Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Januar 2009, 22:46

Flight of the Conchords - Staffel 1 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]

Flight of the Conchords

Flight of the Conchords ist eine Comedy-Serie des US-Fernsehsenders HBO. Die Handlung beschreibt das fiktive Leben eines realen neuseeländischen Folk-Duos in New York. Dabei spielen die beiden Sänger Jemaine Clement und Bret McKenzie sich selbst.

Offizielle Webseite: HBO
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Übersetzung, © 2009: maexchen, diet0r

DVDRip Anpassung, © 2009: musicjunkie

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 447 registrierte Benutzer und 239 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

0815SUB, 13low, 2cold, 666456, Abu-Dun, Acid78, acro, Adebisi 1987, Adel, adhe93, afibe, Akaslan, alexxz, AlPippo, AndiOmmsen, anonym505, another_spammer, AriGold, arkadi_gaidar, arki, arroganz, art123, Atlan08, Atze39, Audimax, Awacs2000, b0ng0, BadBoy18, badrick, Balou, Banalacarde, Bauerwoski, bebok, Belial, bendjaman, benth, bentheman, BeQuietFeeli, Berghutze, Bernte, Bigmaster B, bigtom123, bindoof, blackalbozz, blackburnious, blader23, Bleem, Blu-Heys, Blubbersubs, BobbyPeru80, bobobo-bo bo-bobo, BooOdobi, bourne, Bradbury, bredafan, buffy66, bung, Buschmann0815, Canis, CarlsonBs, Carpoker, cayoo, cb012, charly17, chreissaechs, chrizzyramone, chuckerlucker, Chumps, cm-ape, Coolwars, Corax, crafter, cursive, d.alien217, ddaywalker, deadlikeme, dEnJiMaN, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, derkoenig, destroyer999, DeviousMrBlonde, dextro, diet0r, dkhh75, DoctorWu, dode, DomainBill, DonSC, Doomster, downtownblues, DrVn, dude125, DudeLove456, duuudedude, dynamitesoul, e00292, earl23, earl75, eddie crane, eddieat667, edgar, efendi, eliaselias, Elster, engel75, Entaktogen, ephraim, ermo, Erwin der Schreckliche, esper, estetica, EvE-E, exizor, extreme, faed, faxe123, FAYOLA, FearMe, Fitzgerald, flamebo, flamego, FreakyElvis, fredy83, Frimmer, FRNK_P, fruff, fuchur, g-nosse, Gabranth, Gantenbein, geba, George Michael Bluth, GhostDog, Ghostie (del), gio22, gius, Godfathor, Gracula, Graf_Flatula, gragor, GrandmasterT, Greystar, gucker83, h0nk, Haggard, Hainz, hannibalsq, Hans30, Hansi Blutwurst, HansimStress, HansKlein, harryco, hausi1980, Hausschuh, hawk3110, HDwow, Heaven, heizfeld, heliumwintertot, heller, hengi, heyarek, hiro_nakamura, Homer J., Honke, horst knut, huibuh22, hush, hyglo, iagoa, IcanCharm, Icarus, Ice Cube, ichlebenoch, Ignite, Ignitus, IlSu, incalculable86, inda, iNNOCENCE, Insan1tyX, irelluhcs, iRoc, Iroman99, Iron_Fritz, isi361, itchy, ja-panisch, jackychanjack, jamesbrown, JanTenner1, jaydee72, Jayns, Jessi, jgfhdg, jintau, jj08, joemontana, johanna1, JohnMaclain, johny_do, jorisdriepinter, Joshua, judgelocke, juliocesar1908, kabamm, KaisaSoze, Kaligori, kanda, Kaneda_Hawk, Kantenkunst, kaos2k9, kfee, kkel, klabauta, klavierspieler, Knaller3k5, kojack, koschi, kosh_ms, kuschelmaxx, LaffyHollyweed, lasse, laufadler, lavandir, legueil, Leinus, leitmotiv136, lenzmarcus, leseratte, Lexus, Locke der Boss, loddi, loopmazzta, lordjimh, low-deluxe, lucidor666, LuCk3r, Lucky_austria, lucy11, lueber, Luz, M A R V S T A R, macay, Mad_Scientist, magga, MaggeFCB, makaay001, mambumbo, mangoo, mariacolasanti, mario.orostegui, marlboro, mastermuff, matm, matth46, maveric_de, mc_erbs, meaningoff, meata, Meiser, menjek, merlin50, meschugee, milbona4, mockernocker, modestlife, moebius2, MoFox, moltisanti2, molys, mookie, Mr.Information, mr.pease, mrblack36, MrCrabs28, mrdontknow, MrF33ling, Mr_Prince, Mundl123, munkelonkel, musicjunkie, na toll, Naaf3, Nachtfalke, Nastassja, netways, NewKidOnAcid, nffdy, Nilsemann, Noctis, nonsense, noxon, nudge, oeLLehm, offline, olioliolioli, omek, oniT, onkel, Oollii, ottzelot, Oya, Patchface, patient212, PeeD, pete.indeed, Peter-PC, Phillay, pimpfather01, planiversum, Pmeister, poldy, Polytoxer, pontius, powerpill, Price99, pritzwalk, PuresGift, purple, quantum909, qwertz27, Rabanna, raf0815, ralfkacker, RamBoCore, Randall_Floyd, rasgux, raylight4, Rctic, ReCePe, resagitur, ricflair, rinaru, RobertHogan, RonniRoyaL, rorobebe0, rouli, RunTao, runterholer, ryu96, SaDicZ, sagaris, SandraMichael, SandSand, sanomat, sarus, SaSaS, sascha89, Satter, sauklaue92, sbctrl1, schlunz, schmog, scrooge, Seemonster, sef, septum, sergej-who, serienfanero, sevenoften, Sharpshooter, shlockshock, Shopaholic2412, Shuriikn, sial, sike, sindarin, skanada, Skar, skaRulez, Skyline666, SLEAZEL, smongo, Sogge377, Sooker, splinter, spongebert, Spooner_1988, Sportacus, Sporti1972, spunktmpunkt, Static, sternenkind23, Stiebel_Eltron, stimpyxx, Stomper98, stonered, subbob, subtitel, subtitle, superiorX, SuPeRpAt, Surfer0871, Surfingdingo, sven1234, svenny, syrius, Tabula, taxmanneo, tetravoludo, theking84, therealwakka, Therion, TheRock, Thoon, tim55, tischbein1, tjonko, tomel, toxicbyte, TranceMusic, troma, Troublemaker55, tueftli, tupelo, tvkeks, Twenty-Four, Twist-WF, Typical, unwohltaeter, ur003, vanoffski, varus, Velmont, vexille, vishnu, Vyngore, wahn-sinn, walle, walter.heinze, warburg, werewolff, wiescho, wiese, Winfried Kretschmann, wohlium, Wombel, wwjim, xmifax, XqWyZ, YSPI, zellenordsee, zerales, zISSOU, zwgsport

2

Freitag, 23. Januar 2009, 17:10

Flight.of.the.Conchords.S01E02.PDTV.XviD-NoTV.deutsch ist raus, wünsche gute Unterhaltung.

Anmerkung zum Sub: Wie euch auffallen wird, habe ich nur 1 der 3 Songs übersetzt. (Naja, zumindest den 2 Usern, die das außer mir noch schauen und den deutschen Sub nehmen...) Der Grund: zum einen sind Liedtexte, Gedichte usw. immer sehr schwierig zu übersetzen, da man ja eigentlich auch auf das Versmaß, den Reim (Jamben und Co.) in der Übersetzung achten müßte.(Wie soll man ein Wort wie "boom" vernünftig eindeutschen?) Und ganz ehrlich, das ist mir dann doch ein zu großer Aufwand (Naja, es sei denn, jemand würde mich dafür bezahlen ;) )
Ich werde also in Zukunft nur die Liedpassagen übersetzen, die für die Handlung wirklich relevant sind.
Falls ihr, als Nutzer des Subs, doch eine Übersetzung der Lieder wünschen solltet, schreibt es als Antwort in diesen Thread. Das werden dann aber nur sinngemäße Übersetzungen.
In diesem Sinne nochmals gute Unterhaltung.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Samstag, 31. Januar 2009, 18:55

Es schauen mehr als nur 3 Leute die Serie. Hoffe ich. Und wenn nicht, schämt euch. Auf jeden Fall dickes Danke für die Subs.

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 02:04

Finde ich klasse, dass es für diese geniale Serie nun deutsche Untertitel gibt. Habe sie letztes Jahr schon mit VO-Subs gesehen, aber lade mir trotzdem noch die deutschen subs runter, damit meine Schwester, die kein englisch kann, sie auch endlich sehen kann.
Vielen Dank dafür.

5

Freitag, 27. Februar 2009, 05:08

Hatte zuvor auch nicht wirklich was von der Serie gehört und möchte hier ein dickes Dankeschön an den Subber senden.Wie witzig können Dialoge und Lieder sein.Eine der besten Sachen die ich je gesehen habe.Vielen vielen Dank für die subs!!

6

Freitag, 6. März 2009, 21:13

Danke !!

Hey, vielen dank für die Untertitel !
Geniale Serie, würde mich wirklich über weitere untertitel freuen :)

greets,
benth

7

Mittwoch, 18. März 2009, 21:48

ich hab die Staffel 1 nun auch schon seit einem Jahr auf der Platte und hab mich damals geärgert das mein Englisch so schlecht ist und es keine Untertitel dafür gibt.
Vielen Dank dafür!!!

8

Montag, 30. März 2009, 03:59

tach maexchen

habe soeben die erste folge geschaut (jap, muss heute arbeiten...), sowas geniales gabs lange nicht mehr :D.
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auch die liedtexte mitübersetzen könntest. natürlich nur, wenn du das auch möchtest. habe jetzt bisher nur die erste folge gesehen. und da waren die liedtexte nicht immer für die handlung nötig (welche handlung ^^), jedoch waren die texte einfach nur genial. und jemand ohne english-kenntnisse verpasst auf jeden fall einiges.

mein gott sind die typen witzig :D!

oke, du machst die liedtexte, ich im gegenzug die anpassungen an die gotv-dvdrips :D (nene, die mach ich sowieso, aber liedtexte wären schon hammer).

edit: hier die erste anpassung!
edit2: so, hier nun also wie versprochen die ganzen anpassungen. hoffe, jemand kann die gebrauchen :p.
@wer auch immer die subs dann oben einträgt, habe den ersten nochmals aktualisiert, also bitte austauschen, dankeschön.

greets musicjunkie

Edit "by schlunz" Danke ;), die Anpassungen sind nun im Startpost zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »musicjunkie« (30. März 2009, 21:13)


9

Montag, 30. März 2009, 21:15

leider nur 10 files pro beitrag möglich, deshalb doppel-beitrag.

ich war mal noch so frei, und hab im sub zu e10 (der originale von oben, nicht meine anpassung (darin jedoch selbstverständlich auch)) die einträge "unübersetztes item" mit den englischen liedtexten ersetzt. denke, ist sicherlich sinnvoller, als "unübersetztes item".

die timings sind noch die genau gleichen, auch an den credits hab ich nix geändert.
kann also beruhigt ausgetauscht werden.

an dieser stelle nochmals ein grosses dankeschön an maexchen.

greets musicjunkie

Edit "by schlunz" Ist so übernommen, thx...

10

Montag, 30. März 2009, 22:37



ich war mal noch so frei, und hab im sub zu e10 (der originale von oben, nicht meine anpassung (darin jedoch selbstverständlich auch)) die einträge "unübersetztes item" mit den englischen liedtexten ersetzt. denke, ist sicherlich sinnvoller, als "unübersetztes item".


Edit "by schlunz" Ist so übernommen, thx...
Upps, danke, da hatte ich doch glatt die falsche Subdatei hochgeladen :whistling: , na Hauptsache, die Übersetzung war dir Richtige ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:13

hier also noch

die letzten 2 Anpassungen für die GoTV DVDRips.

wünsche der nachwelt viel spass damit.

musicjunkie

Edit by DaStriker2000 Danke, wird verlinkt!

12

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:53

Habe diese Serie erst gerade entdeckt ... auch zu empfehlen der Streifen Eagle vs Shark...