Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:39

@Homaz

tu dir das auf jeden fall an! is echt ne ganz gute serie, finde ich zumindest ^^
have Fun...


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


22

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:24

Hey Ho, ich werd probieren am Wochenende etwas aufzuholen.
Der DE-Sub für EP3 kommt aber auf jeden Fall am WE.

gruz



Spende


23

Freitag, 13. Februar 2009, 01:27

Sehr schön, sehr schön... :-)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

24

Freitag, 13. Februar 2009, 22:13

hört sich interessant an, werd mir gleich mal die erste epi angucken.

25

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:36

vielen dank

26

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:34

Supi! Thx. :-)

27

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:21

Englischer Untertitel für Episode 5.

Quelle: http://www.addic7ed.com

Edit "marlboro" Danke, wir lassen ihn derweil angehängt, bis ein guter VO kommt.


Edit by The Hellraiser Besserer VO nun im Startpost zu finden, daher entfernt

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:13

Hab heute gelesen, das Patrick die Chemo abgebrochen hat und sich auf seine Ranche zurück gezogen hat....vermutlich zum Sterben. Er meinte, ein echter Cowboy stirbt in seinen Stiefeln. Die Bilder die man da von ihm sah, sahen nicht gut aus. Total abgemagert, aschgraue Haut, etc. Ich drück ihm aber trotzdem die Daumen. Allein sein Zustand und seine Krankheit ist ein guter Grund, die Serie zu schauen und seine Leistung in dieser zu würdigen. Denn immerhin war er bei den Dreharbeiten schon Krank gewesen. :(
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


29

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:46

Möchte mich be den Subbern bedanken echt geile Serie die hier übersetzt wird.Kann mir einer sagen wann Teil 4 u 5 kommt?Warte schon sehr drauf :D

30

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:45

Hey Ho, hab unter der Woche leider immer viel zu tun, wegen Job, Umzug etc.,
außerdem arbeite ich auch an BSG mit, aber zu 100% kommt jeden Sonntag 1 Beast-Sub,
vielleicht schaff ich auch irgendwann 2, damit ich nicht mehr im Rückstand bin.

gruz



Spende


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

31

Freitag, 20. Februar 2009, 14:29

wie viele folgen gibts insgesamt, weis das einer?
oder was an staffeln geplant ist?

32

Freitag, 20. Februar 2009, 14:51

gehe mal von 13 aus, aber wegen der Erkrankung steht eine 2 Staffel sicher noch in der Sternen... Bin mir nicht sicher ob die Autoren ihn rausgeschrieben haben, da er trotz Krankheit gedreht hat.

33

Samstag, 21. Februar 2009, 10:08

Warum der Repack, weiß das einer?

34

Samstag, 21. Februar 2009, 10:29

Zitat

The original release was nuked for bad.crop.bottom


Tjoa, scheinbar ist das REPACK nicht unbedingt notwendig, sofern man sich an sowas nicht stört. ;)

35

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:53

Englischer Untertitel für Episode 6.

Quelle: http://subscene.com

Edit by The Hellraiser Da noch kein besserer da ist, lassen wir den erstmal angehängt.
Besserer da, entfernt!

36

Donnerstag, 5. März 2009, 21:12

Hey,
ich bin auf "The Beast" gestossen, da alle meine Serien die ich mir im Moment angucke fertig sind, bzw jetz ne pause machen, da ich meinen Serienstoff brauche, habe ich mich umgeguckt, hatte schon öfter an diese hier gedacht, naja jetz werde ich mri wohl gleich mal die erste Folge laden und mit den deutschen Subs von marlboro ansehn!
Ich hoffe das es ne schöne Action/Drama Serie ist, habe nichts gelesen, gehe also ohne irgendwelche Infos in die Serie, ich hoffe sie erfüllt meine erwartungen auch nur ein bischen, denn ich bracuhe was schönes zum gucken ^^
Nun ja, ich lege dann gleich aml los, ich wollte das mal posten, da es schon seit montag keinen beitrag mehr gab hier...

Naja, nen Gruß vom Boss :marlboro:

EDIT: Ich habe mir grade die Pilot-Folge angeguckt, ich war anfangs nicht sehr beeindruckt, allerdings begann es schon mits chöner Action und 2 intressanten Hauptdrastelern, daher habe ich mich dagegen entschieden die Folge zu schließen und zu löschen!
Ich bin froh die Folge gesehn zu haben, denn diese Serie ist ein absolutes Highlight!!
Der Sub von marlboro war auch wunderbar, 1 schreibfehler (nur mal so am rande) perfekte items wie ich finde!!
Als ich nach 38 Minuten dachte, es sei vorbei bemerkte ich, dass es jetzt erst richtig los ging mitd er Story, einafch nur toll!
Bin auf den weiteren Verlauf der Staffel gespannt werde allerdings nur mit deutschen Subs gucken, da ich nicht denke das ich mit VO-Subs da mitkomme!
Morgen werde ich mir dann die Folgen 2-5 geben und ich hoffe die Story bleibt interessant!

Was glaubt ihr, wird die Serie irgendwann mal im deutschen TV zu sehn sein?
Ich denke das des cool wäre, allerdings die Synchro bestimmt totaler Bullshit wäre, findes im O-Ton wunderbar!
2 Tolle Schauspieler und Charaktere, freue mich auf die weiteren Folgen!!
Danke fürs lesen (;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerBoss« (5. März 2009, 23:36)


37

Samstag, 7. März 2009, 00:34

Seit wann released denn LOL?
Naja, is ja das selbe^^
Ich ferue mich auf die neuen Subs!!

Gruß vom Boss

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

38

Samstag, 7. März 2009, 00:38

das verstehe ich jetzt nun nicht, was du meinst.
LOL releaset doch immer, bei vielen serien, oder stehe ich nun auf dem schlauch.
edit:
das release wurde aber widerrufen, gibt bisher kein offizielles 350MB release

39

Samstag, 7. März 2009, 00:55

Das LOL Serien releast ist mir bewusst, nur nicht, dass sie The beast releasen, wie du siesht, war es ein Fake!!
Denn bisher hatt LOL noch keine einzige The beast folge releaset!
Hätte mich auch sehr gewundert!!

Gruß vom Boss

40

Sonntag, 8. März 2009, 21:09

Sagt, wie ist hier eigentlich der Stand der Dinge mit Episode 8?
Laut Startposting ist es S01E08 - My Brother`s Keeper.
Auf der offiziellen "The Beast" Seite steht aber, dass die Folge "The Walk In" heißt.
Auch wundert es mich, dass es hier scheinbar einen 720p Release geben soll, ein normalen 350MB Release aber nicht. EZTV hat auch nix zu bieten dazu.