Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 03:54

Chuck Melodie?

Guten Morgen,

Ich möchte mal wissen, ob irgendjemand weiss woher ich die Chuck Melodie herbekomme. Die läuft da viel im Hintergrund. Sind verschiedene, aber eine gefällt mir besonders gut. Z.b. in der 4. Episode der 2. Staffel (2x4). Und zwar bei 37:30 als Big Mike den Buy More betritt wird sie z.B. abgespielt (Lester sollte auf den laden aufpassen und dann kommt ihm der Fisch in den Sinn).

Wäre echt Klasse, wenn mir die Melodie jemand besorgen könnte ;)

Danke schonmal :P

love

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 08:31

Hab mal bisschen gesucht und folgendes gefunden:

Cake – Short Skirt/Long Jacket


Cobra Style (ft. Mad Cobra) - Teddybears


Wo du jetzt aber nur die Instrumentals herbekommst kann ich dir leider nicht sagen.

Und hier die komplette Liste der Songs die in Chuck gespielt werden:
http://nbcchuck.wordpress.com/music-from-chuck/

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:13

Hallo Bill,
Das hat mir schonmal ein wenig geholfen, leider war es nicht das, was ich suchte.
Und zwar ist es eher eine Hintergrundmelodie, ich weiss nicht ob es einfach das instrumental eines Liedes ist. Und Zwar ist es viel im Buy More zu hören.
Oder eben bei der Szene als Lester auf den laden aufpasst und sie eine Party im Buy More hatten. Dann kommt Big Mike in den Laden und alle stehen in ner Reihe.
Da läuft dann diese Melodie von der ich rede ist in 2x4.

Noch irgendjemand ne Ahnung wo ich das herbekomme?

Schönen Abend noch, und Danke schonmal.

love

4

Freitag, 3. Juli 2009, 18:33

Soundtracks?

Weiss jemand ob schon Soundtracks da sind?
SInd ja immerhin schon 2 Staffeln draussen, da muss es doch auch Soundtracks geben...
Suche die Hintergrund melodien :)

5

Freitag, 3. Juli 2009, 20:30

Nein, gibt leider noch keinen offiziellen Soundtrack der Serie!

Diese Melodien die du suchst sind Stücke von Tim Jones, der für den ausgezeichneten Score der Serie verantwortlich ist. Laut Auskunft aus dem chucktv.net Forum, die sich bei Tim Jones erkundigt haben, ist derzeit keine Veröffentlichung dieses Scores geplant.

Ähnliche Themen