Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:31

hmm schätze mal das wird heute nix mehr mit der 2.ep


natürlich...dafür müsstest du aber hier vorbeischauen ;) editM: Sub ist schon da ;)

edit: wie konnt ich nur daran zweifeln, dass euer sub nicht auch komme würde.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lamodus004« (19. Januar 2009, 06:39)


22

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:02

Und haben wir heute noch Glück???

23

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:51

Nein er hat geschrieben mit Glück und ich wollte wissen ob es Glück gibt bzw er vllt grade dran ist und bescheid sagen könnte ob es heut noch kommt

aber egal ne andere frage kennt jemand MEDIUM-NICHT BLEIBT VERBORGEN
ich finde weder subs noch die serie auf englisch zum runteraden da die deutschen folgen bis jetzt nur bis zus 10 folge staffel 4 gehen????

24

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:34

Wird wohl heute nichts mehr, naja morgen ist auch noch Tag um Scrubs anzuschauen.

gn8 @all

25

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:23

Was ist denn mit den Folgen die Heute hätten rauskommen sollen.
Hab bis jetzt noch nix gesehen? Weiss zufällig jemand was da los ist???

26

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:26

na wird das heute noch was?
"mit etwas glück .. heute nachmittag" - das war gestern, beeil dich mal ein bisschen oder sag nicht sachen
die du sowieso nicht einhalten kannst iceman! :schimpfen:

27

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:30

@einweg: sachma gehts noch?? du kannst froh sein wenn der sub nach deinem kommentar überhaupt noch kommt... es is seine freizeit und sein recht zu sagen was er will... wenns halt nich ganz klappt mit seiner prognose dann isses eben so!

das is wirklich unglaublich..

@topic.. danke für das übersetzen, freue mich schon auf den neuen sub ;) und lass dich net entmutigen dirch solche dummen kommentare.

28

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:53

Leute gibts...
siehe oben: "einweg" :thumbdown:

29

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:53

Jungs chillt mal, der halbe Thread besteht aus Subnachfragen.
Sobald er fertig ist, kommt er online, das bringt euch den Sub ganz bestimmt nicht schneller.

Und Leute wie einweg, gehören weg :D :P

greetz
exi

30

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:25

na wird das heute noch was?
"mit etwas glück .. heute nachmittag" - das war gestern, beeil dich mal ein bisschen oder sag nicht sachen
die du sowieso nicht einhalten kannst iceman! :schimpfen:
Es gibt auch Leute, die richtig arbeiten, und nicht wie du zur Schule gehen und den Rest des Tages irgendwelchen Kram gucken, den sie ausm Netz gesaugt haben.

Die Leute hier machen das a) umsonst und b) freiwillig !!! Sie sollen alle Zeit der Welt haben, weil ich sonst die Hälfte der Folgen nicht verstehe, weil die blöden Amis so nuscheln.

31

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:42

Für die, die auf den Sub für Episode 3 warten, auf *gelöscht*, s.u. wurde der schon release.

32

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:44

Wer nicht warten möchte/kann/will/darf, kann sich den Sub bei *gelöscht*holen, statt hier die Subber unnötig zu nerven und zu stressen. Bin sicher er kommt hier auch bald.
Viel Spass.

mfg lamodus

edit: zu spät :D..

Edit SuiCide: Bitte keine Fremdwerbung in diesem Sinne.

33

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:08

Bin zwar neu hier und ist auch mein 1ter post aber:

Hört mal auf mit dieser rumbettlerei usw. Damit macht ihrs noch schlimmer.

Schon oft habe ich erlebt das verschiedene Seiten mit sachen aufgehört haben nur weil leute ungeduldig sind. Werden sie bezahlt? nein

Sie machen alle freiwillig, es gibt mittlerweile auch ne andere Seite wo diese Sub zu kriegen ist, doch die ist derbe asynchron. Also wollt ihr Qualität? Dann wartet darauf, und wenns halt noch 1-2 Tage geht, ihr werdet daran nicht sterben.

Ich habe mit der anderen sub aufgegeben und warte jetzt bis hier eine vorhanden ist die dann auch qualitativ gut ist =)

Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen ;)

34

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:22

Hallo DarkUser089,
der Sub ist nicht asynchron, du hast nur das falsche Release. Der Sub passt auf Scrubs.S08E03.PROPER.HDTV.XviD-XOR, du hast jedoch Scrubs.S08E03.HDTV.XviD-XOR.
Du kannst auf die Anpassung heute Abend warten, oder dir die Proper ziehen, was sich in den meisten Fällen lohnt.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

35

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:25

Die Scrubs Trollwiese 2009

Subnachfragen und sonstiger Spam wird ab sofort kommentarlos hier her verschoben.

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:57

@ DarkUser089: der Sub ist jetzt auch für das Scrubs.S08E03.HDTV.XviD-XOR Release angepasst, somit gibts nicht asynchrones mehr auf der anderen Seite der Macht :P