Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:20

The Beast - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

The Beast

Im Zentrum von „The Beast“ steht der erfahrene, erfolgreiche und unorthodoxe FBI Agent Charles Barker - das namensgebende „Beast“. Er unterweist seinen neuen Kollegen Ellis Dove in seinen Ermittlungsmethoden - unwissend, dass sein neuer Partner verdeckt gegen ihn ermittelt.



Offizielle Webseite: A&Etv.com
Weitere Informationen: Serienjunkies und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: marlboro


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (21. März 2009, 09:34)


Es haben sich bereits 606 registrierte Benutzer und 206 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, -Seraph-, 68rmueller, A.Bundy, acro, actros, Adebisi 1987, adoobi, Adrian Steffens, Agama, aiwan4, Akaslan, akkkzt, Alcapo, AleahSinger, alexSLS, alf_212, Alpa, Alpihack, Al_Servant, amc, AMF, Amiro, AmorFati, Andi_Kasa, andrealumpi, AndreasM, AndreasRsub, aniki, Annubis, Arganax, AriGold, art123, atven, BabelFish42, badproof, bakil, balib, balta78, bammelschlumpf, BananaJane, barrbarr, bb2222, beckdraft, benni2030, bernd49, Berylin, bhaalthesaint, BigJay, BigM, bigote, billyboy, bimbox, binichdoof, biohazardbl4, Blackbug, blackburnious, BlackForever, blader23, BlaiddDrwg, blayzR, Bleem, boks22, Bone1979, bonsai, bru2k, Bruenchen, bubble_s, buffy 1910, buffy66, bulli76, bullshot, BushidoRap, Cass3, Cat Black, Catscrash, cdog, cdot11, cetinHo, cgdesign, chris715, ChrisKH, chrisroh1108, chrizzlie, chrizzyramone, chupacabra, Ciak, cinni01, cleo75, clockworksnaki, cloud, col, comanderx, coolcoyote, Coolwars, Corax, corpse, Corvis, cr4zii, crash, crazy-nugget, cRaZyMaGgOt, CrazyShinigami, Crichton, crosby99, crusher73, Current-Lion, cyber3927, cyberian, cybermann, cyfercrush, ÇýÞhe®, CzechMo, DaCool, DaHood, dalton, DammitMan, Dante1369, darkking, Dark_Man_V, deafsport, defwayne, demonkai, dennis17, Der Rächer mit dem Becher, dextro, dididada, die witwe, diekehle, dimirob, Dixupob, djdannydezuko, DocEvil, Donnerlittchen, DougQuaid, draikin, Drakster, dreaven3, Dreumex, dSone, DuB, dui-san, dzenan2, earl75, Early, echoofthemoon, ecky1, eddman, Einfachernutzer, eistee187, eizo, El Bastardo, El Chaer, elljott, El_Patrono, emanuela99, Engelkind, erobus, erpel1, Evermore, exizor, extreme, F3rRaRi, FabianS, Face, Faeron, falco, Fanatic, Faustello, Feistus, Filmfreak2015, fiorano, Firebirdxy, Firetigger, fiskus, flascheleer, Floppar, Flopper, Fool, forbai, Fo_OF!ghteR, fp2849, Freak291179, fred007, Frenchie, Frenchie2010, fuzy1000, fx123, gabyaktiv, Gaspinger, Gatsu, general17, Gentleman, gentlemenloser, georges-bar, Gerr0r, GhostDog, Ghostie (del), gimpfriend, gintonic62, gius, gladan, glatzkopp, Gloy, goldroger, googleearth, googlus, Graf_Flatula, grimmgsicht, Guido86, Guratz, gurux, haeusi82, hasibaby, Hasta, HatoriH, hawk3110, Hechslerin, heckmac, hehe, heidepemm, Hein, heisert, heizfeld, hellboy25, hellfire_b, Helo21, Helter65, Herrmeilo, Hetra2, Hikikomori, Homaz, homer5656, hospitalr, hunter74, hups, iagoa, Icarus, iceshadow1, ice_71, Igelinat0r, Ikarus1970, imnowak, infa, int666, Irony_K, isegal, Isis, J.Smith, Jack Bauer (del), Jack O'Neill, JackIsBack, jackmieov, Jakson, jandarc, Janne, Japanfreak, jarit, jarjarbings7, JasonKay, jasonvorhees, Jazzhead, jeremywho, jesphir, Jessie3Katze, jgfhdg, jimbo23, jimjarmush, jinho, jnb57, johnny91, Joker6686, jones156, JonnyLingo, junti, JuppJulasch, kabamm, kabongo, kain, karl, KarlA, karno, Kasyopaja, Kazumi, Keenin, Kevloeffel, keygrip, KingAciD, kingpint, Kjau, kkarlo88, klausmaus, kleiner123, knutwuchtig, koernel, konnat, konyali, Krabat64, Kreator, Kruak22, kruemel_one, kuji, kumbaya, kurti22, Kushtrim, kuzi, Kyborg, l0wnin, lamaya, Lanark, Lazarus, LeGenDe2k, Leinus, lemmied, lenbad, leonkam, Lie, light080, Liliane_deleted, Linus85, littleshell, Locke der Boss, Loft, LoGo81, lotus01, low-deluxe, lucy11, lumo, lusti555, lustigpeter, lynette57, M A R V S T A R, m4rschl, MacGen, macgyver1977, madcatz, maddy71, MadMac, maexchen, magarac, maitaide, majere, marc4us, MarcoAustin, marek48, MarkusPK, marlboro, marome, masamori, mastermind90, mattes, mcfly777, meany, MegaRaver2009, meisteranker, menjek, merana, Meshi, metro, mhainlion, microfrosch, Miggl0r, mikegoga23, Milkboy, Milli, Milly, MilzMilz, mina31, mini78, Mira-Talia, miriam2, mmd77, mnase, mnk, mnstrhckr, MoFox, mogl, molys, Monally, monikarainer, Monster-Mike, moo2102, morina, motorator, Movie, mr.Bungle, mrdontknow, MrGrey, mrplow, MsM, my cQ, Nachtfalke, nanuka, Naszedo, natesnoop1982, naz, neapel, Neo154, NeoDoRant, neoduke, Neosteve, Netcrusher, nnnnnn, Nokz, noob, npk, oerni, oligosia, oniT, othm, paddyb, Passo, Pati77, Patrick2301, paul-wall, pazzo, PBJunkie, PeeD, peekaboo, peirsy, pete.indeed, peterburmann57, PhaenoM, Phantom, phooka, piranha, player2680, popo18, progaymor, prolaim0r, Puckano92, Puk, puma_d_ace, Punisher666, QLance, que, RainbowRun, rAm8185, RamBoCore, RauJ, RayJay, rbordei, Rctic, rebell, ReCePe, RECUE JOKER, renatus41, Reshamm, retep1, Revan, Rexarius, rijad, rmb414, rob t, RobbyN, robocock, Robsurf2k, Rocco, Rocky777, rogero, ronalds, ronin, ronnizzle, rufus225, Rulezz, saghamrath, Sam Cro, SAND, sanomat, Sapa05, Sapphox2, sash180976, SBO-SOFT, schakalo, schlunz, scounce, sdi, sdshadow, Semke, Semo, Sentinel, seppel_er, Seraph86, sergej-who, Serial killer, serienfan, Serienjunkie, SeTh, sexymen, Shade, shadyagent, shaggy2dope, Sharpshooter, Sherrymichi, Shisha.de, siesko, silentk, Silverflame, Skinath, Skydyver, Skywalker1973, smallant, Smithy, Solvum, Spammi, sparky, Sparta, Spawn, spikey, spobi, spontan, SsG_Puzz3l, st0ni, starek, stargate533, STBoy, Steffenn, Steh, Steigert, steven11155, stevoo, Stp-Gangsta, StraitG1, Strenner, subgp, subheater, SuddenDeath, sunny2608, Surfingdingo, svenna, swenjina, swingboy, Syado, Sycron, syra1979, syrius, systematiker, Sythus, T. A., tactive, Tana, tbi88, Teste, TheFugazi, thenoob, The_Darkside, Thunder31, tibi35, tofur, toncho, topless, tortij, Towelie, toxicbrain, Trekker71, trent52, TRIBEAL, Tripod, tropicoxp, truppenkoch, tuncmoon, tupper777, tuproc, Turligigär, turmec, tvkeks, uk501, Ulf01, Uschinator, Valaria, vanHanf, Vassago, Viper2908, Viva Las Vegas..., w4qq4s, walle, waloop, wasntme, watsonbunny, weiserthomas, Whitesnake, wickedamc, wiescho, wiisee, willz0209, Wishmaster, wmaster, wolle246, Woood, WuceBrillis, x-pia, xcirrusx, Xenton, xoo, xutulu, XxGabbah@dxX, xxxXXxxx, yondaime1981, YSPI, Z2579, Zauberer71059, zen teroson, Zizau, zmokeyjoe, zyklop66, ~KiCkAsS~

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:44

hört sich sehr gut an, werde mal am Weekend denke ich mal rein schauen.

Danke für den sub :thumbsup:

3

Freitag, 23. Januar 2009, 00:19

Hab schon mal was von der Serie gehört(aber schon länger her),die Beschreibung jedenfalls macht richtig heiß darauf.
Einfach "sehr geil" das die Serie hier gesubt wird.-Vielen Dank schonmal dafür, :lovesc:

4

Freitag, 23. Januar 2009, 03:21

Gute erste Folge,

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Freitag, 23. Januar 2009, 14:54

so hab mir jetzt auch die 2te Episode the beast angesehen und das prädikat sehr gut hat die serie verdient. nen Shield ersatz wirds wohl nie geben aber wer shield mag mag auch Beast

6

Freitag, 23. Januar 2009, 17:35

So, habe mir jetzt auch mal die erste Folge angesehen. Danke für die super Subs, Marlboro :D

Schauspielerisch bin ich noch nicht ganz überzeugt, besonders der junge Cop hatte manchmal ein paar seltsame Anwandlungen, aber im Großen und Ganzen könnte es interessant werden. :)

MFG

7

Freitag, 23. Januar 2009, 18:23

Erste Folge is ganz gut.. lohnt sich bestimmt die Serie weiter zu schauen ;)

thx für den Sub, Malbaro :-)

8

Samstag, 24. Januar 2009, 22:10

Hab mir jetzt gerade Episode 1 gegeben und es war echt überraschend gut;)
Hatte jetzt auch wegen der Schauspieler nicht so viel erwartet, aber es ist echt gut gemacht, schön spannend und gute düstere Atmosphäre.
Weiter so:P

9

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:25

Wow, habe mir grad die Pilotfolge angeschaut... Und ich muss sagen, dass Patrick eine echt gute Rolle spielt als unorthodoxer Agent. Ich hoffe, er wird noch ein Weilchen unter uns bleiben, denn ich möchte mehr davon sehen...;-)

10

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:54

Für jeden den es interessiert. Der nächste DE-Sub (Ep2) kommt am Wochenende.

gruz

edit: Wird doch erst im Laufe der kommenden Woche fertig sein, mir ist einiges dazwischen gekommen.



Spende


11

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:30

Wow, habe mir grad die Pilotfolge angeschaut... Und ich muss sagen, dass Patrick eine echt gute Rolle spielt als unorthodoxer Agent. Ich hoffe, er wird noch ein Weilchen unter uns bleiben, denn ich möchte mehr davon sehen...;-)
Wenn man den neusten Meldungen von heute Glauben schenkt sieht es wohl nicht gut aus....angeblich hat er alle Krebsbehandlungen abgebrochen weil die Ärzte ihm keine Hoffnungen mehr machen konnten :(

12

Freitag, 30. Januar 2009, 09:07

Ja, das wär wirklich schlimm. Andere Quellen sagen aber, er dementiere diese Meldung und nehme weiterhin die Medikamente ein.
Bleibt warten und hoffen.
Gruß
"Respect the vest! Don't make me take out my hose!" -Vince Masuka

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:12

wann ungefähr gehts denn hier weiter ? *vorsichtig angefragt*^^


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


14

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:16

Laut marlboro kommt er im Laufe der Woche, da ihm nich einiges dazwischen kam. Siehe auch paar Posts über dir. ;)

15

Freitag, 6. Februar 2009, 15:23

wann kann man denn mit dem sub rechnen?

mfg

16

Freitag, 6. Februar 2009, 20:53

wann kann man denn mit dem sub rechnen?

mfg


Hehehehe yo, hatte die Woche ein bisserl viel Arbeit. Morgen ist mal BSG dran und danach kommt gleich The Beast dran.

gruz



Spende


-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

17

Freitag, 6. Februar 2009, 22:05

@marlboro
meinste du schaffst das bis sonntag ?
²²³Ninja_-_


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


18

Freitag, 6. Februar 2009, 22:13

@marlboro
meinste du schaffst das bis sonntag ?
²²³Ninja_-_


yo, ep2 auf jeden Fall. Hab ja schon 1/3 fertig :D

gruz



Spende


19

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:10

Passt nat. auch auf The.Beast.S01E02.REPACK.HDTV.XviD-DOT
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:30

Aufgrund der überraschend positiven Resonanz hier im Thread werde ich mir auch ein oder zwei Folgen angucken. :)
Mal schauen, was dabei rauskommt..
³³²G/B²³



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love: