Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 23. Januar 2009, 22:13

Deutsche Synchro - Meinungen!

Seit heute gibts den ersten Dubbed.DVDRiP von INSPiRED, da hab ich mir mal nicht nehmen lassen, gleich die Synchro zu checken.
Und ich muss sagen, die ist gar nicht übel. Allerdings hat das ganze auch 'nen ziemlichen Haken. Alec Baldwin wird soweit von der Sychronstimme von Dr. House gesprochen, die, wie ich finde, super passt.
Allerdings wird Tina Fey von der Sprecherin von Cuddy vertont, ebenfalls aus Dr. House. Nun, da ich House auch auf deutsch schaue, hat das ganze irgendwie eine unfreiwillige Komik. Wirklich passend ist sie auch nicht.
Der Rest des Cast ist, wie ich finde, sehr gut vertont.

Was meint ihr?

2

Montag, 26. Januar 2009, 22:03

Hab mir Heute die TVDigital gekauft. Dort ist die Pilotfolge auf DVD drinne.

Finde die Synchro auch nicht schlecht. Nur an die Stimme von Tracy muss man sich ein wenig gewöhnen, denn das Original ist besser.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:04

ich versuche immer die serien die ich auf deutsch gucke von dennen die ich ot gucke zu trennen.

hat zwei vorteile. keine enttäuschungen und erwartungen. :)

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:33

Bin nun auch mal dazu gekommen mir 30 Rock auf deutsch zu gönnen.

Im Normalfall tue ich mich immer schwer, mich an die "neuen Stimmen" zu gewöhnen. Empfand ich hier allerdings nicht so, bin direkt wieder warm mit den Charakteren geworden.

Alles in allem finde ich es auch ganz stimmig und gut synchronisiert. Ich bin schlimmeres gewohnt :D.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

GonFreaks

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Thüringen

Beruf: Jurastudent

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. September 2009, 14:21

Mir gefällt die synchro auch sehr gut ^^ ich hab nur ein problem und zwar denke ich immer das kenneth zach braff also jd von scrubs ist XD
Ich gucke grad:

Caprica S01 (E)
30 Rock S03 (D)
Scrubs S09 (E)
CSI:NY S05 (D)
The Mentalist S02 (E)
The Vampire Diaries S01 (D)
Heroes S04 (E)
Smallville S09 (E)
Garry Unmarried S01 (D)
How I Met Your Mother S04 (D)
Castle S01 (D)

Favourites:

Nitro Circus, How I Met Your Mother, 30 Rock, Heroes und Gary Unmarried


6

Montag, 4. Oktober 2010, 15:38

^hey..also,die syncron stimmen find ich in deutsch enauso gut,wie im englischen,wobei ich da eher die deutsche bovorzuge.

hmm...kurze frage,weiss zufällig jemand wann die 4te staffel in deutsch gesendet wird??



SF2 Schweiz hat angekündigt,das die deutsche ausstrahkung noch nicht geplant ist im bezug auf staffel 4 (nicht das richtige thema hier,oder)?



aber,jane krakowski und auch alec baldwin haben super deutsche stimmen,das ich da immer na house denke,ist nebensache;-)