Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Januar 2009, 17:59

Rapidshare und co. brechen bei Wireless-Lan Verbindung immer ab???

Hi,

ich habe ein Problem. Ich habe gestern meinen PC mit einem Belkin USB-Adapter an einen Netgear Wireless-Lan-Router verbunden.
Die Internetverbindung klappt nur bei den Downloads von allen Uploadservern brechen diese immer ab und lassen sich nicht mehr aktivieren.
Ich vermute, dass liegt an kurzfristingen Unterbrechung der Internetverbindung, nur was kann man dagegen machen.

Das gleiche Problem habe ich auch bei Bittorrent, da geht die Downlaodrate auch in kürzester Zeit wieder auf 0.

Kennt jemand das Problem und hat da vieleicht einen hilfreichen Tipp??

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Januar 2009, 18:05

das klingt wirklich nach packetlost. wie weit steht der router vom adapter weg? wie viele wände sind dazwischen ect. wenn das ganze auch direkt neben dem router passiert könnten es vielleicht auch probleme jeder anderen art sein. möglich wären auch falsche netzwerkeinstellungen z.b. mtu werte. oder vielleicht treiberfehler vom stick. paar infos mehr währen gut. ob du vista oder xp nutz. welche verschlüsserungsart du im wlan nutz. ob du service packs installiert hast ect.

3

Freitag, 23. Januar 2009, 18:13

Vielen Dank für die schnell Antwort.

Ich habe eine 64-Bit WEP Verschlüsselung, und was ist ein mtu-Wert??

Betriebssystem ist Windows XP Service-Pack 3

Der Router steht im Nachbarzimmer (geht auch nicht näher dran), Signalstärke wird aber immer als "sehr gut" bezeichnet.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Januar 2009, 19:47

http://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Tra…ispiel_Ethernet

das ist ein wert der angibt wie viel daten in ein paket passen. wenn du diesen wert kleiner stellst (google hilft da ) kann es sein das dein adapter damit besser zu recht kommt und nicht mehr die verbindung verliert. aber halt nur wenn die ursache wirklich ein packetverlust ist. es könnte aber auch sein das es andere ursachen gibt. ich kenne den usb stick nicht. aber manche produkte neigen zu fehlverhalten und konflikten mit anderen "funkern" wobei ich klar sagen muss die zeit wo ich wlan netze aufgebaut habe auch schon etwas her sind. und da war manches fehleranfällig ;)

5

Freitag, 23. Januar 2009, 19:53

Vielen Dank, ich werds verscuhen.

Ich habe es jetzt übrigens auch mit dem Laptop meiner Freundin (Vista) versucht, der dirket neben dem Router stand und hatte das selbe Problem. Von daher liegt es wohl nicht am Stick.

6

Freitag, 23. Januar 2009, 20:25

Vielen Dank, ich werds verscuhen.

Ich habe es jetzt übrigens auch mit dem Laptop meiner Freundin (Vista) versucht, der dirket neben dem Router stand und hatte das selbe Problem. Von daher liegt es wohl nicht am Stick.


Ehh.. Denk da nochmal drüber nach^^ Danach liegt es sehr wohl an deinem Stick oder am Router , und nicht an deinem PC oder iwelchen Einstellungen.. Sondern am Treiber vom Stick oder Einstellungen vom Router

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Januar 2009, 23:14

wenn du dich nicht so gut auskennst und nicht genau weist wo das problem liegt, würde ich an deiner stelle einfach mal stick umtauschen.

8

Samstag, 24. Januar 2009, 17:40

Naja, da ich mit dem Stick und dem Laptop mit integriertem W_Lan die gleichen Probleme habe, denke ich es liegt am Router.

Ich kann dort im Einstellungsmenu den Kanal oder die Verschlüsselung verändern, oder sollte man einen neuen Router kaufen??

9

Samstag, 24. Januar 2009, 19:21

Naja, da ich mit dem Stick und dem Laptop mit integriertem W_Lan die gleichen Probleme habe, denke ich es liegt am Router.

Ich kann dort im Einstellungsmenu den Kanal oder die Verschlüsselung verändern, oder sollte man einen neuen Router kaufen??


Hast du denn den Router & Stick in einem Paket gekauft? Wenn nicht,dann ersm probieren den Stick zu erstzen.

10

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:08




Naja, da ich mit dem Stick und dem Laptop mit integriertem W_Lan die gleichen Probleme habe, denke ich es liegt am Router.

Ich kann dort im Einstellungsmenu den Kanal oder die Verschlüsselung verändern, oder sollte man einen neuen Router kaufen??

Hast du denn den Router & Stick in einem Paket gekauft? Wenn nicht,dann ersm probieren den Stick zu erstzen.
Wieso soll er denn den Stick ersetzen, wenn er denselben Fehler auch mit ner WLAN-Karte bekommt? :rolleyes:
Tippe auch eher auf den Router, oder aber auf zu viele WLAN-Netzwerke auf demselben Kanal in direkter Nachbarschaft. Versuch doch mal wie schon von dir selber gesagt (Wieso tust dus nicht einfach, statt zu fragen? ?( ), den Kanal zu wechseln, vllt. hilft das ja.
Die Verschlüsselung kann es imo nicht sein, denn solange du damit überhaupt ins WLAN-Netz / Internet kommst, klappt die ja offenbar.
Wäre nur eine Möglichkeit, wenn du von Vornherein keine Verbindung kriegst.

11

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:13




Naja, da ich mit dem Stick und dem Laptop mit integriertem W_Lan die gleichen Probleme habe, denke ich es liegt am Router.

Ich kann dort im Einstellungsmenu den Kanal oder die Verschlüsselung verändern, oder sollte man einen neuen Router kaufen??

Hast du denn den Router & Stick in einem Paket gekauft? Wenn nicht,dann ersm probieren den Stick zu erstzen.
Wieso soll er denn den Stick ersetzen, wenn er denselben Fehler auch mit ner WLAN-Karte bekommt? :rolleyes:
Tippe auch eher auf den Router, oder aber auf zu viele WLAN-Netzwerke auf demselben Kanal in direkter Nachbarschaft. Versuch doch mal wie schon von dir selber gesagt (Wieso tust dus nicht einfach, statt zu fragen? ?( ), den Kanal zu wechseln, vllt. hilft das ja.
Die Verschlüsselung kann es imo nicht sein, denn solange du damit überhaupt ins WLAN-Netz / Internet kommst, klappt die ja offenbar.
Wäre nur eine Möglichkeit, wenn du von Vornherein keine Verbindung kriegst.


Oh tut mir Leid.. Mein Fehler ^^ Hab nich gelesen,dass der Lappi ne Wlan Karte intus hat.. Naja dann wohl eher zuviele Verbindungen , oder vll nen Störsender oder sowas.. Iwas blockiert da^^

12

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:09

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. :)

Ntürlich habe ich versucht den Kanal zu ändern, aber der Router ist beim Speichern immer auf den alten zurückgesprungen. Von daher hab ich nochmal nachgehakt, ob ich es weiter auf diesem Weg probieren soll oder doch mit der Verschlüsselung, aber nun weiß ich bescheid 8o

@ Nach langem Suchen im Routermenu hab ich endlich die Möglichkeit gefunden den MTU-Wert zu senken und nun funzt es wunderbar :yahoo:
Vielen Dank nochmal an die hilfreiche Unterstützung!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zerales« (26. Januar 2009, 09:06)


13

Montag, 9. Februar 2009, 20:01

Rapidshare für USB Modem User (Funk Internet)

Hallo Serienfreunde!

Ich habe ein USB Modem von einem österreichischen Netzbetreiber. Bin ja auch
Österreicher.
Es klappt ja alles wunderbar, nur schaffe ich gerade bei Rapidshare nicht mehr Speed
als 10kb/sek. Und das, trotz einem eigenen Account.
Bei netload schaffe ich trotz Free User tolle 150 kb/sek.

Hoffe, jemand kann mir helfen. Danke im Voraus.
Freundliche Grüße

14

Montag, 9. Februar 2009, 20:22

gib mal noch ein wenig info, sonst wird man dir schwer weiterhelfen können ^^

verwendest du einen download manager oder ladest du mit firefox oder internet explorer?

verwendest du einen proxy server?

welchen anbieter hast du? (bin auch österreicher) ;)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

15

Montag, 9. Februar 2009, 20:59

OK. Dann werde ich mal was bekanngeben. :)
benutze den Free Downloadmanager aber auch mit dem normalen Downloaden
mit Firefox geht es ebenfalls nicht besser. Würde es mit dem neuen Google
Chrome besser funktionieren? Oder IE?
Ich bin leider nicht sehr Computerwissend, daher kann ich mit dem Begriff "Proxy Server"
leider nicht viel anfangen. Was ist das?
Mein Anbieter ist Drei.

16

Montag, 9. Februar 2009, 23:47

Ok gut

Als Downloadmanager würde ich dir Cryptload empfehlen. Das verwende ich auch und es ist wirklich ein super Tool vor allem für RS Links mit Premium Account.

Wenn du Firefox verwendest gibt es einige Trick den Browser allgemein schneller zu machen. Ich kann zwar nicht versichern das deswegen die Downloads schneller gehen aber ein Versuch ist es allemal wert und ein schnellerer Browser schadet auch nie ^^

Dazu gibst du in der Adressleiste about:config ein (es müsste eine lange Liste erscheinen; evtl. musst du noch "Ich werde vorsichtig sein" anklicken xD)

Dann stellst du network.http.pipelining auf true und network.http.proxy.pipelining auf true und network.pipelining.maxrequests auf etwa 30
Damit erlaubst du dem Browser mehrere Verbindungen zu einem Server gleichzeitig aufzubauen.
Dann noch rechtsklick -> neu -> Integer und bei Name "nglayout.initialpaint.delay" und als Wert 0 zuweisen.
Damit "sagst" du Firefox er soll alle Seiten sofort darstellen, anstatt mit einer kurzen Verzögerung.
Evtl. Kannst du auch noch den Wert network.http.max-persist-connections-per-server überprüfen. Falls dieser Wert 1 oder 2 ist würde ich ihn auf 3 oder 4 stellen.

Dies sollte Firefox allgemein ein wenig flotter machen aber speziell für Rapidshare würde ich dir auf jeden Fall Cryptload empfehlen.
Einfach bei settings unter plugins die Daten eintragen und schon ladet Cryptload brav einen Link nach dem anderen (oder mehrere je nach EInstellung).
Und ein weiteres tolles Feature ist das Cryptload auch automatisch entpacken kann ;)

Zu Proxy Server:
Ein Proxy Server ist ein Server der zwischen dir und dem Internet ist, also über den all deine Verbindungen laufen.

Theoretisch wäre auch möglich das dieser speziell Rapidshare Links drosselt (Könnte z.B. ein Drei Proxy tun was die Betreiber jedoch eigentlich nicht tun dürfen ... aber man weiß ja nie ^^).

Probier am besten mal Cryptload aus und schreib mal was sich so tut ;)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

17

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:58

Ok gut

Als Downloadmanager würde ich dir Cryptload empfehlen. Das verwende ich auch und es ist wirklich ein super Tool vor allem für RS Links mit Premium Account.

Wenn du Firefox verwendest gibt es einige Trick den Browser allgemein schneller zu machen. Ich kann zwar nicht versichern das deswegen die Downloads schneller gehen aber ein Versuch ist es allemal wert und ein schnellerer Browser schadet auch nie ^^

Dazu gibst du in der Adressleiste about:config ein (es müsste eine lange Liste erscheinen; evtl. musst du noch "Ich werde vorsichtig sein" anklicken xD)

Dann stellst du network.http.pipelining auf true und network.http.proxy.pipelining auf true und network.pipelining.maxrequests auf etwa 30
Damit erlaubst du dem Browser mehrere Verbindungen zu einem Server gleichzeitig aufzubauen.
Dann noch rechtsklick -> neu -> Integer und bei Name "nglayout.initialpaint.delay" und als Wert 0 zuweisen.
Damit "sagst" du Firefox er soll alle Seiten sofort darstellen, anstatt mit einer kurzen Verzögerung.
Evtl. Kannst du auch noch den Wert network.http.max-persist-connections-per-server überprüfen. Falls dieser Wert 1 oder 2 ist würde ich ihn auf 3 oder 4 stellen.

Dies sollte Firefox allgemein ein wenig flotter machen aber speziell für Rapidshare würde ich dir auf jeden Fall Cryptload empfehlen.
Einfach bei settings unter plugins die Daten eintragen und schon ladet Cryptload brav einen Link nach dem anderen (oder mehrere je nach EInstellung).
Und ein weiteres tolles Feature ist das Cryptload auch automatisch entpacken kann ;)

Zu Proxy Server:
Ein Proxy Server ist ein Server der zwischen dir und dem Internet ist, also über den all deine Verbindungen laufen.

Theoretisch wäre auch möglich das dieser speziell Rapidshare Links drosselt (Könnte z.B. ein Drei Proxy tun was die Betreiber jedoch eigentlich nicht tun dürfen ... aber man weiß ja nie ^^).

Probier am besten mal Cryptload aus und schreib mal was sich so tut ;)


Ich würde dir aber von Cryptload abraten ! Das Teil hat die letzten Tage mit sehr vielen DL Seiten probleme... Die meisten DLC's gehen einfach net.. Daher lieber derjDownloader. Nutze ihn seit etwa 3 Monaten & er ist top.. Da kannst du gleichzetige Downloads & Chunks (Verbindungen) einstellen per premium account.. Per Free kannst du selbstverständlich auch ziehen.. Ausserdem hat er verdammt nützliche Addons^^ Zeitplaner , Shutdown Manager , Entpacker usw.. Der Entpacker arbeitet mit ner pw liste die du selber auch erweitern kannst ;)
Brauchst auch nit jeden kleinen rs link rauszufummeln sondern einfach alles schön untereinader + sammeln lassen & decrypten.. Topspeed & super einfache Bedienung.. Empfehlung wert !

18

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:32

Danke fürs erste mal für eure Hilfe, aber leider ist es nicht besser geworden. Bei Rapidshare
schaffe ich trotz Cryptload oder JDownloader nicht mehr als 10 kb/sek.
Habe sogar die, von Beni Skate empfohlene Firefox Änderungen gemacht, aber ebenfalls wurde es
da nicht besser.
Lade gerade als Free User bei netload.to. Da geht es einigermaßen gut. Speed schwankt so
zwischen 60 - 150 kb/sek. Aber ich verstehe einfach nicht, warum ich trotz PREMIUM bei
Rapidshare solche Probleme bekomme. Da zahle ich etwas und da verlangt man dann eben
sorgloses saugen. Echt ärgerlich. Letzte Woche ging meine Festplatte ein (400 GB Serien Futsch)
und jetzt geht das runterladen nicht mehr anständig. Ist ja vorher immer gut gegangen.
Wisst ihr vielleicht noch irgendwelche Tips? Bin echt verzweifelt.

19

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:09

Was genau meinst du mit früher hat es normal funktioniert?

Hast du irgendwelche änderungen vorgenommen, da es auf einmal nicht mehr funktionierte?

Wenn es früher funktioniert hat kannst du ja mal neu aufsetzen probieren aber ob es dann geht ist natürlich auf fraglich ...

schau mal bei firefox auf extras -> einstellungen -> erweitert -> netzwerk -> einstellungen ob bei dir direkte verbindung zum internet eingestellt, oder ein proxy server angegeben ist.

Wenn du einen Proxy Server hast könnte sein das dieser rs drosselt ... wenn nicht könnte sein das dein pc routingprobleme bei rs hat ... bei mir zum beispiel funktionieren einige seiten nicht bzw. fast nicht wenn ich keinen proxy verwende.

so ein problem zu finden ist jedoch sehr schwer weil es wirklich sehr eigenartig ist ... und wenn du sagst früher ist es gegangen dann könnte meiner meinung nach eine neuinstallation von windows das problem am ehesten beheben.

EDIT:

falls ich mit cryptload probleme habe kann es leicht passieren das ich auf jdownloader umsteige aber im moment bin ich mit crypload höchst zufrieden und hatte noch nie probleme damit ;)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Februar 2009, 01:26

das macht mich neugierig warum bei dir manche seiten ohne proxy nicht funktionieren?
bei mir ist es eher umgekehrt das manche seiten mit einem proxy nicht laufen.
welche seiten sind es denn, wenn ich mal fragen darf?

Ähnliche Themen