Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:16

So, gius war so freundlich und hat die englischen Untertitel der DVDRips noch etwas bearbeitet und ansehlicher gestaltet. Danke dafür! :)
Habe die ebenso wie die der PDTV-Versionen, die ich noch teilweise ausgetauscht habe, in ein Paket geschnürrt und im Startpost verewigt.

Bei den DVD-Extras von iNGOT sind übrigens auch SubPacks dabei, aber ich stehe irgendwie auf Kriegsfuß mit SubRip und krieg die Subs einfach nicht ins .srt Format konvertiert. :S
Wenn die jmd. als .srt findet, selbst konvertieren kann oder mir begreiflich machen kann, wie genau das geht, ohne dass man dabei wahnsinnig wird :D, dann bitte melden.

Ciao.

62

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:41

Mit etwas Glück erscheint Mittwoch oder Donnerstag die noch fehlende Folge 05.

Verdammt, da habe ich das Maul schon wieder zu voll genommen. Durch die ärgerliche Release-Verzögerung bei Breaking Bad und nach Rücksprache mit SuiCide muss ich meine Prognose auf Freitagnacht/Samstagmittag verlegen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

63

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:47

Und gius war noch so nett und hat die englischen Subs der DVD-Extras der dritten Staffel in das handlichere .srt Format konvertiert. Erneut vielen Dank an ihn!
Es sind insgesamt 28 Subs und die Extras gehen so jeweils zwischen einer und acht Minuten. Für Skins-Fans auf jeden Fall nicht uninteressant. Ob die noch übersetzt werden, kann ich allerdings nicht sagen.

64

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:55

Ich denke mal, dass wir die Extras auch übersetzen werden.
Die Staffel soll ja schließlich komplett sein ;) .

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

65

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:50

Endlich. :kufee: Vielen Dank an die Subber.....

66

Donnerstag, 14. Mai 2009, 12:52

hi

werden denn die extras auch noch gesubbt???

67

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:29

3x09 Korrekturvorschläge

hier schonmal die Fortsetzung der ergreifenden Liebesgeschichte zwischen Naomi und Emily.

Trotz Katies Generve eine recht nette Folge, mir fielen folgende Fehler auf:

22
I think so.
Ich dachte so.
Das dachte ich mir.

234
Emily's impressionable.
Emily ist eindrucksvoll.
Emily ist leicht zu beeindrucken.

472
Emily's great in the sack, isn't she, JJ?
Emily sieht toll aus in dem Sack, nicht, JJ?
Emily ist gut im Bett, nicht wahr, JJ?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

68

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:35

Endlich gibt es diese geniale Serie auch in HD :thumbsup: .
Weißt du, ob da in nächster zeit der Rest auch noch kommt, sT!nR?

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

69

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:56

Jop, Channel 4 hat jetzt eine neue HD Plattform. Da werden die anderen Folgen demnächst auch folgen. ;)

70

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:22

Jetzt gibt es auch die zweite Folge in HD:

Skins.S03E02.720p.HDTV.x264-BiA

Kann jedem, der die Serie noch nicht in PDTV gesehen hat, diese Releases nur empfehlen.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

71

Freitag, 21. August 2009, 18:50

Bevor hier noch Anfragen wegen der restlichen 720p-Anpassungen kommen: Mir sind durch einen Festplatten-Crash leider sämtliche S03 720p-Folgen verloren gegangen und ich muss sie nun mit meinem neuen und leider immer noch nicht schneller werdenden Anschluss neu laden, der eigentlich 4 MB/s schaffen sollte, momentan aber nicht mal über die 0,5MB-Grenze kommt.

72

Dienstag, 1. September 2009, 20:05

720p-Anpassungen zu E05-07+E09 in wenigen Minuten im Startpost zu finden!

73

Freitag, 18. September 2009, 20:33

Update:
Die Anpassung an das 720p Release für E10 ist nun auch verfügbar

74

Samstag, 19. September 2009, 05:56

skins

gibt es eigentlich eine 4 staffel oder is schluss nach der 3

75

Samstag, 19. September 2009, 18:44

Ja, die wird es geben: E4.com.

76

Dienstag, 22. September 2009, 18:00

Die aber nur 8 Folgen haben wird (*heul*) - aber die Geschichte um den Freundeskreis von JJ, Cook u.a. soll zu einem runden Abschluss gebracht werden.