Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Januar 2009, 14:02

Jericho coming to a theater near you!

Zitat

Yep, you read that right…Jericho may be headed for the big screen.

Today, waves of excitement surged throughout the Jericho fan community as If Magazine reported in an interview with Jon Turteltaub that there is a Jericho theatrical movie in development. The article which you can read here, is the best news to come around in a long time for Jericho fans.

Jon Turteltaub stated, “We’re developing a feature for JERICHO. It would not require you to have seen the TV show, but it gets into life after an event like this on a national scale. It would be the bigger, full-on American version of what’s going on beyond the town in Jericho.” He also indicated that the cast would likely return if the movie comes to fruition.

After the story came my way through several emails and IMs, I immediately e-mailed Executive Producer Carol Barbee, and she confirmed that this story is indeed true. She said they have an incredible story developed, and we should all keep our fingers crossed as things move forward.

There has been speculation for some time that a movie was being developed, and from what I’ve gathered from chatting with some of the key players, it has been pursued at some level since the show was canceled. This interview takes things to a whole ‘nother level! Things like this don’t just slip out, and I believe there may be heavy momentum building toward seeing the story continued in theatrical form.

It’s a good day to be a Jericho fan!
quelle: http://www.savejerichoagain.com/2009/01/…ar-you-1-14-09/


Geil! :yahoo:

2

Freitag, 16. Januar 2009, 14:15

:yahoo: JUHU JUHU JUHU :yahoo:
:guitar: :tanz2: :kufee:
³³2laola²³
Super News Joker

3

Freitag, 16. Januar 2009, 15:36

"Jericho" Kinofilm in Planung

Zitat

"Jericho" Kinofilm in Planung

In einem Interview mit dem iFMagazine sprach der "Jericho" Executive Producer/Director Jon Turteltaub ueber die Planungen zu einem Kinofilm zur Serie und die Wiederholung von "Jericho" auf CW.

Seit Ende letzten Jahres strahlt der kleinste US-Broadcaster CW die erste Season von "Jericho" in Wiederholung aus, nachdem die Serie bei CBS zu Beginn des letzten Jahres nach zwei Seasons abgesetzt wurde. Laut Turteltaub plant CW sogar moeglicherweise neue Episoden von "Jericho" zu produzieren. Damit aber nicht genug: Turteltaub plant einen Kinofilm zur Serie!

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=58984

4

Freitag, 16. Januar 2009, 16:43

Das wäre echt mal `n Hammer.....hoffe wir freuen uns jetzt nicht schön zu früh und ärgern uns am Ende dann doppelt ;)

5

Freitag, 16. Januar 2009, 17:11

Jo, das wäre wirklich super. Und dann würde es auch natürlich einen Untertitel dazu hier geben :) !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Januar 2009, 17:19

sag ich doch, niemals die hoffnung aufgeben :)

7

Samstag, 17. Januar 2009, 00:33

jauchz..... mal schauen was wirklich dahinter steckt.....

8

Samstag, 17. Januar 2009, 12:01

So eine erfreuliche Nachricht hab ich ja schon lange nicht mehr gehört :)

Immerhin ist Jericho neben 24 einer meiner absoluten Favoriten :D

:kufee: :guitar: :tanz2: :kufee: :guitar: :tanz2: :kufee: :guitar: :tanz2:
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

9

Samstag, 17. Januar 2009, 12:15

super geil... :=) juhu... dann lohnt sich auch ein boxkauf, wenn die serie komplett ist ...

10

Sonntag, 18. Januar 2009, 01:35

News nun auch auf Serienjunkies.de zulesen:

Zitat

Jericho - The Movie?
Produzent der Serie arbeitet an Kinoversion

Das nenn ich Hartnäckigkeit: Obwohl seine Serie gleich zweimal abgesetzt wurde, arbeitet der Executive Producer von „Jericho“ an einer Kinoumsetzung, die in Teilen auf der Serie basiert.

Die von Produzent Jon Turtletaub (auch „National Treasure“) avisierte Kinoversion soll auf der Grundlage von „Jericho“s Mythologie basieren - die USA werden von einem massiven Anschlag getroffen, in dem 23 Großstädte von Atomexplosionen ausgelöscht werden - darunter Washington, wo sich gerade die gesamte politische Elite des Landes bei einer Veranstaltung versammelt hat.

Weiterlesen: http://www.serienjunkies.de/news/jericho-the-20550.html

11

Dienstag, 20. Januar 2009, 08:40

Da hats wohl wieder Nüsse für die CBS Bosse gehagelt:D
Aber geil wäre es. Ob nun als Kinofilm oder als Serie!

12

Sonntag, 22. Februar 2009, 04:55

ich hoffe das es irgendwo, auch wenn serienkenntnisse nicht sehr benötigt werden, die serie an sich abrundet. das ende der zweiten staffel wwar doch zu knapp und kurz. eine einzige hetzerei. vielleich thätte es nochmal eine doppelfolge getan irgendwie ob nun 7 oder 9 folgen da brechen die sich keinen zacken aus der krone....

ich finde mit dem film könne man der serie ein würdiges ende geben. klar alle handlungsstränge sind aufgelöst wordeen aber da ist für meinen geschmack enfach noch zuviel möglich als das man sagen könnte weg damit (wie zum beispiel prison break, das ist ja nun auch zu lang)

ich hoffe das beste...

13

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:03

wow geil hoffe dauert nich noch 3 Jahre bis was kommt

14

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:21

Ich hätte lieber noch ne 3. Staffel. Die 2. Staffel hat viel zu plötzlich geendet und alles wurde noch in eine Folge gepackt...
Aber naja, ich versteh eh nicht warum solche guten Folgen abgesetzt werden.
Die Menschen sind halt doch so dumm und schauen sich lieber 8 Staffeln DSDS und Ich bin ein Star holt mich hier raus an als etwas gescheites.