Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 23. Januar 2009, 19:11

S01E11 Talk

Lasst mal hören ;)


Status:
S01E16
Aired!


2

Samstag, 24. Januar 2009, 16:20

kann es sein dass das lied was am ende der folge kam, das selbe ist wie bei der szene wo devon miles in Knight Rider 2000 starb?

3

Samstag, 24. Januar 2009, 16:52

Ähnlichkeit besteht, aber ich glaube das was du meinst ist das hier..

Das Lied ist aber an mehreren Stellen des Films verwendet worden.
Oder irre ich?

 Spoiler



Status:
S01E16
Aired!


4

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:06

Knight Rider 2000


Was ist den das? Ist das was anderes als die Knight Rider serie mit David hasselhof?

Fand die Folge gut, vor allem das ende.

Frage mich sowieso warum der alte da drin geblieben ist. Ist aber schade der alte Man kommt jetzt definitiv nie mehr vor und auch die FBI Agentin kommt wohl nicht mehr. Bin gespannt was mit der Letzten Person passiert die ja noch weg kommt

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:24

also erstens gibt es den film zu serie der heißt knight rider 2000

außerdem steht kitt für Knight Industries Two Thousand

6

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:59

also erstens gibt es den film zu serie der heißt knight rider 2000

außerdem steht kitt für Knight Industries Two Thousand


hm dan habe ich den wohl nie gesehen, oder vergessen.

jo was Kitt heisst ist mir klar aber eben diesen Titel kam mir gar nicht bekannt vor. Naja

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:11

der war auch net so dolle. da sollte kitt durch nen neuen roten flitzer ersetz werden. und kitt war in so ner alten rostlaube drin. bis michael ihn in den neuen roten wagen eingebaut hat. und dann wie immer lösen sie das verbrechen. ja das war so ziemlich der film viel mehr war da nicht drin. ;)

8

Montag, 26. Januar 2009, 12:01

der war auch net so dolle. da sollte kitt durch nen neuen roten flitzer ersetz werden. und kitt war in so ner alten rostlaube drin. bis michael ihn in den neuen roten wagen eingebaut hat. und dann wie immer lösen sie das verbrechen. ja das war so ziemlich der film viel mehr war da nicht drin. ;)



ach so, jo dan habe ich nix verpasst :-)

Edit;

Lol habe gerade gesehen habe den Film sogar auf der Externen Platte, aber nie geschaut ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (26. Januar 2009, 20:21)


Ähnliche Themen