Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. Februar 2009, 01:19






Zitat

Eigentlich ganz ok die Folge, aber schon wieder eine Revolte. Langsam wird es langweilig/lästig. Für die letzten Folgen habe ich etwas anderes erwartet. Bin nicht so begeistert davon. Die ersten zwei Staffeln waren ja wirklich gut, aber jetzt kommen die doch etwas vom Weg ab. Erst das mit der Allianz, dann das mit der "Erde" und jetzt wieder ein Revolte.
Kann ich nur zustimmen. Ich finde es so langsam auch lästig, Roslin find ich mittlerweile nurnoch nervig. Irgendwie habe ich das Gefühl alles dreht sich etwas im Kreis. Wieder Revolte, wieder irgendwelche Intrigen - irgendwie fand ich diese Folge sehr enttäuschend. Ich erwarte keine Aktion, Raumschlachten oder sonstwas, aber ein gewisses Tempo und Spannung fehlt mir, da ich das Gefühl hatte bei der Folge, dass alles schonmal in irgendeiner ähnlichen Form gesehen zu haben.

Ein paar Geheimnisse mal lüften, ein wenig mehr die ganze Zylonen <--> Menschen Sache erleuchten. Viel Folgen kommen ja nicht und ich will keine ewige Meuterei und Klopperei in der Flotte zum x-ten mal sehen.

Daher auch nur eine ausreichende Bewertung für diese Folge, wollen wir hoffen das mal wieder ein wenig mehr Spannung aufkommt und die ganzen Intrigen/Revolte/Quorum Geschichten nicht bis ins Unendliche gezogen werden. Kritik natürlich auf höhem Niveau, da brauchen wir nicht zu disskutieren.
Sagt mal, was wollt ihr eigentlich? Dass Adama oder so sich wie bei der Sendung mit der Maus hinstellt und euch alle offenen Fragen beantwortet?
Oder dass die Autoren die Fragen stichpunktartig klären, in notdürftig zusammengestümperten Szenen?
Wie bitteschön sollen sie sie denn klären, wenn nicht in eine spannende und unterhaltsame Rahmenhandlung eingebettet?
Die Geschichte muss nun mal weitergehn und ich sowie die meisten hier schauen diese Serie auch nicht nur, weil wir wissen wollen, ob alles am Ende einen Sinn macht. Wir wollen Spannung und Action! Action war etwas spärlich, zugegeben, aber was diese Folge an Spannung aufgebaut hat, das ist aller Ehren wert. Jetzt spielen alle verrückt und Adama sitzt quasi auf nem Pulverfass!
Das ist grossartig gemacht (besonders die Charakterentwicklung von Gaeta), also geniesst es oder schaut die Serie einfach nicht mehr, wenn ihr ihrer überdrüssig seid. ;)

Sind noch genug Folgen, um die offenen Fragen zu klären und wie einige meiner Vorposter bereits geschrieben haben, machen diese neue Wendungen (mgl. Meuterei unter Zarek/Gaeta sowie die Resignation bei Roslin, Adamas Pläne mit den verbündeten Zylonen usw.)
durchaus Sinn und bringen die Story voran. Und was ausser Psychoduellen/Meutereien/Kriegen/Terrorakten/Intrigen und was die Serie sonst noch aufwartet, wollt ihr denn noch sehen an "Action"? Ok, Sex wäre schön :D , aber da kann ich sicher lange warten, und Dee fällt in der Hinsicht leider nun auch aus. ;(
Bin echt neugierig, was euch da noch tolles einfällt.
Kurzum, ich bin sehr zufrieden und weiss echt nicht, wieso einige diese tolle Folge miesmachen müssen... ?(

Oops, muss aufhören, mein Download zu Folge 13 ist grad fertiggeworden! *freu*
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (1. Februar 2009, 01:26)