Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2006, 07:32

LOST S0305 - The Cost of Living *Spoiler*

39%

1 - YEAH DUDE! (20)

2%

5 - Laaangweilich! (1)

4%

6 - Bää! Ich könnt kotzen! (2)

39%

2 - Gut (20)

10%

3 - Befriedigend (5)

6%

4 - Geht so (3)

Die mit Abstand beste Folge der dritten Staffel!
Eko is dead.. Eigentlich Schade. Iregendwie fällt mir dazu grad nix ein.
Aber was Juliet mit Jack und ihrem Film macht find ich irgendwie.. naja. Ich glaub ihr nicht. Benn will, das Jack sein Leben von sich aus retten will und dann kommt sie und sagt, hey bring ihn doch einfach mal um, aber lass es wie einen Unfall aussehen. Da stimmt doch was nich. :evil:

Jedenfalls.. We are next 8:----_o

2

Donnerstag, 2. November 2006, 13:50

RE: LOST S0305 - The Cost of Living *Spoiler*

Das war doch mal der größte Blödsinn der ganze Serie, dass sie Eko töten.
Einen der interessantes Charaktere, der ncht mal eine ganze Staffel da war, und jetzt ist er schon tod?

Pfff...
:>

Desmond:
"-You gotta enter the code...
4, 8, 15, 16, 23, 42
-Hit "execute."
-Again-- 4, 8, 15, 16--"

Jack:
-Shut up.....NOTHING WILL HAPPEN!!

:>

3

Donnerstag, 2. November 2006, 14:54

dem muss ich mich anschließen, für mich eher die schwächste Folge der dritten Staffel - der Charakter von Eko hätte noch soviel hergegeben, gerade in der Interaktion mit Locke - das ist das erste Mal, dass ich bei Lost über das Drehbuch wirklich verärgert bin. Beim Tod der ersten Losties habe ich noch einen tieferen Sinn dahinter gesehen um den Plot voran zu treiben, hier ist davon nichts zu erkennen...schade

4

Donnerstag, 2. November 2006, 18:41

also ich sag mal, dass die folge gut war aber auch gleichzetig schlecht.
ich habe mir was besseres erwartet, weil in der vorschau kommt:
"The next 2 episodes will change everything"
also ich weiß net was diese Folge geändert hat.
das einzige geile an der folge is die szene im hatch
achja und die Nikki ^^ die find ich ja mal richtig heiß :D

achja und zu eko, stellt euch einfach vor das nur eko gestorben ist und nicht jack oder so oder nikki ^^

mfg
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil :D

5

Donnerstag, 2. November 2006, 18:49

Habe die Folge zwar noch nicht gesehen, konnte dem Thread aber nicht wiederstehen. Aber wenn ich das schon nur höre... nicht weil ich Eko geil finde , sondern das seine Träume und co aufegklärt werden - ich meine diese bizarren ButtonPush Visionen von damals... das richt ja nach "er is tot, wird nicht mehr erklärt" ....
davon ab dass man aus dem charaktär noch sher viel hätte schöpfen können. aber nun gut, erstmal folge anschauen naher^^
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

6

Donnerstag, 2. November 2006, 18:50

Nur Ecko ?(;(

Das war der beste Charakter der ganzen Serie :evil:

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. November 2006, 19:00

Zitat

Original von Juliane
Nur Ecko ?(;(

Das war der beste Charakter der ganzen Serie :evil:


?( ?(

Nene soweit würd ich nich gehen. :O
Die Frage is halt, warum haben die ihn rausgeschrieben. Ich glaube das hat nen Sinn, denn anhand seines Charakters hätte es noch viele Handlungsstränge geben können.
Aber wir sehen halt nich das grosse ganze. Lost ist ein Monument, da gehts nicht um die einzelnen Steinchen :D

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. November 2006, 19:58

Due Autoren wollten bestimmt zeigen, dass dieser misteriöse Rauch auch töten kann bzw. was er in der Lage ist zu machen?!

Wen hätte man sonst töten sollen?

Einen der eingefleischten Lost Charaktere? Nein, ganz sicher nicht. Die brauch man noch für wichtigere Sachen. Eko war doch zusammen mit Bernard der letzte der "anderen 48", oder?

Von daher macht's schon Sinn, dass er raus ist. Mir gefällt's zwar auch nicht, da er irgendwas an sich hatte was interessant war.

Ansonsten kam mir die Folge verdammt kurz vor! Ich dachte der Handlungsstrang mit Jack würde noch weiter geführt werden. Jetzt ist es nur noch eine Folge. Verdammt schade...

Ich glaube Staffel drei wird noch so viele geile Sachen bieten.

Ach ja, kam es noch jmd. so vor, dass der Rauch Specia-Effekt irgendwie ein wenig dumm aussah? Wie die Hand Gottes (nicht Maradonna)...

Gesamt: 2

Beiträge: 73

Wohnort: LE[ipzig] @ HFC

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. November 2006, 21:11

ich glaube nich dass er tot ist... hab die letzten 20 sekunden drauf gewartet dass er seine augen wieder aufmacht ich denke da kommt noch was...

und das in der hatch war geil bin sogar kurz zusammengezuckt :D

10

Donnerstag, 2. November 2006, 22:14

Zitat

Original von Nub4U
Due Autoren wollten bestimmt zeigen, dass dieser misteriöse Rauch auch töten kann bzw. was er in der Lage ist zu machen?!

Wen hätte man sonst töten sollen?

Einen der eingefleischten Lost Charaktere? Nein, ganz sicher nicht. Die brauch man noch für wichtigere Sachen. Eko war doch zusammen mit Bernard der letzte der "anderen 48", oder?

Von daher macht's schon Sinn, dass er raus ist. Mir gefällt's zwar auch nicht, da er irgendwas an sich hatte was interessant war.

Ansonsten kam mir die Folge verdammt kurz vor! Ich dachte der Handlungsstrang mit Jack würde noch weiter geführt werden. Jetzt ist es nur noch eine Folge. Verdammt schade...

Ich glaube Staffel drei wird noch so viele geile Sachen bieten.

Ach ja, kam es noch jmd. so vor, dass der Rauch Specia-Effekt irgendwie ein wenig dumm aussah? Wie die Hand Gottes (nicht Maradonna)...

Gesamt: 2


Naja Charlie zum Beispiel? Was trägt denn der großartig zur Handlung bei? Entführt Aaron und macht sich dann wieder an Claire ran. Eigentlich ziemlich unwichtig ^^
:>

Desmond:
"-You gotta enter the code...
4, 8, 15, 16, 23, 42
-Hit "execute."
-Again-- 4, 8, 15, 16--"

Jack:
-Shut up.....NOTHING WILL HAPPEN!!

:>

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. November 2006, 23:11

Charlie? Ist ein großer Sympathieträger.

Den kann man nicht streichen!

;)

12

Freitag, 3. November 2006, 00:38

Ich hab der Folge ne 2 gegeben.
Hatte eigentlich mehr erwartet...
Vorallem, dass nun fast alle, die hinten im Flugzeug waren, tot sind stört mich.
Die Jack Sache fand ich schon interessanter...
Wie wird er nun reagieren, wie wird er handeln, aber das werden wir wahrscheinlich vor Januar nicht erfahren -.-

13

Freitag, 3. November 2006, 00:54

ich glaube der rauch muss wirklich nen tiefen sinn haben...
vll. ist es ja gott, denn immer wenn er seinen "bruder" gesehen hat, kam vorher dieses kleine wölkchen!
und alle in seinen träumen/vorstellungen spielenden personen sagten er solle buse tuen! das tat er aber nicht und stand zu all seinen missetaten! und genau deswegen wurde er getötet!
also entweder die losties sind da in der hölle oder im paradies und der rauch ist gott^^ oder der rauch ist wieder so eine sache von dingen die ich seit der ersten staffel nicht verstehe! dennoch gute folge, 2!
und irgendwie wurde bis jetzt noch garnix aufgedeckt ich bin noch so ratlos wie in folge 1 der ersten staffel!
ich will jetzt endlich wissen was da abgeht! die statue mit den 4 zehen, etc.

gibs jetzt noch folge 6 und 7 vor der pause oder nur noch die 6?

14

Freitag, 3. November 2006, 08:13

nur noch die 6
:>

Desmond:
"-You gotta enter the code...
4, 8, 15, 16, 23, 42
-Hit "execute."
-Again-- 4, 8, 15, 16--"

Jack:
-Shut up.....NOTHING WILL HAPPEN!!

:>

15

Freitag, 3. November 2006, 20:09

Zitat

Original von Alte
ich glaube der rauch muss wirklich nen tiefen sinn haben...
vll. ist es ja gott, denn immer wenn er seinen "bruder" gesehen hat, kam vorher dieses kleine wölkchen!
und alle in seinen träumen/vorstellungen spielenden personen sagten er solle buse tuen! das tat er aber nicht und stand zu all seinen missetaten! und genau deswegen wurde er getötet!


Ja klar es war Gott.... schwachsinn. Gott tötet die jenigen die nicht Buße tun. Damit würde Lost ein so radikales (und auch dummes, wer theologisch bewandert ist) Urteil über Gott fällen, was die ganze Serie runterziehen würde.

-

Zu "Da kommt sicher noch was, der ist nicht tot".
Nein, denke ganz klar das er tot ist, so wie der gehauen wurde^^
Auch wenn ich Eko mochte, ich wiederlege mein zu hartes Urteil von oben.
Es sollte einen erwischen - wen sonst? Ein Blind charakter hätte nicht gepasst und gerade weil Eko so interessant war passte das auch irgendwie.

Das mit Juliet und Jack fand ich sehr interessant.
Vorallem die Aussage von Ben "Und was passiert? Plötzlich fällt ausgrechnet ein Wirbelsäulenchirug vom Himmel!" <- das ist doch ein beweis, dass ben nicht am flughafen war o.ä. un die reingelockt hat, sondern schlichter zufall, über den er selbst überrahsct ist! Für mich das mit wichtigste Detail dieser Folge!
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

16

Samstag, 4. November 2006, 01:11

Zitat

Original von Alte
ich glaube der rauch muss wirklich nen tiefen sinn haben...
vll. ist es ja gott, denn immer wenn er seinen "bruder" gesehen hat, kam vorher dieses kleine wölkchen!
und alle in seinen träumen/vorstellungen spielenden personen sagten er solle buse tuen! das tat er aber nicht und stand zu all seinen missetaten! und genau deswegen wurde er getötet!
also entweder die losties sind da in der hölle oder im paradies und der rauch ist gott^^ oder der rauch ist wieder so eine sache von dingen die ich seit der ersten staffel nicht verstehe! dennoch gute folge, 2!
und irgendwie wurde bis jetzt noch garnix aufgedeckt ich bin noch so ratlos wie in folge 1 der ersten staffel!
ich will jetzt endlich wissen was da abgeht! die statue mit den 4 zehen, etc.

gibs jetzt noch folge 6 und 7 vor der pause oder nur noch die 6?


zu satz 2, also meiner einer glaubt ja das genau dieser rauch der bruder und auch die anderen teilweise toten personen wie jacks dad oder walt war. allein dieser eine satz von yemi wo er sagt "du sprichst zu mir als wär ich dein bruder" wo er dann verschwindet und erstmal weg ist und eko sieht ihn dann nicht mehr und dann kommt der rauch wieder. wie ich finde sehr verdächtig

17

Samstag, 4. November 2006, 10:12

ja ok
dass ben nicht am flughafen war glabe ich jetzt au ^^
aber cool ist bongo, dass du dir das merken konntest, das ich mal gesagt hab das ben wirklich am flughafen war ^^

lost wird mir allmählich zu abgehoben ich denke, (was ich schonmal gepostet habe)
dass die Regisseure grad drehen was ihnen in den sinn kommt. hauptsache die eine folge fertig und dann halt überlegen was in der nächsten passiert

außerdem noch ne frage
ich hab die vorschau gesehe und da hält einer ne waffe an kate oder sawjer
witrd nächste folge auch einer sterben?


mfg
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen_geil« (4. November 2006, 10:23)


18

Samstag, 4. November 2006, 10:58

Hallo...

Eko war sicher mit der kontroverseste und darum auch einer der interessantesten Charaktere der Serie. Deshalb für mich eigentlich unverzichtbar ;(
Ob er nun ein guter oder ein böser Mensch war liegt im Auge des Betrachters...und dessen Wissens über den Lebensweg von Eko. Auf jeden Fall hatte er das Rückgrad aufrecht zu dem zu stehen was er getan hat, weil er es in dem moment eben für das richtige hielt...

...von daher hätte ich schon eher Charlie killen lassen, der für mich eher was verlogenes hinterfotziges hat. Dann hätte ich die Folge aber auch schwächer bewertet 8)

Das gesockse um Jack, Ben usw sehe ich mir erstmal aus sicherer Entfernung an. Ist mir noch zu anstrendgend mich da jetzt durch zu denken. Kommt eh anders als es gerade aussieht :D

Naja...wenn das so weiter geht brauchen die schon ne komplette Staffel um alles was in den anderen Staffeln vorher an Fragen aufgeworfen wurde, zu klären...

Außer...es macht nen Knall und es stellt sich heraus, das ALLE nur Schachfiguren von etwas noch größerem waren. Insel = Schachbrett. Und wenn »Die Größeren« glauben das es zu langweilig wird, und sie sehen wollen wie Menschen in Extremsituationen reagieren, dann lassen sie eben ein Flugzeug auf die Insel (Das Schachbrett) stürzen, oder setzen Eisbären aus, und schauen sich an was wird.

Für mich eine DER Fragen seit längerem, deren Aufklärung evtl. einiges klären würde... Woher haben die »Alcatrazler« die Informationen (schleppte Ben da nicht mal nen fetten Ordner über Jack über den Bildschirm?) über das bisherige Leben von Jack, Kate...Sawyer?

Gruß,

Silver

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

19

Samstag, 4. November 2006, 11:27

Lost"-Darsteller Adewale Akinnuoye-Agbaje verhaftet
Der britische "Lost"-Schauspieler Adewale Akinnuoye-Agbaje wurde am Samstag auf Hawaii verhaftet.
Der 39-Jährige, welcher Mr. Eko in der zweiten Staffel von "Lost" spielt, wurde wegen Missachtung eines Polizisten und Fahrens ohne Führerschein verhaftet. Nach sechs Stunden Aufenthalt im Gefängnis und 500 USD Kaution kam Adewale wieder frei.
Damit reiht sich Adewale in eine lange Liste von verhafteten "Lost"-Schauspielern ein.

Quelle

Nun.. Ob das wohl der Grund is... No gangsters @ Lost.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

20

Samstag, 4. November 2006, 11:30

Auf Menoffaith.de war nen Artikel, wo die Produzenten meinten, dass das nicht der Grund sei...

Wer weiß...