Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:24

Deutsche PREMIERE Ausstrahlung - Talk

Danke Whitesnake :)
Weißt du zufällig auch ab wann genau die in Deutschland läuft?

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:31

morgen, glaub 20.15 auf premiere 4.. bin mir aber nich 100% sicher

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:36

Vielleicht hat ja Premiere eine Homepage, wo man nachschauen könnte, wann jede einzelne Folge von "24" läuft? Hmm, aber ich glaube zwar kaum, sonst würden hier ja nicht soviele Leute fragen, wann es gesendet wird, wenn man das sooo einfach in wenigen Sekunden selber rausfinden könnte... ;-)

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:38

*edit* Auf Premiere 4 am Montag den 12.01.2009 um 20.15 Uhr die erste Folge und um 21.05 Uhr dann die zweite
hier stehts^^
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:50

stimmt nicht die erste folge kommt schon nachts zeitgleich mit amerika

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:56

stimmt auf premiere 4 um 05.15 Uhr morgen früh
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)

ferwoehner

unregistriert

7

Montag, 12. Januar 2009, 04:46

Find ich ja schon ziemlich merkwürdig, dass Fox dann schon 2 mehr sendet als Premiere. Wenn man schon "zeitgleich" anfängt mit der Ausstrahlung sollte Premiere doch wohl gleichauf mit Fox bleiben denke ich. Oder es gehört einfach zu deren Strategie um die Serie ein bisschen in die Länge zu ziehen und somit mehr Zuschauer zu gewinnen, wer weiß.

8

Montag, 12. Januar 2009, 05:00

Wahrscheinlich wollen sie den wöchentlichen Rhythmus nicht durcheinander bringen, weil sonst müssten ja Dienstag auch ausstrahlen.
Vll. hat es aber auch etwas mit der Synchro zu tun, damit sie für Notfälle nen kleinen Buffer haben.

9

Montag, 12. Januar 2009, 07:40

Die aktuelle Folge kommt immer auf Premiere Direkt, Premiere 4 u. HD hängen eine Woche hinterher....

10

Montag, 12. Januar 2009, 08:54

Die aktuelle Folge kommt immer auf Premiere Direkt, Premiere 4 u. HD hängen eine Woche hinterher....
Ja, genau, ab nächster Woche fängt Premiere damit an, am Montag um 21.15 kann man direkt nach der dritten Episode schon die vierte im Pay-per-View-Verfahren also 3 Euro pro Folge auf Premiere Direkt sehen, also ist FOX so genommen 1 Episode schneller, da nächste Woche schon die fünfte Episode ausgestrahlt wird.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. Januar 2009, 10:46

anscheinend gibts auch schon die erste folge auf deutsch

24 S07E01 German SATRip XviD-ITG

12

Montag, 12. Januar 2009, 11:33

es ist auch die erste folge der 7 staffel auf deutsch habe sie mir angeschaut :)

13

Montag, 12. Januar 2009, 12:09

Für die, die die anderen freds nich lesen, hier nochmal die Sendetermine von Premiere:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/24…rmine_popup.jsp

bisschen unübersichtlich isses aber^^
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

ferwoehner

unregistriert

14

Montag, 12. Januar 2009, 12:50

Ich weiß nicht ob ich das hier fragen kann, aber wo "besorgt" ihr euch denn die deutschen Folgen jetzt? Auf den einschlägigen Seiten die ich manchmal ansteuere gibt es diese noch nicht (serienfreaks & serienjunkies) ?

15

Montag, 12. Januar 2009, 13:11

also bis jetzt hat google mir immer geholfen.

GOOGLE "24 S07E01 German SATRip XviD-ITG" oder "24 S07E01 German"
dann zb 3.Link
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."

16

Montag, 12. Januar 2009, 13:16

also ich werd mir heute abend 20:15 uhr auf premiere 4 die doppelfolge geben.....

17

Montag, 12. Januar 2009, 13:35

episode 2

wann gibts denn episode zwei auf deutsch online irgendwie zu finden?!?

18

Montag, 12. Januar 2009, 20:57

ist die zweite folge denn auch schon auf deutsch ausgestrahlt worden?
find weder nen release noch infos...

19

Montag, 12. Januar 2009, 21:33

die 2. folge läuft momentan auf premiere 4 und premiere hd: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/24…rmine_popup.jsp

20

Montag, 12. Januar 2009, 23:41

Hey, hat jemand schon ein Release zur 2. Folge gefunden?
War ja schon vor Stunden auf Premiere zu Ende