Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:25

Gibt jetzt auch die 720p Version von der vierten Folge.
24.S07E04.11.-.12.Uhr.DL.German.Dubbed.720p.HDTV.AC3.5.1.x264-FREAKS

Gruß Fruit

62

Dienstag, 27. Januar 2009, 07:01

Released (wenn auch kein "echtes" Scene-Produkt ;)): 24.S07E05.12.-.13.Uhr.DL.German.Dubbed.720p.HDTV.AC3.5.1.x264-FREAKS...

63

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:33

die gibts auch schon so

24.S07E05.12.Uhr.bis.13.Uhr.German.DL.dTV.WS.XviD-TvR
und als
24.S07E05.12.-.13.Uhr.DL.German.Dubbed.WS.HDTVRiP.XviD-FREAKS

64

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:16

die gibts auch schon so

24.S07E05.12.Uhr.bis.13.Uhr.German.DL.dTV.WS.XviD-TvR
und als
24.S07E05.12.-.13.Uhr.DL.German.Dubbed.WS.HDTVRiP.XviD-FREAKS


TvR ist Qualitativ auf höchster Ebene^^ Super DL Ton & super scharfes Bild..

Bei den Freaks is der gleiche Ton und halt nen HDTVRip.. , leicht bessere Farben , mehr Details usw.. Aber nix besonderes.. Und mit nervigen Fox Logo unten rechts^^

Also TvR echt zu empfehlen :P

Strawberry

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg

Beruf: Praktikant

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:09

Wo soll es die Rls'es bitte geben? Kannst du mir nen link schicken oder so?

Hab bei xrel.to noch nichts davon gehört oder besser gesagt gesehen, dass es die geben soll.

Also ich brauch das doch auch, bitte sagen ob das nur Schwachsinn ist das es die Rls'es schon gibt oder mir bitte sagen wo ich sie bekommen kann. (also per pm)

66

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:20

Das ist kein Schwachsinn.. Kenne mindestens 25 Quellen wo es die gibt ;) Und das sind p2p Releases.. Weil die Idioten von ITG es nicht gepred bekommen.. pm haste

67

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:28

Das ist kein Schwachsinn.. Kenne mindestens 25 Quellen wo es die gibt ;) Und das sind p2p Releases.. Weil die Idioten von ITG es nicht gepred bekommen.. pm haste
egal ob p2p hauptsache man sieht und hört was :D


68

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:49

Hey Leute, kann mir vielleicht einer sagen warum es von Folge 9 von Premiere Direkt keinen Satrip gibt?
Es macht mich ziemlich agressiv, schon getsern abend war nichts da und heute morgen auch nicht? Hat der Rip nicht gefunzt oder gabs Probleme mit Pemiere oder was ist los?
Bitte um antwort wenn einer was weiß

Gruß vom Boss

69

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:19

Hey Leute, kann mir vielleicht einer sagen warum es von Folge 9 von Premiere Direkt keinen Satrip gibt?
Es macht mich ziemlich agressiv, schon getsern abend war nichts da und heute morgen auch nicht? Hat der Rip nicht gefunzt oder gabs Probleme mit Pemiere oder was ist los?
Bitte um antwort wenn einer was weiß

Gruß vom Boss


24 S07E09 16 - 17 Uhr DL German Dubbed WS HDTVRiP XviD-FREAKS ;)

70

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:12

So doof bin ich auch nicht ich habs ja deutsch!
DUBBED..
Aber ich will den TV Rip von Premiere nicht die US version mit deutschem ton^^

aber danke..^^

gruß vom bOss

71

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:56

So doof bin ich auch nicht ich habs ja deutsch!
DUBBED..
Aber ich will den TV Rip von Premiere nicht die US version mit deutschem ton^^

aber danke..^^

gruß vom bOss


Achso.. Wusst ich nit^^ Stimmt aber.. Kein SATRip von ITG oder Duallanguage von TvR.. Komisch in den letzten Wochen die Scene..

72

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:08

Wie meinste das mit

Zitat

Komisch in den letzten Wochen die Scene..

War da schonmal was so in der Art?
Weil mir persönlich geht das sehr auf den Sack.. Denn die Sache ist ganz einfach, dass ich mir DVD´s mache für mich zu Hause und dafpür will ich dir PremiereDinger haben, da dort alles deutsch ist, also schrift und so, und dann so was, war gestren bis 23:15 voller erwartung auf serien..to weils da ja immer um halb 11 up ist!
Und dann so was und es ist jetz noch immer nicht da, im moment sehe ich dir 9. Folge deutsch jetz grade komm ich damit klar, da stört das ja weniger aber dann für die dvd, naja, meinste denn es kommt noch einer? Also nen premiere rip?

Gruß vom Boss

73

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:55

Wie meinste das mit

Zitat

Komisch in den letzten Wochen die Scene..

War da schonmal was so in der Art?
Weil mir persönlich geht das sehr auf den Sack.. Denn die Sache ist ganz einfach, dass ich mir DVD´s mache für mich zu Hause und dafpür will ich dir PremiereDinger haben, da dort alles deutsch ist, also schrift und so, und dann so was, war gestren bis 23:15 voller erwartung auf serien..to weils da ja immer um halb 11 up ist!
Und dann so was und es ist jetz noch immer nicht da, im moment sehe ich dir 9. Folge deutsch jetz grade komm ich damit klar, da stört das ja weniger aber dann für die dvd, naja, meinste denn es kommt noch einer? Also nen premiere rip?

Gruß vom Boss


Ja so allgemein.. Meine aber eher DL Releases von TvR .. Pb , House & 24 gar nix los dabei -.- Und vieles wird einfach übern Haufen geworfen,ohne Ende Proper & kaum mehr HD2DVd's und vernümpftige Arbeit.. Aber es wird 100% was kommen.. Entweder pred ITG das innerhalb der nächsten Stunde,oder CID bringt ne Ersatzepisode ab der 48. Stunde ;)

74

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:57

Das ist zu veil auf einmal haha^^
ITG- was is das, und wo werden die das uppen, wenn sie es tun...
CID - was machen die ab der 48. stunde was bedeutet das?

Gruß vom Boss

75

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:47

Das ist zu veil auf einmal haha^^
ITG- was is das, und wo werden die das uppen, wenn sie es tun...
CID - was machen die ab der 48. stunde was bedeutet das?

Gruß vom Boss


Das sind die Releasegroups.. CId & ITG sind SceneGroups und TvR is für den p2p Untergrund zuständig.. ITG darf die ganze Staffel releasen.. Wenn Sie es nicht während 48 Stunden machen,dann darf ne andere Group ne Ersatzfolge bringen.. War schonmal so.. War dann CID ;)

76

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:22

Gut, denkst du der TV Rip von ITG kommt noch?
Und wenn nicht was mache ich dann, ich suche in google nur nach satrip itg
was soll ich dann bei suche eingeben, wenn die 48std rum sind?

danke dir und gruß vom boss

77

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:54

Gut, denkst du der TV Rip von ITG kommt noch?
Und wenn nicht was mache ich dann, ich suche in google nur nach satrip itg
was soll ich dann bei suche eingeben, wenn die 48std rum sind?

danke dir und gruß vom boss


Hast ne pn ;)

78

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:52

Ja das mit den Subs im mOment ist echt schade!
Aber naja, eig wollte sie einer der subber ja abtippen,was er im moment ja augenscheinlich nicht tut^^
naja RL geht vor, da ichs deutsch gucke, ist das kein Problem da die VO subs nahezu sofort da sind..
Habe eine Frage, werde auch gleich bei Premiere danach gucken, aber da steht glaube ich nichts...
In den USA gibts nächste Woche ja 2 Folgen am Montag abend (=
Wie ist das bei Premiere ist das in Deutschland auch so, das es 2 Folgen auf Premiere direkt gibt oder 2 normal, dann noch eine neue (also 2 ganz neue) oder sind sie dann einfach normal 2 folgen und bei direkt 3 folgen zurück?

OH GOTT IST DAS KOMPLIZIERT^^
Wie viele Folgen strahlt Premiere denn nächste woche montag (Incl. Direkt) aus?

Danke euch, Gruß vom Boss

79

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:08

Ja das mit den Subs im mOment ist echt schade!
Aber naja, eig wollte sie einer der subber ja abtippen,was er im moment ja augenscheinlich nicht tut^^
naja RL geht vor, da ichs deutsch gucke, ist das kein Problem da die VO subs nahezu sofort da sind..
Habe eine Frage, werde auch gleich bei Premiere danach gucken, aber da steht glaube ich nichts...
In den USA gibts nächste Woche ja 2 Folgen am Montag abend (=
Wie ist das bei Premiere ist das in Deutschland auch so, das es 2 Folgen auf Premiere direkt gibt oder 2 normal, dann noch eine neue (also 2 ganz neue) oder sind sie dann einfach normal 2 folgen und bei direkt 3 folgen zurück?

OH GOTT IST DAS KOMPLIZIERT^^
Wie viele Folgen strahlt Premiere denn nächste woche montag (Incl. Direkt) aus?

Danke euch, Gruß vom Boss


Premiere 4 & HD kannst du vergessen. Die sind eine Woche später drann als Direkt.. Und die strahlen immer in einem bestimmten Rythmus aus. Montags 20.15 kommt die neuste Folge der Vorwoche (7x09) und direkt danach kommt immer um 21.15 die neue Folge (7x10) und daran wird sich niemals etwas ändern.. Mfg..

80

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:39

Das ist 1. beschissen und 2. beschiss
denn dann sind die nicht mal annährend zeitgleich dran mit der US Ausstarhlung!!!
Das kotzt mich an so was, dann sollen sie nicht behaupten, dass sie zeitgleich senden, denn 1 woche mit direkt is ja kien problem, aber 2 wochen mit direkt und 3 mit hd & 4 so was is nicht mehr zeitgleich!
Am anfang haben sie es ja sogar um 1:00Uhr morgens wirklich 100% zeitgleich gezeigt!
Naja das heißt das ich ab nnächste woche noch mehr auf eure Subs angewisen bin haha
Naja so sehe ich dann immer wieder die "neuste" folge von premiere 2 wochen nach dem ich sie im orginal gesehn habe^^
Freut mich .. So bin ich immer auf dem neusten stand!

Wie siehts FOX mäßig aus, strahlen die jetz durchweg aus, also ohne unterbrechung? Und wann gibts das nächste 2std pack? Hoffe ja das Finae oder, auf fox.com blicke ich nciht mit den zeiten durch!

Danke dir XVIII hoffe das weißt du auch noch^^

Gruß vom Boss