Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:02

@ oeLehm: ok...ist ja Lost :rolleyes: . Versüß ich mir die Zeit mit Fringe und der Hoffnung, daß Dexter wiederkommt :yahoo:

82

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:43


Zitat

Langsam wird es immer bedrohlicher um den frueheren Serienhit "Lost".
An diesem Mittwoch stellte die Mysteryserie von J.J. Abrams einen neuen
Negativrekord auf. So fiel die ABC Serie dieses Mal sogar unter die
Marke von 10 Millionen Zuschauer. Die Schuld daran wird dem
Gegenprogramm von FOX mit "American Idol" gegeben.

Weiterlesen...
ums mal so zu sagen...natürlich spielen für abc die quoten auch eine rolle, vorallem aber die zielgruppe...und in der überzeugt lost immer noch und ist die nummer 1 in dem timeslot, gut an american idol kommt keiner vorbei...aber das hat auch knapp 30 millionen zuschauer...uns für abc sind nicht nur die quoten interessant...lost ist mit abstand die am meisten gedownloadete serie im internet, ob auf legalem (itunes) oder illegalem weg...und über stream wirds genauso auf abc.com geschaut...lost kommt also locker über 15 millionen zuseher...


Ich möchte vorrausschicken, daß Lost für mich die Elite unter den Serien war. Aber da hat keiner mehr Lust, nicht die Darsteller, die total gelangweilt mit dem ewig gleichen Gesichtsausdruck ihren Text runterleiern, nicht die Schreiber. Bin echt gefrustet, daß die die Serie auf ein Pocemonniveau reduziert haben. Ich kann verstehen, daß Abrams seine Popularität ausgenutzt und zwischendurch Cloverfield und Fringe (beides sehr geil) dreht/gedreht hat. Aber Lost hatte eine große Fangemeinde und da soll er sich verdammt mehr Mühe geben, wenigstens die 6. Staffel zu einem guten Ende bringen. Und wenn jetzt ein paar Oberschlaue meinen, mir ein "blickst wohl nicht durch" auf´s Auge drücken zu müssen; nur zu, ich weiß es besser.
jj abrams hat rein gar nichts mehr mit der serie zu tun...nur sein name wird noch als executiv producer angegeben, das letzte mal hat er bei staffel 3 folge 1 regie geführt...für die serie sind schon von beginn an damon lindelof und carlton cuse zuständig...trotzdem weiß abrams wie lost enden wird, da er es ja zu beginn mit produziert hat...

83

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:14

American Idol, soso .. na wen wunderts überhaupt, dass der durchschnittliche Amerikaner sich lieber von Dünnschiss berieseln lässt, als irgendwie beim fernsehen nachzudenken und ner Handlung zu folgen :D
Lost wird meiner Meinung nach ohnehin als zu schwer zu verstehen eingestuft ... ohne Witz, es ist nicht David Lynch der Regie führt und mit ein wenig Interesse an der Serie ist man stets am Ball ...

84

Sonntag, 22. Februar 2009, 08:36

Lost lag diese Woche wieder bei über 11 Millionen:
http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7132/2/

85

Freitag, 27. März 2009, 14:07

«American Idol» lässt «Lost» schwach aussehen

Zitat

Angeführt durch die ausnahmsweise am Mittwochabend platzierte zwei Stunden Ausgabe «American Idol», platzierte sich FOX ganz vorne in den Tagescharts. Dagegen hatte die Konkurrenz nur wenig auszusetzen.

[...]

ABCs Comedies «Scrubs» (5,32 Millionen) und «Better Off Ted» kam hingegen ab 20.00 Uhr komplett unter die Räder. Bei letztgenannter Serie verlief schon der Start in der Vorwoche mit 5,50 Millionen alles andere als gut. In dieser Woche waren es dann gar nur 4,69 Millionen Zuschauer, die den Weg zu ABC fanden. Immerhin konnte sich «Lost» im nachfolgenden Programm wieder deutlich bessern, dennoch liegen die letztlich erzielten 8,82 Millionen Zuschauer weit unter den Rekordwerten vergangener Tage. Zum Abschluss sendete ABC noch eine neue Folge der bereits abgesetzten Serie «Life on Mars» (5,67 Millionen).

[...]

Ganze News lesen

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:19

Ich freu mich auf den 2 Feb.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turk89« (27. Januar 2010, 21:29)


87

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:57

[quote='Turk89',index.php?page=Thread&postID=149622#post149622]Ich freu mich auf den 2 Feb.[/quote]wir freuen uns alle drauf, aber dafür musst nicht einen uralten thread ausgraben und noch dazu hat es das falsche thema^^