Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:46

So wie's aussieht dauert es noch ein Weilchen.

Ich kann mich noch daran erinnern, als es bei der letzten Staffel von Californication manchmal Folgen gab zu denen der Sub erst fünf Wochen später raus kam. Teilweise noch wegen Dickköpfigkeit und Kindergarten-ähnlichem verhalten: Du hetzt die Subber, dann kommt der Untertitel erst nächste Woche...und wenn du noch ein Wort sagst, dann erst in einem Monat....usw. ³:~²Alles_dicht_;

Naja, seitdem schau ich mir die Serien nur noch mit den VO's an, oder sogar ganz ohne. Wenn man es erst einmal versucht, dann merkt man dass es gar nicht so schwer ist die englische Sprache zu verstehen (wobei Californication geht ganz ohne Sub überhaupt nicht ?( ) . Einfach mal versuchen.

42

Montag, 6. Juli 2009, 16:13

Aheu,

sowas bekomme ich immer gar nicht mit.....lol. Naja... ich wollte ja auch nur eine Info. Schade. Irgendwie.

43

Montag, 6. Juli 2009, 18:54

Wan kommt der subb?- ups jetzt müssen wir eine woche länger drauf warten.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

44

Montag, 6. Juli 2009, 21:03

Meinst du das ernst?
Wenn ja, ziemlich schwachsinniger Post... :thumbdown:
Guck mal aus dem Fenster, mein Freund, die Sonne scheint und es ist warm...
Hättest du da Lust, wertvolle Zeit mit Subben zu verbringen, um undankbare Wesen wie dich zufrieden zu stellen?!
Also einfach mal bisschen locker durch die Hose atmen, raus an die frische Luft gehen, aber sowas muss doch nicht sein.

Ich möchte den Subbern jetzt auch keine Statusangabe vorwegnehmen, aber das musste ich einfach mal loswerden...;)
Vllt geben sie ja noch Bescheid, wenn sie Lust haben...

45

Montag, 6. Juli 2009, 21:24

@sharpshooter : du meinst nicht mich, oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qwertz27« (6. Juli 2009, 21:34)


46

Montag, 6. Juli 2009, 21:35

Ich habe nicht dich, sondern Ciak gemeint, sonst hätte ich dich zitiert, um klar zu machen, wer gemeint ist...;)
Gruß

P.S.: Ich vergreife mich nie im Ton, aber das musste ich, als ich Ciaks Post gelesen hatte, einfach loswerden...^^

47

Montag, 6. Juli 2009, 23:10

Kein Problem,

deswegen änderte ich meinen Post ja auch noch mal (wegen des Nachfrage bzgl. des Tons :)

48

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:00

Ach Leute man erkennt doch das Ciak hier einen sehr sarkastischen Kommentar abgegeben hat weil *PissNelke* so nen Müll verfasst hat... Über den könnt ihr euch aufregen...

49

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:52

Ich sag ja, wenn er es "ernst meint".
Wenn nicht, soll sich einfach derjenige davor ( der eig. sowieso) angesprochen fühlen...
Beleidigen will ich hier niemanden, nur ab und zu halt anprangern, was mich stört.

50

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:19

Ja das sollte für pissnelke sein und natürlich sollte es witzig sein war mir grade in den sinn gekommen anaja aber das einige agressiv drauf reagieren war mir schon klar ps:Hier wir wirds schon wie in einer diktatur keine kritik am Staat(Subber,) wer es doch macht wird gründlich fertig gemacht.









 Spoiler

Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

51

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:56

Ob sich den der Chefsubber auch nochmal zu Wort meldet bevor das Ganze hier vollkommen aus der Bahn gerät ? :)

...ich wollte doch nur ne Info ... und keinen erneuten Glaubenskrieg vom Zaum brechen :)

52

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:20

Ja das sollte für pissnelke sein und natürlich sollte es witzig sein

Keine Ahnung, obs nur mir so geht, aber mir ist der Witz entgangen...:D
Liegt vllt aber auch an deiner Art, Posts zu verfassen...(Rechtschreibfehler!)

Ich hoffe von Herzen, dass du mir verzeihen mögest ^^

Gruß

Und ja, dass mir nicht mehr zu helfen ist, weiß ich nun seit paar Jahren :D
Musst mir nicht sagen...

Edit qwert27 hat Recht, zurück zum Thema ;)

53

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:03

um die diskussion zu beenden:

ja, ich sitze gerade am letzten sub.
nein, die arbeitsgeschwindigkeit sinkt nicht proportional zu den forderungen nach einem sub.

ich hatte nach meinem urlaub einfach extrem viel arbeit.

have phun,

pepschmier

54

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:06

Mano man jungs ist immer wieder ein spass hier im forum aktiv zu werden vielden danke für den spass ^^ 8)
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

55

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:27

Mano man jungs ist immer wieder ein spass hier im forum aktiv zu werden vielden danke für den spass


?????ich nix verstehen dieses aussagen????

56

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:19

Hm da muss ich wohl was zu sagen also 90 prozent meiner ausagen schreibe ich einfach nur so um zu provosieren, oder einen witz los zu lassen und etc.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

57

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:34

@pepschmier : ja supi ! :) das freut doch zu hören. danke für die info

58

Montag, 13. Juli 2009, 23:16

Na da bedankt man sich doch mal für die tolle Arbeit und freut sich jetzt schon gemeinsam mit euch allen auf die zweite Staffel!

lg
qwertz27

59

Samstag, 15. August 2009, 00:06

Released
Lie.to.Me.S01.DVDRip.XviD-REWARD
Lie.to.Me.S01.SUBPACK.DVDRip.XviD-REWARD


60

Freitag, 21. August 2009, 15:24

Released
Lie.To.Me.S01.720p.BluRay.x264-SiNNERS