Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 19. April 2009, 01:01

JUHUUUUUU:D
das is ja Klasse, danke Marlboro!!
Schön das der so früh da ist

Ouh yeah :D ich danke dir herzlich

gruß jack

P.S. wie geht es denn jetzt regelmäßig weiter, gibt es einen tag, wo du dann wöchentlich 1 sub postest, also dann wieder regelmäßig jeden sonntag?

EDIT// Folge 12 war ja schon das season finale wie ich sehe, geht die serie denn noch in eine 2. staffel, gibts da schon infos?

62

Sonntag, 19. April 2009, 01:17

Ja, wenn das Wetter wechselhaft bleibt, gibt's wieder jeden Sonntag einen Sub :D
Werde mich aber auch bei schönem Wetter bemühen, immer den Sonntag anzusteuern :D

gruz



Spende


Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 19. April 2009, 02:52

EDIT// Folge 12 war ja schon das season finale wie ich sehe, geht die serie denn noch in eine 2. staffel, gibts da schon infos?
Kleine Berichtigung: Die erste Staffel hat 13 Folgen! Episode 13 ("No Turning Back") wird am 23.04. ausgestrahlt... :whistling:

Ach ja - wenn wir schon dabei sind: Bei den Episodenangaben im ersten Beitrag wurden die Folgen 10 und 11 verdreht. Hier die richtige Reihenfolge:

1. Pilot (Originally Aired 1/15/2009)
2. Two Choices (Originally Aired 1/22/2009)
3. Nadia (Originally Aired 1/29/2009)
4. Infected (Originally Aired 2/5/2009)
5. Bitsy Big-Boy (Originally Aired 2/12/2009)
6. Hothead (Originally Aired 2/19/2009)
7. Capone (Originally Aired 2/26/2009)
8. Mercy (Originally Aired 3/5/2009)
9. The Walk In (Originally Aired 3/19/2009)
10. Tilt (Originally Aired 3/26/2009)
11. My Brother's Keeper (Originally Aired 4/9/2009)
12. Counterfeit (Originally Aired 4/16/2009)
13. No Turning Back (Originally Aired 4/23/2009)



CU! - Jack

Edit by The Hellraiser Besten Dank, ich ändere und erweitere das mal.

64

Sonntag, 19. April 2009, 10:45

Jetzt sehe ich den Fehler! Ich habe bei "TV.com" nachgesehn nach den Folgen und dann stand da:

Zitat

Season 1, Episode 12 – Aired: 4/16/2009
Counterfeit

und darunter

Zitat

Season 1, Episode 12 – Aired: 4/23/2009
No Turning Back

Deshalb.. da stand 2x Folge 12 und ich habe nur ganz unten geguckt und da stand "Folge 12 No Turning back.. In the season finally"
Tut mir leid^^

gruß jack

65

Freitag, 24. April 2009, 21:00

Hab die Serie vor kurzem erst bemerkt und gerade die ersten Folgen gesehen.
Da ja "The Shield" zu ende ist :( , wird wohl "The Beast" ab jetzt meine Nr. 1 werden :)

Ist nach meiner Meinung genauso Genial gemacht worden wie "The Shield", nur Moderner.
Genau das ist es, was mir so gut daran gefällt :D


THX an Marlboro für die Übersetzung :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasan« (24. April 2009, 21:24)


66

Samstag, 25. April 2009, 04:02

Salam,

die Serie ist richtig gut und steigert sich von Folge zu Folge.
Hab eben Episode 13 gesehen, wow.

Das war aber nicht die letzte Folge, oder? :-/
Weiß jemand, wie viele Folgen die Serie noch hat, falls es nicht die letzte war?

Anbei ist der Vo für E13.

Wa Salam

Edit by Sharpshooter Wird verlinkt, vielen Dank;)
Laut Wikipedia war es die letzte Folge von S01..
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



67

Samstag, 25. April 2009, 17:24

Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein. Hat Patrick Swayze nicht eine Krankheit gehabt? Krebs oder irgendwas in der Art?
Kann er überhaupt weiter drehen? Nicht das es dadurch keine 2.Staffel gibt oder so......
Damals in den Nachrichten hieß es ja das er sein Film oder Serie nicht zu ende drehen kann, wegen seiner Erkrankung!
Damals kannte ich "The Beast" noch nicht aber was anderes als diese Serie hat er ja wahrscheinlich auch nicht gedreht, von daher...
Weiß einer mehr darüber? Über die Erkrankung, ob es noch aktuell ist oder was es war?
Ob es dadurch evtl. keine 2.Staffel geben wird und das alles halt :?:




Gruß

The Hellraiser

unregistriert

68

Samstag, 25. April 2009, 17:26

Guck mal hier

69

Samstag, 25. April 2009, 19:02

Danke Hell, das hat mir die meisten Fragen beantwortet.
Dachte nicht das es so schlecht um ihn steht ;(
Krass wie er auf dem vergleichsFoto aussieht!
Wünschen wir ihn Gute Besserung...

70

Sonntag, 26. April 2009, 21:03

Geil,
hab gerade Folge 8 gesehen und wollt nachfragen wann hier die Subs in der Regel erscheinen...
Und was seh ich? Der Sub für Episode 9 ist online :rock:
Aber wo ich jetzt eh gerade schreibe... Wann sind denn die De-Subs in der Regel fertig?
Dass ichs gleich mal fürs nächste mal weiß.


Danke Marlboro für den De-Sub :thumbup:

71

Sonntag, 26. April 2009, 21:20

In der Regel kommen die Beast Subs am Sonntag, ausser wenn eben mal was dazwischen kommt..
Ich hoffe, marlboro, dass ich keinen mist erzähle, aber so war es mal geplant und war es bisher auch!

gruß jack

72

Sonntag, 26. April 2009, 21:23

Nene, stimmt schon alles, was du so sagt;)

73

Sonntag, 26. April 2009, 21:26

Danke für die schnelle Antwort :)

74

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:42

Okay, ich will gleich informieren, dass es diesmal schlecht ausschaut.
Hab zwar schon die Hälfte gesubbt, aber der VO ist so schrecklich, dass mich
das wahrscheinlich einen extra Tag kostet, nur um die Timings und die Items zu korrigieren :(
Der De-Sub wird im Laufe der Woche nachgeliefert.

gruz



Spende


75

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:41

Hi,
ich wollte mal fragen, auch wenn es ungern gesehn ist und unhöflich, wann du denn mit der bearbeitung der timings fertig bist und den Sub zur 10. Episode raushauen kannst?
Danke für die Subs bisher...

Gruß Jack :peitsche:

edit am 9.05.09// Schade, dass es keiner für nötig hält hier nen status zu posten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (9. Mai 2009, 23:47)


76

Sonntag, 10. Mai 2009, 00:51

UPDATE: DE-Sub für Ep10 Online.


edit am 9.05.09// Schade, dass es keiner für nötig hält hier nen status zu posten!


Warum soll ich 2 mal den Status schreiben? Hab geschrieben, im Laufe der Woche.
Der VO war der Horror und Pokerbegriffe sind auch nicht so meines :D



Spende


77

Sonntag, 10. Mai 2009, 01:33

Normalerweise erscheinen die De-Subs Sonntags rum oder?
Kommt dann Morgen oder besser gesagt Heute Abend dann der Sub zur Folge 11?
Oder sollen wir erst nächste Woche damit rechnen?


Vielen Dank an Marlboro für die Übersetzung :thumbup:

78

Sonntag, 10. Mai 2009, 01:36

Morgen ist so ein nerviger Tag für Mütter, da wirds schwierig, also erst mir nächstem Sonntag rechnen.

gruz



Spende


79

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:09

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass wenn du sagst, marlboro, der sub kommt im laufe der woche, da dich die timings 1 extra tag kosten und du mit der überstzung gegen 14uhr schon bei der hälfte warst, dass du es evtl schon bis mittwoch oder so geschafft hättest. Deshalb die Sub nachfrage, ob sie noch in der woche kommt, oder erst an dem termin an dem normaler weise jede woche ein neuer kommt, denn so hast du eben 2 wochen für 1 sub gebraucht, wäre ganz intressant gewesen das zu wissen!

gruß jack

80

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:04

Yo, ich hab meistens nur Sonntags Zeit zum subben und die VOs sind die letzten Folgen so beschissen,
dass man beim subben extrem gebremst wird. Ich will, dass bei meinen Subs die Timings perfekt sind.
Bei "The Beast" kann ich mir den Luxus leisten, mir mal etwas mehr Zeit zu lassen, ist ja nicht BSG&Co.
Also Geduld ;)



Spende