Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 17. Januar 2009, 18:44

Battlestar Galactica auf Deutsch

Heute kommt ja die 10Folge von der 4 Staffel auch auf Deutsch raus, also frage ich mich wird echt in einer Woche gleich weiter gesendet mit der 11 oder gibt es jetzt eine Pause.

Über Google habe ich nicht raus gefunden, auf der Seite von Fox ist die Serie nicht mal aufgelistet, ev weiss ja einer von hier mehr und kan was drauf antworten :-)

Den wen sie nächste Woche schon auf Deutsch kommt werde ich diese Woche noch warten, obwohl es schwer fällt ;-)

2

Samstag, 17. Januar 2009, 18:54

Bisher habe ich überall gelesen, dass FOX vorerst nur die ersten 10 Folgen senden wird. Auch in diversen EPGuides steht nichts von den neueren Folgen.
Kannst ja jetzt auf die Subs umsteigen. ;)

3

Samstag, 17. Januar 2009, 19:07

ja wenn FOX gnädig ist kommen bei uns ab april die neuen folgen also praktisch paar wochen nach ende s04 bei scifi

wenn du mit subs aber guckst dann würde ich dir empfehlen e19 und e20 hintereinander zugucken da 2 teilter die serie abschließt
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Samstag, 17. Januar 2009, 19:34

Tja die neuen Serien werden doch eh bei uns erst auf Premiere 4 gesendet oder ? Seit dem ende vom Premiere Serie Kanal der jetzt Fox heißt wurden alle Serienpremieren in den Premiere 4 Kanal verschoben. (24 Staffel 7 rennt auch da, ist fast zeitgleich mit den USA gestartet) usw.

Auf dem Fox Channel werden nur diverse Serien recycelt. :-(

Aber die Wiederholung der Staffel 4 lief letztens auf Premiere SciFi

(zwar Off topic aber daher werd ich das Abo auch kündigen der Serien Channel war damals der einzige Grund für mich für Premiere)

5

Samstag, 17. Januar 2009, 19:36

Nun ich denke am Montag kommt die letzte Folge auf deutsch, da ja FOX im neuen Jahr das Sene-Schema geändert hat, dann ist erstmal Schluss mit BSG auf deutsch. Ich hoffe auch dass FOX im April zurückkommt mit den letzten Episoden.

6

Samstag, 17. Januar 2009, 19:42

Bisher habe ich überall gelesen, dass FOX vorerst nur die ersten 10 Folgen senden wird. Auch in diversen EPGuides steht nichts von den neueren Folgen.
Kannst ja jetzt auf die Subs umsteigen. ;)


Wen das so ist werde ich auf die Subs zurück greifen, warte doch nicht bis im April :-)

Ich danke euch für die schnellen Antworten :thumbup: :thumbup:

7

Samstag, 17. Januar 2009, 19:56

Tja die neuen Serien werden doch eh bei uns erst auf Premiere 4 gesendet oder ? Seit dem ende vom Premiere Serie Kanal der jetzt Fox heißt wurden alle Serienpremieren in den Premiere 4 Kanal verschoben. (24 Staffel 7 rennt auch da, ist fast zeitgleich mit den USA gestartet) usw.

Auf dem Fox Channel werden nur diverse Serien recycelt. :-(

Aber die Wiederholung der Staffel 4 lief letztens auf Premiere SciFi

(zwar Off topic aber daher werd ich das Abo auch kündigen der Serien Channel war damals der einzige Grund für mich für Premiere)
dir aber schon aufgefallen das die premiere eigenen sender keine logos haben
aber scifi 13th street discovery oder auch FOX alles selbstständige paytv sender (und auch alle riesen große logos haben) sind welche du auch mit tkom entertain oder kabel deutschland usw empfangen kannst
premiere hat sein serien sender nur dicht gemacht weil es ja nun FOX gibt also kann man ja die synergien auch nutzen die dadurch entstehen
s04 wdh ich hoffe du redest vom stargate oder star trek francise
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende