Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 03:08

Welches Programm für .rar

Ich weiss nicht,ob ich hier richtig bin. Wollte nur mal fragen,was ich runterladen muss damir ich eine .rar-Datei öffnen und anschauen kann.
Ich bin in technischen Dingen nicht begabt,und wäre für jede Hilfe dankbar. Als Info wenn nötig als Browser benütze ich Firefox.

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 03:13

Die .rar Dateien kann man mit "Winrar" öffnen, bzw sie damit entpacken.
Ist schnell bei Google zu finden und Freeware.

Falls noch mehr Fragen auftauchen, frag einfach :)

Gruß

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 03:30

Und vielleicht als Ergänzung noch das Programm 7zip. Dann dürfte dir kein gepacktes File im Internet mehr einen schrecken einjagen damit kannst du sie alle öffnen ;D

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:06

Danke bisher.Vielleicht bin ich zu dumm dazu,aber ich hab mir Winrar und 7Zip heruntergeladen. Aber wenn ich eine Serie ausgewählt habe,und sie mit Winrar öffnen will kommt(diese Datei kann nicht entschlüsselt werden).Und muss ich Winrar alle 40 Tage neu runterladen damit es gratis ist? ³³³³³³²²²³³ :selbstmord:

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:21

winrar ist zwar shareware (40 tage) aber unbegrenzt nutzbar nur das eine meldung kommt beim öffnen winrar.exe vonwegen 40 tage
dateien entpacke ich rechter mausklick auf die datei dann entpacken nach (name der datei) anklicken
(evt dateien mit passwort runtergeladen, oder unvollständig runtergeladen wegen der fehlermeldung ?)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





6

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:16

Ich danke euch allen,aber ich gebe es auf.Ich hab es mit der Serie "Flashpoint" probiert,aber ich bekomme immer die Fehlermeldung bei allen Auswahlmöglichkeiten. Ich werde mich damit zufriedengeben,das ich wenigstens die Beiträge durchlesen kann. Ich werde jetzt zur Beruhigung eine
Folge"The Mentalist" mir gönnen. ;( ;( :selbstmord:

Warum ist immer alles so kompliziert.Da ich gerne lese,nützt mir auch eine Anleitung für Winrar nichts,habe es probiert.Der Computer ist für mich in diesem Fall ein Raum ohne Ausweg!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Movie-Fan« (18. Januar 2009, 16:39)


7

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:54

Hi Movie-Fan,

ich weiß zwar spontan nicht wo es hakt, aber das muss hinzukriegen sein.
Theoretisch musst du, bei installiertem winrar, einfach nur per Rechtsklick auf die herunter geladenen Untertiteldatei (.rar/ca. 25kb) klicken und Extract here/Hier entpacken wählen.

Dann sollte eine .srt Datei heraus kommen (ca. 50kb), die du dann mit dem Video (.avi) zusammen abspielst. Das steht dann hier beschrieben: Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Probier einfach noch ein wenig herum, ich drück dir die Daumen...

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

8

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:15

ich geb es auf.Ich muss mir ein Spezialist suchen,der es mir persönlich einstellt.Schade um die schönen Serien.

Und danke an alle,die mir helfen wollten.Eine weitere Hürde in meinem Leben,die für mich zu hoch ist. ³²³Willow²³

9

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:12

Nana, nicht so schnell, kann doch nicht sein, dass es nicht geht :D

Schau mal hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Bildern:
http://www.computerbild.de/download/WinR…2-tutorial.html

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:40

....Aber wenn ich eine Serie ausgewählt habe,und sie mit Winrar öffnen will kommt(diese Datei kann nicht entschlüsselt werden).³³³³³³²²²³³ :selbstmord:


Hm...moment mal..Hier bekommst du ja nur die deutschen Untertitel (SRT Datei in der RAR/ZIP Datei)
zu der jeweiligen englischsprachigen Serie. Für die AVI Datei in meistens 4 RAR Dateien (350MB)
musst du zu den Serienjunkies .



11

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:51



Danke für eure Geduld :hippie: an alle.
"SuiCide" noch eine Frage:In welchner Ordner muss ich es tun? Ich komme Schritt für Schritt vorwärts.und wie verbinde ich es mit avi.?

"Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel"
Ps:Hab gerade die Info von "Jupp Julasch"gesehen,ich gehe mal zu Serienjunkies

12

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:31

In welchen Ordner du entpackst spielt eigentlich keine Rolle,
zum Beispiel unter Start -> Eigene Dateien, oder einfach in einen Ordner deiner Wahl.

Wie du den Untertitel (Den es bei uns gibt) dann mit der Videodatei (Die es nicht bei uns gibt, aber zum Beispiel - wie Jupp schon schrieb - auf www.Serienjunkies.org, aber auch auf anderen Seiten -> zu finden in jedem 2. Post jedes Themas) verbindest,
steht dann hier: http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=2409 (Was schlunz auch schon erwähnt hat :D)

Gruß

13

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:26

ich danke euch Allen. Jetzt sollte ich es raus haben. :hippie: