Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. November 2006, 22:36

Lost die Episoden 1-5

Also mal ehrlich, wen wollen die Autoren da denn eigentlich verarschen? Soviel Zufälle und nebulöse Vorgänge plus unglaubwürigen Zwischenfällen kann man doch keinem Zuschauer zumuten. Wenn sich da innerhalb der nächsten 1-2 Folgen nix ändert ist Lost für mich nicht mehr sehenswert. Dann lieber Prison Break , BSG und NCIS!



Ich habe mir das ja gerne in den ersten beiden Staffeln zumuten lassen, da ich immer dachte:"Naja um Spannung aufzubauen muss sowas sein", aber mittlerweile finde ich das echt nur noch alber bzw. künstlich Spannung zu bewahren.
Ich habe so das Gefühl die Autoren wissen selber nicht wie es denn weitergehen soll.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (5. November 2006, 22:47)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2006, 22:47

Dann mach das.

Ich frage mich, ob du die ersten beiden Lost Staffeln gesehen hast. Falls ja, wundere ich mich, dass du das erst jetzt bemerkst. Schließlich lebt Lost davon.

Falls du die ersten beiden Staffeln nicht gesehen hast, weiß ich nicht warum du mit der dritten anfängst.

Edit: Du hast dein Beitrag editiert...

Hmmm... ich kann deine Meinung trotzdem nicht nachvollziehen. Staffel 3 ist bisher genau so spannend wie die beiden vorherigen.

3

Sonntag, 5. November 2006, 23:08

Spannung ja, ich muss mich auch korrigieren. Die ersten 4 Folgen fand ich wirklich mies. Schaue mir gerade nochmal die 5. an und denke diese ist wieder gelungen, nur mich nervt halt das man wahrscheinlich auch in Staffel 4 oder 5 nicht wirklich weiss worum es denn eigentlich geht. Schauspelerisch ist die Serie top, nur ich bezweifle halt manchmal die Fähigkeiten der Autoren, vielleicht soll das ja auch so sein.
Die ersten beiden Staffeln fand ich klasse, da gabs Rätsel, Mysterien und interdisziplinäre Kämpfe.



Die Grundtendenz von "Lost" ist ja klar, der Zuschauer soll sich mehr oder minder verloren fühlen. Nur wie lange klappt soe ein Konzept? Zumindest ansatzweise sollte dort mal ein "Pfad" zu erkennen sein, ansonsten wird es einfach nur nervig.
Ich hoffe der rote Faden wird nun wieder etwas weiter verfolgt, ansonsten wird es mir schwer fallen diese Serie weiter zu schauen.
Vielleicht soll die Serie auch gerade solche Gedankengänge ihrer Zuschauer auslösen...


Das kann mich anderseits wiederum nicht vorstellen, da sie ja füt den US Markt produziert wird , denn der Anspruch im US TV ist nun wirklich zumeißt unter Kindergarten Niveau(Ähm allerdings nicht so bei meisst kleineren Sendern, denn die schaffen es nur durch Qualität Zuschauer zu bekommen).
Bitte pauschalisiert jetzt nicht meine Aussage, denn es gibt immer und überall Ausnahmen, nur die Tendenz ist so meiner Meinung nach.ö

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (5. November 2006, 23:24)


4

Sonntag, 5. November 2006, 23:24

Ich glaub man kann erst am Ende der Staffel (be)urteilen.
Aber ich bin deiner Meinung, mir hat selber die 1. Staffel am
besten Gefallen. Die 2. Staffel war auch gut fast sehr gut und
die 3.Staffel find ich bis jetzt gut bis befriedigend, aber wir sind
erst bei Folge 5 ;) also kann sich noch alles ändern.

Keine Sorge du bist nicht der einzige, der Angst um die
Zurechnungsfähigkeit der Autoren hat.
Und klar wird viel in die Länge gezogen, aber ich glaub
jetzt geht's wieder aufwärts ;)

Aber wie gesagt wir sollten die Staffel erst fertigschauen, weil
sie doch einige sehr gute neue Ansätze hat.

Machs so wie ich: Immer wenn eine neue Folge kommt, schau dir
vorher die letzten beiden Folgen an und dann gleich danach die neue
.....dann fahrt Lost irgendwie besser ;)

grüße, marlboro :D



Spende


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. November 2006, 01:03

Hatte grade ne Diskussion im MSN deswegen.
Mein Standpunkt is einfach, dass man den Bogen nicht überspannen sollte, oder besser gesagt, man sollte die Fragen nicht zu hoch türmen, sondern auch mal Antworten liefern, sonst fällt das ganze Ding irgendwann in sich zusammen.
Das einzige was wir sicher wissen is, das mit der insel irgendwas nicht stimmt und das wissen wir schon seit der ersten Staffel. jetzt läuft die Dritte und wir wissen immer noch nicht mehr.
Der Reiz an Lost ist, das man immer hofft in der nächsten Folge wird endlich mal was verraten, aber so langsam geht, für mich jedenfalls, dieser Reiz verloren.
Es wird um den heissen Brei rumgeredet und die Blase wird immer grösser und grösser. In der nächsten Folge kommt n Cliffhanger, bei dem weider alle hoffen, ja geil, die 7 Folge wird der Hammer und dann kommt doch wieder nix. genau so wies am Ende der zweiten Staffel war.
Lost war für mich die geilste Serie überhaupt, aber langsam brummt mir der Schädel und ich weiss gar nich mehr so recht wo da überhaupt oben und unten is. Es werden Fragen aufgeworfen die im endeffekt dann gar nicht beantwortet werden. Gute Charaktere sterben sinnlos weg und irgendwelche Spackos kommen dazu. Ich hätte lieber Boone und Shannon wieder als diese 2 Neuen. Die passen für mich gar nicht zu Lost, sondern eher in Baywatch oder so. Die waren vorher nicht da und plötzlich kommt die blonde Nicki auf die Idee, dass man mit den anderen Monitoren wahrscheinlich die anderen Hatches sehen kann. Hallo? sind wir doof oder was? Das scheint mir einfach nicht mehr so durchdacht wie früher, sondern einfach irgendwie zusammengewurstelt.
Ich hoffe einfach die machen nicht den selben Fehler wie bei Akte X, da war am Ende alles nur noch wirr und durcheinander und man hat gar nix nehr verstanden. Die Macher selbst wahrescheinlich auch nich mehr.

Auch wenn dieseer Text den Anschein macht, als fänd ich Lost mittlerweile doof, dem ist nicht so, aber ich finde irgendwo hat sich da der wurm eingeschlichen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt..

6

Montag, 6. November 2006, 17:34

ich muss mich booster anschließen
lost wird immer weiter zu abgehoben
ich denke nähmlich auch dass die regisseue eifach machen was denen in den sinn kommt und langsam auch nimmer durchblicken
ich wette mit euch jedem einzelelen, dass sie am schluss der 6 staffel irgend einen vorfall bzw. geheimniss vergessen, weil so viel passiert ist, dass sies einfach vergessen
aber auch ich schaue weiterhin lost, da es meine lieblingsserie ist
nur früher konnte ich es nie erwarten die nächste folge zu sehen, und jetzt weiß ich dass die nächste folge kommt, aber es ist nicht so das ich sie nicht abwarten kann, wenn ihr versteht was ich meine.



mfg
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil :D

7

Montag, 6. November 2006, 19:07

Hmm, also ich kann euch alle schon verstehen, das ihr langsam keinen Nerv mehr auf weiter Fragen und keine Antworten habt. Aber was für mich an der Serie nach wie vor in jeder Serie vorkommt, ist je ein Puzzleteil, zwar ein kleines aber wenigstens eins. Mit hat bisher jede Folge der 3ten Staffel richtig gut gefallen, sogar besser als en paar aus der 2ten, weil ich den Sinn der Autoren verstehe, die versuchen darzustellen wie Menschen auf so eine völlig neue und abstrakte Situation umgehen. Ich finds einfach Klasse wie man merklich spürt, wie Jack oder Locke oder jeder Charakter in jeder Folge einem inneren Konflikt ausgesetzt sind und wie die Schauspieler diesen Konflikt auf uns Zuschauer (für mich gild das jedenfalls) übertragen können. Mir geht es auch nich bei jeder Folge um das ganze, sondern mehr um die einzelnen Charaktere, da sie mir alle "ans Herz gewachsen" sind über die 2 Episoden und ich herausfinden möchte, was sie alles im Leben durchgemacht haben! Deswegen fand ich bisher keine einzige Folge richtig mies!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimpleK« (6. November 2006, 19:07)


8

Montag, 6. November 2006, 21:45

ach ja wo wir schon mal dabei sind.
ich suche ein Hintergrund bild, und zwar ist das immer am ende von einem Trailer zu sehen.
gibts das evtl. als 1280x1024?
thx


redeye

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Zürich

Beruf: IT-Student

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. November 2006, 18:15

genau diesen Gedanken hatte ich auch bei der 4ten Folge. Da wurde mir bewusst, dass Lost schauen es irgendwie nicht mehr bringt, ich warte einfach bis alles ausgestrahlt wurde und ich die Lösung des Rätsels kenne.
Und dennoch warte ich sehnsüchtig auf die neue Folge. hehe. Ist halt einfach Lost.

ach ja, wurde nicht versporchen, dass wir was von der Aussenwelt sehen? Also von Penny(Freundin von Desmond)??? Oder habe ich das mal falsch gelesen. Mir würde schon reichen, wenn ich wüsste, dass die Insel irgendwie nicht zur Aussenwelt gehört oder sowas, aber garnichts zu wissen finde ich mittlerweile echt "scheisse"....

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. November 2006, 19:16

wallpaper

Ich hab diesen wallpaper hier:


[IMG]http://static.flickr.com/32/52393244_5c32c0f097.jpg?v=0[/IMG]



den gibts unter diesem link in 1280*1024 Auflösung

Link
_Fascinating!_

11

Dienstag, 7. November 2006, 19:28

das ist von Season 1 :( aber auch schön :)
ich suche aber welche von Season 3 , hat die wer ?

vielleicht im Stil von