Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:43

United States of Tara - Staffel 1 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]

In „United States of Tara“ spielt Toni Colette eine Frau, die unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet. In der Comedy geht es um ihr Leben und ihre Familie.

Offizielle Webseite: Showtime - United States of Tara
Wikipedia (en): United States of Tara
Deutschsprachige Informationen bei Serienjunkies.de

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzungen: Loft & Dr. Octagon

© 2010 Überarbeitung: SuiCide

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaStriker2000« (12. März 2009, 00:28)


Es haben sich bereits 848 registrierte Benutzer und 359 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, -Nisha-, 3rdAngel, 96michi, A.Bundy, abiogenesis, Abu-Dun, acro, adani, Adebisi 1987, AirMJ23, aiwan4, akagi010, Akaslan, AkkuLite, alamout, alanford, alcapone5201, alebau1984, alex700, alexbosman01, Aleya, alf_212, Aliandra, alibaba1, Alice13, allesklar, almosely, aLocs, alpenjodel, always7, Al_Servant, amrozi, ananashafen, Andoria, Angel986, angelone1103, Antiriad, Apfelkuchen, ariel, AriGold, arkadi_gaidar, art123, artcap, Artemis, artfac, Arutha521, Asconti, Ashes001, Astarte, Aura, AVandielen, b0ng0, Bad666, Ban$ai, BananaFish, Banoffee, Banshee, Bardioc, base75, bass, Basstscho91, Battlestar1965, beach136468, beere, Belfagor, Belial, bellerophon, Berghutze, bergkamp10, berlinsven, berta, Berylin, Betonny23, bigtom123, billyboy, bimbox, blackeye, Bleda, Bleem, blenzman, blub-tv-freak, blub0r, blubbergeist, bluemagic, BobbyPeru80, boijoijoi, boks22, bollstedt, Bondgirl78, Bonds, bourne, brabribru, brain76, brave-jonge, BrianzaCC, bringiton, brötchen, brotloch, Bruenchen, bubble_s, budni, buffy 1910, buffy66, burmelise, Butter, butterfly, Butters84, c0nh0li0, Caedmon45, Cain-at, calimero49, cane11, Canis, CanNotStop, carbonara50, carina, CarlsonBs, casper01, Cass Lipter, cat007, cativa, Catscrash, cb012, Cehter, celina212001, CellarDoor87, cenar, ce_mettier, chaca, chemk, ChillenderMann, chmille, chmille74, chris715, chrizzlie, chrizzyramone, chuck07, ckone, ClarkKent, Cleriker999, cloud, cm-ape, Cocteau, Col.Hayden, Colafan, ColdZero, comlab, Corax, Corvis, crafter, crash, crashaut, crazy-nugget, cRaZyMaGgOt, crusader22, crusher73, cube99, cuFuss, cw2000, Cybdevil, D(oc), d.alien217, d0gy2003, d3str0y3r, dabo, DaBonzo, DADAMAN, dajann4655, dalton, DammitMan, darcon82, darkloomit, Darkly, Darthdead, darwa, Darwin4223, deadeye1234, deadlikeme, deafness, Deakins12, deaq182, DeePsidE, deevah, Dendedave, denis-oldenburg, Der Rächer mit dem Becher, derJones, Desmondo88, destroyer999, dextor, dextro, dfone, DiddyFD, Die_Steffie, different, DingsdaT, djAnavopoulos, djangohurz, DoctorWu, dode, Dokker, Domo069, DonHomer, donson, DoomBobo, Dozor, dr.zoidberg66, dread6891, Dreamdead, Drizzit76, drominius, dSone, dude125, duke02, dusk187, dusty1804, duuudedude, e00292, ecit, eddie crane, Egalia, Einfachernutzer, El Bastardo, El Chaer, Elbart0, eliaselias, Ellkar, elroy, El_Patrono, engel75, engelbert, Engelkind, Enterasys, enzy75, ephraim, erfordia, ergoweasel, Erinnye, ervin23, Erwin der Schreckliche, esper, estetica, Evermore, eviltod, exilelux, exizor, extreme, Faceman, faed, faulancer, faultier1, FAYOLA, fensterplatz, fhflorian, fieds, Filmfreak2015, finn, Fitzgerald, Flak, Flashloch, flavo, Flinx, Flopper, flydjango, Fo_OF!ghteR, fr88k, fredzu, freki, fritzf, fruff, frusty64, Funbird, G-l-l4X0r7, g3000, G3ntleman, gamerslin, Gantenbein, Ganxxta, gargelgnf, Gaspinger, Geforcer, generalkurtz, gentlemenloser, gerbsen1, Geysir, gfa2, Ghizmo, GhostDog, ghostdog74, Ghostie (del), gibonn, Giftz, gilbertthijs, gio22, gius, GIZZLE, gladan, Globetrotter, glumpf, Godmode, GoHa_123, Goldboy, Gommet, Graf_Flatula, graphit, Grashalm, Great Master Chief, gregpalmerx, Grimreaper77, Grimreaper81, GRoeb, grottenolm, Guido86, gybe, h-fuerst, hacka, Hainz, haldi01, halloresa, halm, Hank Moody, hans-kevin, hans1459, Hansi Blutwurst, hansi112, HansimStress, Happynessboy, hasibaby, Hasta, hausi1980, hawk3110, Heaven, Heavy, HeidiK, heine2011, heizfeld, heliumwintertot, heller, hellfire_b, HeraldZorn, herbal, HerbieHupser, HerrDoktor, herrjunge, Hikikomori, Hildegard, Himmelskrieger, hobo12, HolyHackJack, hooh55, Hoooorst, Hurley, hush, hut, Iason, iceshadow1, icke11, icon, IgooR, Ikarus1970, ikusark, ilom, incalculable86, inda, irelluhcs, isegal, itchy67x, Jack Bauer (del), jackmieov, jamesbrown, jandarc, janedifool, jannakos, jannovitsch, Japanfreak, Jared_Draven, jassi23, Jazzhead, jens208, jerry2985, Jessi, jewel1, jgfhdg, jimbo23, jimjarmush, jinho, Jizzy, jobojobo, joemontana, jogges, johanna1, JohnMaclain, JohnMerrick, johny_do, Jonny Jonsen, Jonny666, jumpbreaker, Jungchen, juwel41, kabamm, kabongo, KaffeeMaschine, KaisaSoze, Kaites, kalle7500, Kalle89, Kampfhoernchen, kanda, Kaneda_Hawk, Kap80, karl, KarlA, Karlina, karno, Kazarian, kazbek, Kazumi, kingharris, Kittekatt, Kjau, kladist, KleinAlfred, Kloppo09, knilchy, kniwweli, Knox68, Kolobos123, KoolKingKarl, kossobono, kpm, Kranked99, krondrim, kuji, kumbaya, Ladysmen218, Lampenbauer, Lance, lapcyb, Lappentyp, laudido, lazzokind, leberkaese, leechminister, Leinus, lenschki, Leuchtie, Liberty, lightnluke, lilafox, Loco, loddi, lol123, LordSod, lorelei, lost-in-dreams, low-deluxe, luckyace, lucy11, ludacrizzz, Luz, lynette57, LysanderSA, M A R V S T A R, M45K, Mad00, maddy71, magarac, MagDragon, magga, maitaide, Makun, Mallory, man24day6, Mandy Lane, manolo7, mar, marcmx2, marki70, marlboro, marsu57, martol, mastermuff, matth46, maxtor99, MayaX, mcfire, MCL, mc_erbs, meany, medokin, Meg, meineoma, memonex, menjek, mercutio76, merlin50, Merlin_1978, MetalNordi, Mexicola88, Mictheking, Mifsud, mikegoga23, Mimieux, minerva82, miremont, missmonnie, mister, mithrial, mnase, mnk, moebius2, moiker, molys, Mona Lisa, moo2102, mops10000, morina, Mortisha, Mouna, Movie, MrBoo, MrCrabs28, mrdontknow, MrElla, MrF33ling, mrmisery, mrplow, muha, musicjunkie, mw1177, mysty, Nachtfalke, Nadelspitze, Naeb, nafets76, najano, Nancy, Narog, nazir, neapel, nemessis, neoduke, Neosteve, Nero1987, neve2098, NewKidOnAcid, nexd, Nexone, nicesternlos, nightfire87, nightkrwlr, nihil_baxter, Niki123, nille4live, Nimbary0712, ninja99, Noctis, nocturnal, Nokz, nox, noxworth, npk, Nub4U, nudeln_mit_sose, nudge, nutzwerk, Oceanic815, oeLLehm, offline, olliwes, oniT, Ontarios, Orishas, Osgor, otto2k, Outlaw1980, ovio, oXa, paddyb, Padercebra, papaschlumpf915, Paprika, Pascalmh, Pasi, pathfinder1978, Patlink, PatryciaMari, pazzo, PBJunkie, pearllagooner, PeeD, peppy0815, Pernogor, pete.indeed, PeterBurke, PeterPan666, petrag, phil27, phonix4711, Pilon, Pilzbaum51, pimpfather01, Pipella, planiversum, Plankki, planko, Pnow, poldy, poohbaer91, powerpill, Praenki, proedel, Puk, Quantumchanger, quoen, qwer, R0cker, r1k3r, RadeT, raf0815, Rain00, Rain82, raineo, Randall_Floyd, randie, RaPt0r, Rauchen, RayBenzino, Razor2143, Rctic, ReaL89, recall1982, ReCePe, red-shark, Reifen, REITER, resagitur, Riedel01, RippedSoul, robeagle, RobertHogan, Rocco, Rogatti, roger1602, Rogus_divo, Ronim7, RoseofSin, rumpelsack, ryu96, s996, sagaris, sakura, saml, samson, samtpfote, Sankekur, Sapphox2, saruman4455, Sasa001, sash180976, sazuke, Scara, schabion, Schandi512, Schlucha, schlunz, schmog, schrobdi, scudi, seasongirl84, selcuk67, selo, senobe, Seppo, septum, sergej-who, Serieasten, shahinderfalke, ShainAZ, Sharpshooter, Shevelyoff, Shoorty, shrimpman, Sienna, silfire, silvi88, sitcomjunkie, Skar, Skydyver, skylight, Skywalker1973, SLEAZEL, Sloth, sme, smokey33, sm_black, snakereif, sodajerk, Sogge377, SolenSvartnar, soul2squeeze, Soutigo, soxa, spaceowl, spdizzle, spiderman, Spiderman663, spikey, spobi, spongebert, spontan, Spooner_1988, st0ni, stargate533, Starvirus, Steigert, sternelfin, sternenkind23, steven11155, Stiebel_Eltron, Stodti86, sToN3d, stonecold, striesse, sturmsuedwest, subbi09, Submark, subreg, subuser, Sucki, SuiCide, superiorX, Superwayne, suppenkaschper, surak, sure123, svenny, svw09, sylo, systematiker, T. A., Tabula, TaMari, tamtamtom, tanneralf, TARPSY, tearchen, tek-nik, tetravoludo, texter, Thargor, the-fl0w, TheFugazi, theo777, TheRock, theunknown, Thom-, thomulz, Thorgal, thunder2009, Ti2i, tibi35, tinili, Tiwaz2k, TobilMelefon, Toffi-Stahl, tofoeredxy, tofur, tomel, tomsworld, topless, Topper_Harley, tortij, Totti2382, Touli, toxicbyte, trent52, Tripod, tristan28, trivium, troma, troy, true, tupelo, turistas79, Turligigär, tuviv, tvkeks, tvking, Twenty-Four, Typical, undroid, unhold, uniquefreak, Unrated, uschi77, Uschinator, uyanik, vanillared, varus, Vassago, Vidinha, volkmarth, Vollhorst, walle, waltari7, Warden, wassolldasdenn, whatthef**k, Wiedus, wiescho, wiese, Wiesi21, WileE.Cojote, wohlium, Wombel, wonderbobo, Wong, woodie, Woood, wrestlerat, WuceBrillis, wuddja, Wupudi19, wurm, wuscht, xabbu, Xenton, xkynet, Yammi, YellowMa, yiiit81, youbee, yuka_alexiel, yza, zarustrata, Zeki07, zen teroson, zerales, zerozero85, ziczac, zISSOU, zoe01, Zweiblum10, Zylva, _silver, _Tango_

2

Samstag, 17. Januar 2009, 20:10

Review / Weitere Informationen:

Zitat

Der PayTV-Sender Showtime hat die Pilot-Episode der neuen Half-Hour-Show “The United States of Tara” online auf der eigenen Website und auf Youtube als Stream zur Verfügung gestellt (wie üblich nur mit einer IP aus den USA abrufbar). Diese Online-Streams sind laut Sender nicht die finalen Schnittfassungen, sondern aus Jugendschutzgründen etwas “entschärft”. Aber auch in dieser vermeintlich “harmlosen” Version wird deutlich, dass “United States of Tara” das Potential hat, auf der Liste der besten TV-Serien 2009 weit oben zu landen...


Weiterlesen:
http://www.sablog.de/2009/01/14/the-united-states-of-tara/

3

Samstag, 17. Januar 2009, 20:27

Hier noch ein Trailer, damit man einen kleinen Einblick in die Serie bekommt.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

4

Montag, 19. Januar 2009, 01:54

Hab mir die erste Folge angeschaut und muss sagen, es ist eine sehr unterhaltsame Serie.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:24

absolut supergeile comedy serie versaut und sehr lustig und super schauspiel. die serie wird einschlagen wie ne bombe.

6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:15

Jo ist zu empfehlen;)
hier noch ein Donwloadlink bei den Junkies:

*verschoben*

Könnt ihr ja im 2. Post noch einfügen, nicht nur, weil die Upps von mir sind :D:D:D

Edit "by schlunz" Hehe.. ist in den zweiten Post verschoben. ;)

7

Montag, 26. Januar 2009, 12:21

Witzige Serie hätte ich nicht gedacht ein DANK an den Übersetzer. ;)

8

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:31

Die Version, die von der dritten Folge im Netz rumschwirrt, scheint ein PreAir-Version zu sein.
Laut showtime, läuft die Folge erst am 1.2.
Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

10

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:47

Dort gibt es aber leider keinen englischen. ;)

11

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:24

Sind auch die für e01.
Ich habe aber inzwischen einen portugiesischen für e02 gefunden und werde mich heute noch an's subben machen.
Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

12

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:11

Dort gibt es aber leider keinen englischen. ;)
Der portugiesische Sub war leider als englischer einsortiert ... :/

13

Freitag, 30. Januar 2009, 18:00

Und das, wenn ich gerade mit dem Sub nach Gehör fertig bin.
Naja, ich werde den Sub jetzt mit Hilfe des VO nochmal korrigieren/verbessern und danach wird SuiCide nochmal drüberschauen.
Wir hoffen, den Sub morgen veröffentlichen zu können.
Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

14

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:56

danke :)
wir freuen uns darauf :D

ich habe nicht gedacht das der pilot der serie so genial ist, da hab ich mich aber getäuscht.
da ist für jeden was dabei, mal schauen wie das ganze weiter geht ;)

mfg

15

Montag, 2. Februar 2009, 18:35

JA

Wirklich zu empfehlen und auf diesem weg mal tausend dank an alle die sich für uns so viel Mühe machen!!!!!

16

Donnerstag, 5. Februar 2009, 01:15

Vielen Dank für die Subs, Immer toll wieviel Arbeit sich die Leuts machen.
ABER
in Epsode 1 Thelonius Monk = Thelonischen Mönch tut richtig weh.
Thelonious Monk ist ein bekannter Jazzpianist (1917-1982)
(Zumal der Sohn dann auch dei Musik anmacht)
http://de.wikipedia.org/wiki/Thelonious_Monk

17

Donnerstag, 5. Februar 2009, 02:17

Gerade die erste Folge gesehen,!!!GENIALE SERIE!!!, und muss sagen: das ich selten soooo gelacht hab wie eben.
Vielen, vielen Dank für das Untertiteln der wohl besten neugestarteten Serie in letzter Zeit !!!! :)

 Spoiler


18

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:54


in Epsode 1 Thelonius Monk = Thelonischen Mönch tut richtig weh.
Thelonious Monk ist ein bekannter Jazzpianist (1917-1982)
(Zumal der Sohn dann auch dei Musik anmacht)
http://de.wikipedia.org/wiki/Thelonious_Monk


Hehe, da hast du natürlich Recht.
Doch weder hatte ich (wir) jemals von ihm gehört noch ist das das Musik Genre, das ich am liebsten höre.
Es gilt auch noch zu beachten, dass Loft nach Gehör übersetzt hat, mit einer VO-Vorlage wäre das bestimmt aufgefallen. ;)
Verzeihung und danke natürlich für das aufmerksame Zusehen, habe eine verbesserte Version eingefügt.

Gruß

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

19

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:57

Probleme mit Umlauten und "ß"

Erstmal vielen herzlichen Dank für die tollen Subs zu dieser ungewöhnlichen und vielversprechenden Serie.

Ich packe das File der betreffenden Subs immer zusammen mit der entsprechenden Folge auf eine Disk, nachdem ich beiden selbstverständlich einen übereinstimmenden Namen gegeben habe. Mit dieser Disk füttere ich dann meinen DVD-Player bzw DVD-Recorder. Normalerweise gibt dieser dann auch ganz brav die Folge mit den entsprechenden Untertiteln wieder....nur bei den beiden bisherigen Folgen von "United States of Tara" stellt er Umlaut und "ß" falsch dar....nämlich mit %+° und was weiss ich noch alles....zur Probe hab ich die Disk dann auch noch mit meinem Bluray-Player ausprobiert, der auch DIVX-Files mit Subs wiedergeben kann und hier wars das gleiche

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich hatte sonst bei keiner anderen Serie mit Subs aus diesem Forum probleme.

Danke schön!

20

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:37

Hallo Canis!

Versuchs mal mit folgendem Trick:

Nimm dir den Tara Sub und öffne ihn mit dem normalen Windows Editor. Dann gehst du auf "Datei" -> "Speicher unter" und änderst dort die Codierung auf "ANSI".
Dann speicherst du den neuen Sub ab und der sollte dann korrekt dargestellt werden. Zumindest ist das bei mir der Fall. ;)

Grüße