willst das möglichst viele leute deine subs benutzen dann solltest du aufhören zu subben. denn dann machst du das falsche^^

meine meinung.

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:35

Ich subbe, weils mir Spaß macht und da ich bereits 2 Portale habe, um meine Subs zu posten, brauche ich sowas wie tvsubtitles.net nicht wirklich ;)

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:50

Also ich bin mir sicher, dass es keine vom SC-Team war. Wir wollen ja, dass die User unsere Seite Besuchen. Der Server will ja bezahlt werden. Und wenn wir Subs auf andere Seiten hochladen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass weniger Leute uns besuchen. Zudem würden wir auch noch indirekt Werbung für TV machen. Wie du sicherlich erkennen kannst, liegt es nicht in unserem Interesse deine Subs irgendwo anders hochzuladen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:56

Naja, hab ich mir auch gedacht, dass das keiner vom Team war, weils eben wie du schon erklärt hast ziemlich unsinnig wäre.

Die einzige Ausnahme von TV4U wie auch SC ist ja immernoch opensubtitles, aber da hab ich meine Zustimmung gegeben, weil man da eben noch Hinweise angeben kann (z.B. wer gesubbt hat, wo die Subs ursprünglich gepostet werden).

Wie dem auch sei, ich finde es nur blöd, weil man da die Subs nicht melden kann. Es geht nähmlich um die Subs für Californication S02 und auch Samantha Who? S01.

Naja, jetzt wird sich da nicht mehr viel ändern, also sag ich mal gute Nacht.

6

Sonntag, 25. Januar 2009, 02:07

Ich bin von solchen Sachen auch nicht begeistert. Auch wenn SC und TV4U ab und zu verschiedener Meinungen sind, respektieren wir doch die Wünsche. Denn wir wollen, dass auch unsere respektiert werden. Langfristig gesehen ist das zum Vorteil beider Seiten.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Sonntag, 25. Januar 2009, 02:09

Nicht falsch verstehen, aber hier geht's nicht um Pro/Kontra für TV4U oder SC ;)

8

Sonntag, 25. Januar 2009, 02:13

Schon klar. Wollte nur deutlich machen, dass es wirklich nicht in unserem Interesse wäre deine Subs irgendwo hochzuladen :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

9

Sonntag, 25. Januar 2009, 02:17

Danke. Naja vielleicht meldet sich derjenige mal :)

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Januar 2009, 06:04

da glaubst du doch nicht wirklich dran lol naja es ist schon scheiße das die sub´s einfach von jemandem geklut werden und einfach irgendwo anders on gestellt werden ohne nen verweiß wer sich die ganze mühe gemacht hat leider ist das aber beim www nicht zu vermeiden die einzigste möglichkeit die hast ist auf das verständniss der jeweiligen admins auf der seite zu appelieren wen das nicht klapt ist im grunde jeder kampf zwecklos leider :(

MFG. patrick

11

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:02

da glaubst du doch nicht wirklich dran lol naja es ist schon scheiße das die sub´s einfach von jemandem geklut werden und einfach irgendwo anders on gestellt werden ohne nen verweiß wer sich die ganze mühe gemacht hat leider ist das aber beim www nicht zu vermeiden die einzigste möglichkeit die hast ist auf das verständniss der jeweiligen admins auf der seite zu appelieren wen das nicht klapt ist im grunde jeder kampf zwecklos leider :(

MFG. patrick


Wit alt bist du, 12?
Benutz mal bitte Punkt und Komma.

12

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:06

da glaubst du doch nicht wirklich dran lol naja es ist schon scheiße das die sub´s einfach von jemandem geklut werden und einfach irgendwo anders on gestellt werden ohne nen verweiß wer sich die ganze mühe gemacht hat leider ist das aber beim www nicht zu vermeiden die einzigste möglichkeit die hast ist auf das verständniss der jeweiligen admins auf der seite zu appelieren wen das nicht klapt ist im grunde jeder kampf zwecklos leider :(

MFG. patrick


Wit alt bist du, 12?
Benutz mal bitte Punkt und Komma.

Laut Profil ist er 21^^

13

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:37

Revan ladet doch da immer eure Untertitel hoch. frag den mal

14

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:39

Hmm, wenn das stimmt, kann er sich was anhörn ;)