Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:20

FNL startet als Deutschlandpremiere am 29. Januar 2009 auf TNT!

Zitat

Friday Night Lights: Preisgekrönte Serie in Deutschland bei TNT

In Deutschland wird der Abosender TNT als erster die preisgekrönte Serie „Friday Night Lights“ um eine High-School-Football begeisterte Stadt in Texas zeigen. Achtung! - Nicht vom Wort „Football“ abhalten lassen.

Dillon, das ist die amerikanische Provinz, Texas-Style. Die Stadt ist klein, die Menschen sind einfach, aber ehrlich. Der lokale Radiosender und die lokale Presse haben - zumindest im Spätsommer und Herbst - nicht viel besseres zu tun, als über die lokale High School Football-Mannschaft zu berichten. Und es gibt eine Call-in Radio-Show, in der die „Fehler“ des Coaches vom letzten Wochenende durchgekaut werden.

Weiterlesen bei Serienjunkies.de

2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:30

Wieder eine Serie, die ohne Pay-TV nie nach Deutschland gekommen wäre! :thumbup:

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:44

Muss ich vorher den Film gesehen haben damit ich der Serie folgen kann?

4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:56

Nein, auf keinen Fall.
Hatte den auch nur mal zufällig auf RTL2 gesehen..

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:22

sehr geile serie..., dann stehen die chance gut, dass die dvd auch bald erscheint...

wie kam man TNT abonnieren?

6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:07

ab 28ten jan bis ende feb ist der kanal unverschlüsselt über das premiere netz zubekommen danach ist es soweit ich weiß nur im paket mit premiere family zuhaben oder halt über kabel deutschland usw als extra kanal TNT zeigt auch 30 rock und im herbst gibt es weitere deutschland premieren
soweit ich gelesen habe will TNT nicht wie FOX jeden tag zig wdh s zeigen so kein normaler mensch mehr weiß wann die eigel erstaustrahlung läuft
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Donnerstag, 22. Januar 2009, 07:33

ich bin premiere kunde, habe aber das entsprechende paket nicht, kann aber den kanal bis ende februar sehen?

8

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:09

ich bin premiere kunde, habe aber das entsprechende paket nicht, kann aber den kanal bis ende februar sehen?

Zitat

ab 28ten jan bis ende feb ist der kanal unverschlüsselt über das premiere netz zubekommen danach ist es soweit ich weiß nur im paket mit premiere family zuhaben
Ja, kannst du.
Bin ja wie immer auf die Syncro gespannt. Ist aber eine der Serien die auf englisch um einiges besser ist, denke ich.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Februar 2009, 00:31

gerad mal die erste folge auf deutsch durchgezappt und muss leider sagen
OMFG ist die synchro mies, also urteile ja sonst eigentlich nicht so hart über deutsche synchros aber hier muss ich mal sagen das ist unterirdisch
allein Landrys stimmt vermiest mir schon alles -.-

10

Freitag, 6. Februar 2009, 16:36

Muss ich meinem Vorredner anschließen
Die deutschen Stimmen passen null zu den Personen.
Macht echt keinen Spass sich die Serie anzuschauen

11

Montag, 2. März 2009, 19:57

Habe jetzt auch mal reingeschaut... die Synchro ist wirklich kacke, vorallem der Kommentator klingt wie aus nem FIFA Game von EA xD Werds mir auch nicht mehr auf Deutsch anschauen...

Die Serie selbst find ich ganz nett.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. April 2009, 23:27

normal bin ich ja gegen synchro meckern, aber hier ist das wirklich nicht schön

schaue mir gerade ne folge auf TNT an und da passt ja kaum was, coach taylor ist so mädchenhaft und mrs coach ist so dominant und matt's vater erst...

nene, das war das erste und das letzte mal, das muss nicht sein

die einzige stimme, die passt, ist die stimme von matt's oma :D

S02E15: 000% (Mein Teil)
>>> In Zusammenarbeit mit RusTy <<<

Ähnliche Themen