Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 23. Januar 2009, 15:51

Zitat

anyway finds gut, wie ihr eure meinung vertretet und zwar wortbasierend UND argumentationsreich findet man net allzu oft im web. macht somit spass zu disskutieren, ohne gleich zu eskalieren :D (lol, reimemonster)
Genau das hat mir hier in diesem Forum immer etwas gefehlt, deswegen war ich oft bei Caprica-City in den Foren, da sind mir aber dann wiederum ZU VIELE Leute, die da ihren Senf zugeben. Ich finde diese relativ überschaubare Diskussion hier zur Zeit sehr schön und hoffe, dass es in den nächsten Folgen so weiter geht. Ich rede gerne über BSG, aber auch nicht mit allzuvielen :D ! Das mal vorab und auch vorab ein Dankeschön an diejenigen, die hier teilgenommen und sich eingebracht haben.

Zitat

(und ich bin einer, der sich "leider" zu schnell in diverse situationen zu sehr reinsteigert, bei FAST jeder folge kam mir ne träne.*werdrot*.. .)
Dafür musste nicht rot werden, und garkeinenfalls solltest Du Dich deswegen schämen. Ich bin 1,97 groß, ein Berg von Mensch, dennoch habe ich auch die ein oder andere Träne verdrückt.
Beispiele:
  • Miniseries, Vereidigung von Laura Roslin zur Präsidentin: "With every fibre of my being" (Leises Schluchzen der Rührung)
  • "Hand of the Gods" (S01E10), Lee fragt seinen Vater, warum er denkt, dass Starbuck es nicht besser machen würde: "How can you be so sure". Bill Adama: "Because you're my son!" (Irische Thin-Whistle-Musik - "Family Adama"-Hymne genannt - im Hintergrund zu hören)
  • "Fragged" (S02E03), Laura Roslin glaubt in der Brig, sie erfüllt die Rolle der "sterbenden Anführerin": "It is my sole purpose.", Sarah[Repräsentantin von Geminon]: "Praise be to the gods. Here's our salvation" (alle knien sich nieder)
  • "Exodus", Teil 2 (S03E04), Saul Tigh bittet an Bord kommen zu dürfen: "Permission to come onboard, sir", Bill Adama: "Permission granted." [Ranghöhere Offizier salutiert vor Untergebenem!!], "You did. You brought 'em home, Saul.", Tigh: "Not all of 'em" => Dieses bittersüße Gefühl, das ist für mich BSG, genau das macht für mich BSG aus: Freude wegen Rettung, Trauer wegen dem, was verloren ging (Tigh verliert Ellen, Starbuck verliert "ihre" Tochter).
  • "Crossroads", Teil 2 (S03E20), Lees Rede im Zeugenstand: "I even tried to pursuade the Admiral never to return. To abbandon you all there for good. If I had my way, nobody would have made it of the planet. I am the coward, I am the traitor. I'm forgiven[..]. But most of all, [the case] is build on shame. It's about the shame what we did to ourselves back on that planet. And it's about the guilt of those of us who ran away, who ran away". Ich habe irgendwo gelesen, dass das Publikum im Saal nach Jamie Bambers erstem Monolog spontan nach Beendigung der Szene stehend applaudiert haben für seine grandiose Performance. Und ich wäre auch aufgestanden, Hut ab, Jamie und ein Tränchen von mir an den richtigen Stellen :D !

42

Freitag, 23. Januar 2009, 23:33

final five ?

?( Ich grübele immer noch sehr darüber wie die final five "auferstehen" konnten. ?( Wenn ich da an Tyrol denke, er zeigte an der Mauer auf seine Umrisse die immer noch zu sehen waren. Hinein gebrannt in den Stein. Er muss in Sekundenbruchteilen zu Staub geworden sein. Ob er zu diesem Zeitpunkt ( vor 2000 Jahren ) wusste, was mit ihm passieren würde? So wie Ellen meine ich?

43

Samstag, 24. Januar 2009, 09:56

Zwei kleien Dinge von mir:

Ellen tigh als Final Five, na juchu, ich war froh, die endlich los zu sein ... ^^

Kara und ihr "Dilemma".

Schonmal jemand an eine art zeitreise gedacht? Man weiß ja nie, was die sich so ausdenken. Vielleicht wurde Kara da irgendwie "dupliziert" weiß der Geier was oder die Cylonen wurden auf die Erde zurückversetzt und haben das Ganze so eingefädelt.

Es ist noch genug offen, warten wir ab, was passiert.

44

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:18

Um nochmal drauf zurück zu kommen .....

Zitat

Zitat von Geysir

Zitat

zitat von bubu66

Zitat

Zitat von »iwan666«

hallo zusammen,

etwas scheint für mich unlogisch zu sein oder ich habe es nicht richtig
verstanden. es wird doch anhand der knochen festgestellt, dass alle auf
dem planeten cylonen waren. seit wann ist es möglich die menschen von
den cylonen zu unterscheiden?

VG,
Max
die Six sagte ja das sie es unter Anwendung ihrer Protokolle verglichen haben, die hatte man bis da ja nicht
Auch dürfte Baltar irgendwann nach Ellen ja dann doch noch einen Zylonendetektor entwickelt haben.
Mhh also das mit den vergleich der Protokolle hab ich so gar nicht mitbekommen, werd ich mir nochmal anschauen....
und war es nicht so das baltars zylonendetektor "funktioniert" hat ?
Da war doch was in staffel 1 mit boomer wo baltar sie anlügt oder so ähnlich....

naja ich hab mir die ganze sache einfach dadurch erklärt:

Baltar behauptet ja er habe als man den leichnam von boomer untersucht hat bzw. beim verbrennen der überreste synthetische materialien gefunden und so konnte man zweifelsfrei beweisen das sie ein skinjob war. war nur bisher ineffektiv weil der verdächtige ja für diesen nachweis bereits tot sein muss. es sei denn baltar hat da auch (mal wieder) gelogen, muss ich mmir auch nochmal angucken :D