Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:48

Skins - Staffel 3 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Skins

«Skins» ist eine britische Fernsehserie über Jugendliche die sich betrinken, Drogen nehmen, Sex haben und versuchen den Alltag zu meistern.

Offizielle Webseite: http://www.e4.com/skins/
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und imdb.com

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Jazzhead, Loft, Rctic, stranger, SuiCide, triple-b, Brombeerchen

© Korrektur: AriGold, Jazzhead

© Anpassung: Lord-Homer, extreme, MrCrack18, sternenkind23

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (23. März 2009, 13:03)


Es haben sich bereits 626 registrierte Benutzer und 416 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Princess*, -Nisha-, -Ska-, 0815SUB, 54742006, 81florian, a47, ABC123, Abu-Dun, acro, ahjian, alamout, alexSLS, alf_212, aliengp, almosely, AMF, amrozi, anakin, anarchopsychot, andreas280290, andyafro, Anebanane, AngelOfDark, angelone1103, apollo64, Aqua89, arki, art123, aufspringer, Ayu, b3x, b8414754, BadBoy18, badscher, bambambam, Banshee, BartSimpson, bartz, Basdart, bastistinson, beenthere, Belial, benni2030, benyo91, BeQuietFeeli, bergkamp10, Berserker, biest, Big_DaddyGER, bilenus, bimbox, Bindas, binfo11, Bioskiller, birdhouse, blackadder12, Blackbeatz, blackburnious, blackeye, Bleem, blub0r, blubbergeist, Boddi, boks22, borzel3, brabribru, Bradbury, braven, brettenhuber, brgsteve, bright, Brooke, bsiwue, buffy 1910, buffy66, BushidoRap, Butter, buzzi22, cafedelmare, Cain-at, capio, CapnCrunch, CarmenRed, Cass3, CassieLover, caTchEr, Catscrash, Cayn, CellarDoor87, Central65b, cerberaxa, Chase24ph, chepu, choke-R-us, chreissaechs, chrizzlie, chronic, Ciesto, cladius, cloud, cm-ape, Coban, con*sin, Convex, corehard, CowVirus, coyotedsl, cr4zii, crazy-nugget, CrazyFox, cronas, crosby99, cunnilingus69, CursedAngel, cuziuzi, cyfercrush, cyrodiil, cyrux, cytrael, CzechMo, d.alien217, d.c.s, Daaavid, dabo, DaBonzo, DaHood, DammitMan, darcon82, darddivorce, Dark Knight, darkster, Darthdead, dasBaum, DayWalker57863, da_nemesis, Deakinto, deaq182, deciuz, DeLiv, derred, derRobin, Desmondo88, dextro, DickAsozial, different, dima85, DingsdaT, dirro, dismixxed, disrupted, Divine-Frame, dkdenz, DocHawk, dode, Don Corleone, DonHomer, DoubleP5, Draco, DrEaMDeViL, DreamNova, Dreumex, dschrulli, dsignforce, duuudedude, dynamitesoul, e00292, earl.grey, ecit, efexx, EggMcMuffin111, Eistee, El Bastardo, emotion, Empress, endorphins, ErNiE71, Erwin der Schreckliche, escampo, ewqr34, Exekutor, exizor, extreme, F34r, Face, faed, Fallen-Ander, Fanta, fanta_lemon, FastKilleR92, faxe123, FCB_Lahm, felixgonschorek, fieds, Firat85, fitzpatrick, fkulle, fleischbert, floistsuper, Flux79, flydjango, Forke, forsbach, fortehlulz, Fo_OF!ghteR, Fr3eMaN, frank.rehfeld, fuzy1000, g3rider, gaius, gasty, Geeko, Germandreamboy, GIBBI, gilbertthijs, gio22, gius, givrul, Godfathor, godot111, goldroger, Gommet, gr0w, Graf_Flatula, gragor, gruffi, Grzegorz, gstpet, gto81, guelsahoezbek, gurki, h0ppet0sse, h3llga, h75, Haggard, haldi01, Hank Moody, hannes5511, hans-kevin, HarryWurst, Hauptmann Müffeline, Heaven, hedom, heizfeld, hellfire_b, HellOnEarth, highfly, hirador, honeybunny_addic7ed, Hoooorst, hpeter33, hr_lehmann, huhu, hunter99, hyperballad, icefox1976, ich0207, ichlebenoch, icyyuu, Ifeellike, ilea, incalculable86, insiderman, isa20nbg, ItsSina, i_am_tristan, ja-panisch, JackIsBack, JackOSoveh, jacksmith0815, jackychanjack, jam, James Ford, jamesbrown, Jan255, Janism, JaZzEe, Jazzhead, JCB, jean-paul, Jehoschua, JellyBellyBoy, jenzz, JerryC, jesusquintana, jimbo23, jimjarmush, jmartinis, JohnMaclain, johnny91, johnzi, judith__, jumpbreaker, Jungle-Man, JuppZupp02, kahn, Kaligori, Kaneda_Hawk, Kannibale, kaos2k9, katara1337, Keiichi, KeliMorten, Kill X, killerpole65, Killroy, KingBamboo, klauskleber, kleinezeile, Kohloe, KRAENKENHAUS, Kranked99, Kurzbein, L!ttl30rn, Lackaffe, lader93, lafferlarry, Lance, LaraROE, lasse, Lean88, leila182, leinpfad, lenbad, leseratte, leswheeler, Leuchtie, Lilacdaffy, lilli19, Loft, lollipoppo, lolmatzelol, Lowtig, Lucaen, luckyace, lusti555, M A R V S T A R, m/e, MaggeFCB, majere, mamaotoschi, marc4us, marcdeluxe, Mark74, marlboro, Marlon93, Marshwiggle, marwul, masterjonas, mastermuff, Matschepampe, matth46, Matze125, MayaX, Maybach, mayoran, MC_LVN, meany, medinait, medokin, meroy, Meshi, metalhead66, mexicanhaze, mg_MichaelMyers, miba13, mikest, mindcharger, Minyita, miobi, MircoKing, miriam2, misscomatose, Mister Fister, mockernocker, Moe99, mooins, mrblack36, MrCrack18, mrdontknow, mrplow, mysty, n0x, n3oGEO, Nachtfalke, Nadelspitze, Nadez, nanishoon, NaomyIkari, Nasreddin1, ne0e, ners, Nesstor, NewKidOnAcid, niemand20, nihil_baxter, nik206, Nikoxx, nimbus34, nivea123, Nowlex, nscwob, Odinsson, officeee, Ollee, onemone, onkel, orgazmo, oschimaster, osnposn, ossi68, p00ps, paddyb, para1, paramit, Passivtod, path54, Patric1000, pauv, PCfreak, PeeD, Phiba, Phl1cK0, pHlori4n, Pilzbaum51, PiPaPinguin, PipeMaster, Pituch, Pjakkur, PointZero, poison25, poldy, Polytoxer, pöms, pontius, popina, Portgas, primusbe, profi_log, PsychoSam, Puk, puma_d_ace, queensberry88, Queen_Leela, quick-nik, qwerzqwerz, raf0815, Rain_Master, raiton, rAm8185, RamBoCore, rasenase, raslak, RayJay, Rctic, rebell, ReCePe, redberry, Reifen, rerun, resagitur, Reshamm, reyarp, robert1234, RobsnC, roca, rockhock, roger1602, Rokkagirl, RoseofSin, royaltonone, Rupert, r_tauscher, SaDicZ, saltwater, sandra8x, SandraMichael, sandros, sarus, satzzeichen, Sawyer88, schizophrenic, schlunz, schmog, schorschbaum, schrobdi, Schuhfetisch, scr1899, secdrancer, sef, Segothal, sensistar, septum, sergej-who, serienaddict, serienjack, Seviroth, Shade, Sharpshooter, shortee, silverback, simon2011, Simonbla, sindarin, Six-Echo, Skar, skylight, skYmasTa, Skywalker1973, SK_Rapid_Wien_1899, Sl1ver, sleeezy, slimshadyvader, Sloth, Smokealot, smolly, Smut, sn1p3rk1d, snake1976, Sogge377, Soistes, son1c, sonic, soundless1, so_el, spobi, st0ni, steeeve, Steffenn, Steh, Steko, sternenkind23, stkrus, stonecold, Stop Snitchin Stop Lyin, stranger, streifentier, Struppel, stvaen, SubKiller, SuiCide, Superwayne, suppel, svenny, svw09, Sylar73, Sythus, Tamjara, TankHH, tantewalli, Tapper, Tapred, tasha, Taste, teh_H, tempora, tha_polo, TheGambler, thelebanese, TheLord, thenoob, Therion, The_Eddy, Thom-, thor888, tibi35, Timohere, tomel, Tommele, tomsworld, tomtomsz, tomul, toro_aleman, TQBI, Trap75, trapstar, triple-b, Troller, troma, trublu, truman, Tschaki, Tulwar, turmaffe, tvkeks, Twenty-Four, Typical, Unabsteigbar, ur003, vanderschles, vanilaice, VanStrummer, Vassago, Venom.Ac, vincanity, ViscaCelona, vishnu, vladi1987, Voodoo69, VoToX, w4qq4s, waltari7, Wannabree, Wazy, who, wickedamc, Winddancer, Wombel, wrest, wuhuuh, Wupudi19, wuscht, xcirrusx, Xeletoth, xelsl, Xenton, xeriox, xkynet, xoo, xSlay, xXBlackSnakeXx, YSPI, zen teroson, Zipfschlitzer, zmokeyjoe, [Genius]

2

Freitag, 23. Januar 2009, 18:16

Übersetzt jemand die Staffel?

3

Freitag, 23. Januar 2009, 18:22

Naja, ich würde sie gerne subben, müsste dafür aber erstmal S02 fertig bekommen.
Mann, mann, das leben ist zu kurz und der Tag sollte 48h haben... ^^
Ich hoffe, ich bekomme S02 demnächst gebacken...

4

Samstag, 24. Januar 2009, 18:38

Ja, erstmal muss die zweite Staffel fertig gemacht werden.
Ich freu mich sooooo :)
Die erste Folge war ziemlich gut ^^.

THX AriGold bist der beste! ³³2laola²³

ps: schönes Bild oben ausgewählt :thumbsup:

5

Samstag, 24. Januar 2009, 19:01

Ok, hab jetzt nur noch eine Folge für S02. Die mach ich auf jeden noch... ;)
SuiCide sitzt bereits an der ersten Folge zu S03.
Und sobald S02 fertig ist, werde ich S03 mit ihm zusammen subben.
Nur so zur Info... ^^

6

Freitag, 6. Februar 2009, 02:13

So, da S02 jetzt abgeschlossen ist, widmen wir uns jetzt S03.
Ich werde S03E01 heute im Laufe des Tages korrigieren, also rechnet fest damit... ;)
Und es S03E02 dürfte es auch bald geben.
Nur mal so zur Info... ^^

7

Samstag, 7. Februar 2009, 14:42

Toll Toll Toll
:yahoo:
Ich danke dir sooooo sehr SUPER ARBEIT!

8

Samstag, 7. Februar 2009, 16:22

Toll Toll Toll
:yahoo:
Ich danke dir sooooo sehr SUPER ARBEIT!

warum dankst du nur ihm?
Danke lieber auch den 2 Subbern, die das hier gemacht haben=)

9

Samstag, 7. Februar 2009, 17:55

Da muss ich Sharpshooter Recht geben... ;)
Viel zu korrigieren gab es nämlich nicht wirklich... ^^

10

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:40

Verdammt, wie heißt der Track, der in Episode 2 gespielt wird, als sie im Stripclub sind (um Min. 31 rum) ?
Irgendwoher kenn ich den, aber ich komm grad nicht drauf!!

11

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:10

Verdammt, wie heißt der Track, der in Episode 2 gespielt wird, als sie im Stripclub sind (um Min. 31 rum) ?
Irgendwoher kenn ich den, aber ich komm grad nicht drauf!!


Das wäre dann Timbaland - Scream (Youtube)

mit freundlichen Grüßen
Kevin
aka triple-b
Übersetzung zu Skins S03E02 fast fertig - nur noch Fehler ausbessern.

12

Montag, 9. Februar 2009, 15:41

Verdammt, wie heißt der Track, der in Episode 2 gespielt wird, als sie im Stripclub sind (um Min. 31 rum) ?
Irgendwoher kenn ich den, aber ich komm grad nicht drauf!!


Das wäre dann Timbaland - Scream (Youtube)

mit freundlichen Grüßen
Kevin
aka triple-b


Ok danke, dachte doch, dass mir das bekannt vorkam.^^

13

Montag, 9. Februar 2009, 19:39

Kurz der Stand zum deutschen Untertitel für die zweite Folge:

Hab ihn soeben zur Korrektur erhalten und werde das heute auf jeden Fall auch machen,
also wird es den Sub heute noch geben... ;)

14

Freitag, 20. Februar 2009, 11:30

VO online

Edit schlunz: Danke ;), ist eingefügt...

15

Montag, 23. Februar 2009, 20:09

Ich hoffe das wird hier nicht so wie bei Staffel 2...

16

Freitag, 6. März 2009, 11:35

hier der vo sub zur 7. folge staffel 3

Edit by The Hellraiser Danke, wird verlinkt.

17

Freitag, 6. März 2009, 15:37

Ich hoffe das wird hier nicht so wie bei Staffel 2...
scheint aber leider genauso zu werden :(

18

Samstag, 7. März 2009, 02:04


Ich hoffe das wird hier nicht so wie bei Staffel 2...
denk ich auch. und es kommt noch nicht mal eine antwort von den subbern. find ich schon schade

19

Donnerstag, 12. März 2009, 23:28

Wirklich schade das es gerade bei "Skins.S03" seit langer langer Zeit nicht weitergeht ,
erinnert mich dann ebenfalls an das Fiasko der bisherigen Staffeln .
Nach so vielen Wochen ...

edit//
*^^^es geht weiter , bissele durcheinander & ohne konzept , aber es tut sich was / bzw es tat sich etwas ...


..3x5 /3x7... please ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Germandreamboy« (14. April 2009, 21:41)


20

Freitag, 13. März 2009, 22:34

Hier mal der Vo zu Folge 8.

Gruß

Edit acro Danke dir, ist verlinkt.
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-