Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 2. November 2006, 17:26

Probleme mit Untertiteln S01

Hi,
ich hab jetzt Prison Break S01 DVD runtergeladen. Leider stimmen die Untertitel nicht überein. Es sind bis zu 2-3 Sekunden Verzögerung. Ich spiels mit dem VLC-Player ab. Liegt es vielleicht daran, dass ich die DVD version habe. Würde es passen, wenn ich die TV-Versionen runterladen würde?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2006, 17:38

Jepp!

Die Untertitel sind für die HDTV-Rips von LOL/XOR angepasst.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2006, 18:18

so is es

Nabend,

und ich kann da leider auch nicht aushelfen weil ich die DVD´s von Season 2 habe und somit kann ich leider nicht anpassen, Zorry X(

gruz Day
TV - 24/7

4

Donnerstag, 2. November 2006, 22:30

DVDs von Season 2???
Die gibt es schon???
Ich bin gerade dabei mir die DVDs der Season 1 runterzuladen...mal sehen was ich dann machen kann wegen der Subs!
Gruß

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. November 2006, 22:34

Nabend,

ne DVD´s Season 1 und ich denke potterharry123 hat gemeint das er sich die DVDRips von Season 1 geladen hat und die Subs nicht da drauf passen. Und wie ich einen deutschen Sub in eine fertige US-DVD bekomme weiss ich gleich gar nicht LOL

Gruz Day
TV - 24/7

6

Donnerstag, 2. November 2006, 22:39

Also ich werde die DVDs einfach in gewünschter Qualität in Xvid rippen und die Subs dann dafür anpassen und aus!

Marlboro weiß sicher, wie man einen Sub in eine fertige DVD bekommt :368:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maone« (2. November 2006, 22:39)