Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Januar 2009, 15:33

Schluss nach achter Season?

Zitat

Gerade erst ist in den USA bei FOX und zeitgleich bei Premiere in Deutschland die langerwartete siebte Season von "24" angelaufen. Mitten hinein in die Euphorie der "24" Fans platzt nun ein Bericht von 'E!Online'. Demnach planen die Verantwortlichen das Ende der Sere nach der achten Season.

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=59045

2

Samstag, 17. Januar 2009, 18:45

Ich bin riesen 24 Fan, aber ich finds ok :)
Irgendwann musst auch mal ein Jack Bauer seine Ruhe haben..

Wir haben viel erlebt und nicht viele Serien schaffen es überhaupt auf 8 Staffeln. Da kann man sich freuen.

3

Samstag, 17. Januar 2009, 18:56

Tach,

Na wirklich entschieden ist bei diesem Thema ja mal gar nichts! Kommt Zeit kommt Rat, kommt kein Rat - Zeit kommt auf jedenfall!
Lassen wir uns einfach überraschen und hoffen auf ein würdiges Ende einer genialen Serie! Von mir aus auch als finaler Kinofilm!
so long..

VIVA LAS VEGAS...
VIVA LAS VEGAS... I want it back


Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Januar 2009, 19:14

muss auch sagen, dass mir nen kino film der eventuell die letzten zwei stunden nach der 8. staffel erzählt ne sehr gute idee. natürlich sollte dann die 8. auch darauf zugeschnitten sein ;) aber träumen kann man ja bekanntlich viel.

freut mich aber zu hören, dass noch eine 8. staffel in planung ist, dachte schon jack würde die 7. nicht überleben ;) - gut, dachte das auch bei einien staffeln zuvor schon in manchen situationen.
____Bearbeitung Folgt____

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:09

Ich bin der gleichen Meinung wie "King Acid". 8.Staffeln sind ein grosser Erfolg und von den Stories her haben wir ja schon alles gehabt: (Anschlag auf den Präsident,Atomwaffen,Chemische Waffen).Und auch ich gönne Jack Bauer einen wohlverdienten Ruhestand.

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:43

also wenns nach mir gehen würde, dann könnten ruhig noch 10 Staffel kommen....
Bin halt ein brutales Suchtopfer :whistling: ^^

7

Freitag, 23. Januar 2009, 17:50

nach der sechsten staffel im letzen jahr hab ich bissl gegoogelt, und gelesen das auf jeden fall ein film rauskommen wird(also 24 redemption)und die serie auf jeden fall bis zur 9ten staffel produziert wird. erst dann kommt jack bauer zur ruhe!

8

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:57

das mit der 9. Season ist mir sehr neu.
Und Redemption gibts ürigens schon, kam ungefähr 3 wochen vor start der 7. Staffel auf Fox/Pro7. Der film überbrückt die Zeit zwischen S06 und S07 (ganze 4 Jahre).

edit: aus dem forum tv.com, ein Beitrag von David Fury:

Zitat


Well fans i think i have some great news but
nothing is deffo at the moment but Writer/excutive producer David Fury
of 24 is trying to renew his contract for 2 more seasons of 24 and that
will take 24 up to seasons 10.
Here is the link but its right down the bottom of the page: http://buffyfest.blogspot.com/2009/01/ex…ury-is-not.html
If 24 does get renewd then this is brilliant news as i don't want it to end after season 8.

9

Dienstag, 27. Januar 2009, 02:12

nach der sechsten staffel im letzen jahr hab ich bissl gegoogelt, und gelesen das auf jeden fall ein film rauskommen wird(also 24 redemption)und die serie auf jeden fall bis zur 9ten staffel produziert wird. erst dann kommt jack bauer zur ruhe!
Ein Post wie er nicht mehr vor Ahnungslosigkeit zeugen kann xD