Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:17

S01E12 Talk

also ich hab mir grad die folge angeschaut und muss sagen, das die episode so richtig miss wahr.

 Spoiler


2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:26

und wie oft kam er zurück?

Totgeglaubte leben länger.


Status:
S01E16
Aired!


3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:22

der Kampf gegen KARR war echt schwach, aber sonst gefiel mir die Folge sehr gut.
Der finale Abschied von Grainman, die Auflösung des alten Serienplots wer Mike wirklich ist, irgendwie interessant einer Serie dabei zuzusehen wie sie sich verändert

4

Freitag, 23. Januar 2009, 11:13

kitt vs karr round 3

der kampf gegen karr war echt kurz aber das kommt weil nbc eben das budget kürzen musste wegen der finanziellen engpässe die die eben haben aber ansonsten stark ich muss sagen das knight rider fortschritte macht und hoffe es geht weiter berg auf irgendwann könnte karr ja mal zurückkommen aber dann wenn nbc wieder genug geld zur verfügung hat um einen super kampf für die geschichte abzuliefern und achja wie ihr wisst war die erste staffel von original knight rider auch voller fehler und der kampf gegen karr war auch nicht so spektakulär also der erste der 2te war besser das war runde 3 vielleicht kommt ja noch nen vierter denn in der ersten staffel einer serie darf man fehler machen und rum experementieren dazu ist das da und dann kann mann das in der zweiten staffel verbesser

5

Freitag, 23. Januar 2009, 11:50

Also ich fand die Folge absolut gelungen und hoffe dass es weiter so bergauf geht. Bin zwar auch der überzeugung dass der fight ein wenig zu kurz geraten war aber wenn halt nicht die Finanziellen möglichkeiten da sind mass man halt abstriche machen und irgendwie hat mich die Scene mit Karr irgendwie an Transformers erinnert...

6

Freitag, 23. Januar 2009, 12:47

Mir gefiehl die Folge auch. Zwar war nicht alles Gold was glänzte, aber es geht wieder definitiv in die richtige Richtung. Klar, der Kampf war viel zu kurz für meinen Geschmack, auch wenn wir KITT endlich mal auf zwei Rädern fahren sehen und der Turbo Boost endlich mal einen vernünftigen Zweck hat und effektvoll (aber nicht so übertrieben wie einige Folgen zuvor) eingesetzt wurde. Etwas mehr KITT/KARR-Action wäre sicher besser gewesen, wobei ich aber auch den Einschätzungen meiner Vor-Poster zustimmen muss: ich denke auch, dass es in erster Linie am schmalen Budget lag, dass man nicht mehr zu sehen bekam. Gut gefallen hat mir in dieser Folge das Zusammenspiel der verbliebenen Hauptcharaktere.

Ich freu mich besonders, dass man mit dieser Folge nun endlich weg kommt von all diesen Undercovermissionen / Terroristenjagden / Bomben- und Entführungsdramen, die die Serie v.a. in den letzten Folgen ziemlich ins Lächerliche zogen. Hab erst gestern zum ersten Mal eine Inhaltsbeschreibung einer neuen Folge gelesen in der es wirklich wie ein Serienableger der Ur-Serie klingt. Eben nach: "Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht". Endlich gibt es wieder die Foundation und diese nervige CIA/FBI-Kooperation hört auf. Wie in der ursprünglichen Serie sollte es von nun an darum gehen den kleinen Leuten zu helfen und zwar dort wo die staatlichen Instanzen eben nichts ausrichten können oder wollen. Das machte u.a. auch den Reiz der ersten Serie aus. Wenn jetzt auch noch David Hasselhoff und der alte KITT für ein paar Gastauftritte zurückkommen sollten, das wär's doch ;)

Es wird sich aber noch zeigen, ob die Serie überhaupt überlebensfähig ist. Ganz gleich wie gut die restlichen Folgen auch sein mögen, letztendlich hängt viel davon ab, ob die Zuschauerzahlen nach oben gehen - und das müssen sie unbedingt, sonst wird es nichts mit Season 2...


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


7

Freitag, 23. Januar 2009, 14:44

Fand die Folge auch super, allerdings brauch min über den KITT/KARR Kampf echt nicht weiter diskutieren. War echt nicht die Welt.
Was die Fortsetzung von Knight Rider 2008 in eine 2 Season angeht sehe ich schwarz...
Die Auflage weiter machen zu dürfen ist ja eine schnelle Verbesserung der Zuschauerquoten, was aber bei dem was jetzt passiert wohl kaum mehr machbar ist. Im Konkurenzkampf laufen nun zur gleichen Zeit auf dem US-Sender Fox die neue Staffel zu American Idol und ABC die neue Staffel von Lost läuft. Die Quoten liegen zurzeit konstant zwischen 5 und 6 Millionen. Leider glaube ich allerdings das CNN mehr erwartet. Ich denke wenn man es nach dem Reboot nicht schafft an die 7-9 Mio Marke zu kratzen wirds mit einer Season 2 nichts..


Status:
S01E16
Aired!


8

Freitag, 23. Januar 2009, 18:57

auf Knight Rider Online kann man sich ein video von dem Kampf KITT vs. KARR ansehen, dieses video ist von Master Key Visual Effects das auf youtube gestellt wurde, MK vfx macht die 3D/2D Animationen für Knight Rider, dieses Video ist ein Previsualization bevor NBC entschied die Szene wegen Geldmangel zu kürzen, um euch nicht länger auf die folter zu spannen hier ist das Video:

 Spoiler


9

Samstag, 24. Januar 2009, 04:49

Folge 12

Ich fand die Folge sehr schön, ok, der Kampf mit Karr war nun nicht der Längste aber ich denke auch, das es durch aus sein kann, das er nochmal auftaucht.
Positiv finde ich auch, das endlich dieser Torris weg ist, der ja von Anfang an ne ganze Menge zu verbergen hatte. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Folge.

10

Samstag, 24. Januar 2009, 18:00

Ich fande die Episode auch seit langem mal wieder Klasse, das war mal nach langer Zeit wieder "Knight Rider like" ab dem Zeitpunkt als Grayman starb, hat mich das wieder voll an die alte Serie errinert, die Emotion, da hat die Tränenblase schon arg gedrückt. Freue mich auf die neue Foundation.

11

Samstag, 24. Januar 2009, 18:20

auch ich fand die folge super aber leider das grayman sterben musste die anderen 2 waren mir egal und ich hoffe das es mal zu einem neuen showdown kommt zw. kitt und karr wie in den alten folgen :yahoo: :yahoo: :guitar: :kufee: :tanz2:

12

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:36

ganz nice, habt eh scho alles gsagt, hoffe halt mal dass evt ne 2. staffel gibt aber glaubs ned, man, jede serie die ich anschau geht, down stargate sg1; atlantis; battlestar galactica usw...

13

Montag, 26. Januar 2009, 10:47

Das war das schlechteste Karr Folge. Ich hätte mehr von Karr erfahren wollen.

14

Samstag, 31. Januar 2009, 00:31

ich lach mich kaputt...

...die Serie ist ja nie besonders geistreich gewesen, die Schauspielerische Leistung ist auch nicht wirklich gut, aber diese Folge toppt alles dagewesene... Sowas von dämlich, langweilig, unlogisch, hektisch und was weiß ich noch alles... Warum mussten sie den Rebout der Serie so sehr zusammenquetschen. Die Idee wieder als kleines Team zu agieren ist ja ok, aber der Übergang?

Ich hoffe es wird wieder besser... Ist eben eine seichte Unterhaltung für gedankenlose Zeiten... ;-) Wegen der Qualität wird man die Serie ja kaum schaun...

nur meine Meinung

15

Samstag, 31. Januar 2009, 00:45

RE: ich lach mich kaputt...

...die Serie ist ja nie besonders geistreich gewesen, die Schauspielerische Leistung ist auch nicht wirklich gut, aber diese Folge toppt alles dagewesene... Sowas von dämlich, langweilig, unlogisch, hektisch und was weiß ich noch alles... Warum mussten sie den Rebout der Serie so sehr zusammenquetschen. Die Idee wieder als kleines Team zu agieren ist ja ok, aber der Übergang?

Ich hoffe es wird wieder besser... Ist eben eine seichte Unterhaltung für gedankenlose Zeiten... ;-) Wegen der Qualität wird man die Serie ja kaum schaun...

nur meine Meinung


wen ich solche Meinungen lese, frage ich immer wieder warum schaut ihr euch die Serien überhaupt an. Habe ich so eine Meinung von einer Serie schau ich mir die gar nicht an, da gehen ich lieber schlafen als mir dan das anzutun.


Zu der Folge:

Ich fand sie klasse, fands schade das grayman weg ist. Bei den anderen 2 war ich froh mochte die von Anfang an nicht :-) Das lustig eist ja jetzt sind es eigentlich nur noch "2 Pärchen". O man und Sara ist jetzt stinke reich ;( Will ich auch :-)

Ach ja wer ist Wilton Knight? Und wollen die sagen der Michael von hier war schon früher der Fahrer von Karr? Währe ja nicht wirklich möglich.

16

Samstag, 31. Januar 2009, 01:30

Zitat

Das lustig eist ja jetzt sind es eigentlich nur noch "2 Pärchen". O man und Sara ist jetzt stinke reich ;( Will ich auch :-)
nicht Sarah ist unbedingt stinkereich. das ganze Geld wurde lediglich von den ganzen Knight Research Konten auf ihren Namen transferiert.
Es wird dafür verwendet werden die Foundation wieder aufzubauen.

Zitat

Ach ja wer ist Wilton Knight?
Wilton Knight ist der Gründer der Knight Industries. Der Erfinder und Entwickler des Knight Industries Two Thousand, dem ersten KITT aus den 4 Staffeln von 1984-1988!?!

Zitat

Und wollen die sagen der Michael von hier war schon früher der Fahrer von Karr?
Der Michael von hier war der Fahrer des KARR diesem Exoskeleton-Mustang in dieser ersten Staffel. KARR war zuerst da, da das Projekt aber nicht den gewünschten Erfolg brachte und Graiman von der Idee der Regierung sowieso nicht beeindruckt war entwickelte er zeitgleich mit der Einstellung des KARR-Projekts KITT. Das war ein Rückblick. Michael (Mike) wurde die Erinnerung entfernt, da dasxs KARR Projekt zu viele Menschenleben gekostet hat. Und zu dieser Zeit nur in der Probephase war durften also nur so wenig Leute darüber bescheid wissen wie es nur geht.

Hoffe dir deine Fragen beantwortet zu haben.

Vielleicht einfach mal die ersten 4 Staffeln mit "The Hoff" anschauen.


Status:
S01E16
Aired!


Ähnliche Themen