Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:04

Chad Michael Murray und Hilarie Burton verlassen Tree Hill! UPDATE

Zitat

OTHfans.com has the exclusive news... that the CW has given the approval for One Tree Hill to have a 7th season. But will the entire cast be returning? No says a very close source to the show. Chad Michael Murray will not return for the new season. The source says Chad decided not to renew his contract because he is ready to move on to more roles in movies.

Im Forum antwortete der Admin der Seite dann nochmals:
"Yes. It is completely 100% true. The source I got it from is one of the best sources you could ask for."



Source: www.onetreehillfans.com


Zitat

UPDATE:
I wanted to post that we are getting e-mails from the producers of OTH denying what is reported here. They state that "... No decisions have been made and negotiations with the actors, including Chad, have just begun. The network has not ordered a seventh season and the studio is in early negotiation stages with the actors just in case the network decides to bring us back, in other words, NOTHING has been determined yet." With that stated, I can only go by what sources say since I am not part of the negotiation process. I do not work for the show and I do not work for the Network. Therefore I do not know FIRST HAND what is going on. The original source is VERY VERY close to the show, but is not a producer or a Network employee. I can not release who the source is, however, I have complete 100% trust in what they are reporting. And I feel that the producers are simply doing damage control. Think what you want for now, but in time, we will find out from the OFFICIAL sources, and I am willing to bet it will confirm the original report that Chad will not be returning if they decide to do a 7th season.


2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:21

hmm ist das ein grund zum heulen oder zum hoffen?.....

einer seits lässt das viel raum für eine ganz neue geschichte..zb. von einer neuen clique..andererseits könnte auch alles wietergehen und ein, meiner meinung, wichtiger teil verloren gehen...

was aber auch passieren kann ist das eine andere person die hauptrolle übernimmt..z.B. mouth oder so..einer der eher hintergrund charaktäre.....

obwohl aber auch jamies leben gedreh weden könnte..als wenn er 17 bzw wie er älter wird...

also ich bin aufjedenfall sehr gespannt auf das ende dieser staffel und auf die 7iebte sowieso^^


mfg yza, der schon hoffnungsvoll aufden sub von suicide wartet :-)

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:30

Naja, könnte mir OTH ohne ihn nicht wirklich vorstellen, er ist einfach der Schlüsselcharakter...
Allerdings wäre es dann eine Möglichkeit Jake zurückzubringen :D

Aber bevor nichts offiziell ist, glaube ich eh nichts ;)

PS: Der Sub zur nächsten Folge wird übrigens nicht von mir, sondern von den werten Herren bbx und zerotollerance kommen!

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Januar 2009, 09:38

Ich kann mich SuiCide nur anschließen, wäre schon grass oder vielmehr sehr schade.

Das ganze erinnert mich etwas die Geschichte als Misha bei The O.C. ausgestiegen ist, danach war die Serie zwar immer noch sehr gut aber nicht mehr die Gleiche. Und nach der vierten Staffel war dann auch leider Schluss.

Nunja jetzt wo er ja V...r wird zumindest in der Serie könnte ich mir vorstellen, das es sich gut schreiben lässt z.b. mal wieder durch versterben oder ähnliches um die Dramatik zu steigern. Und Payton bleibt mit seinem Nachkommen in der Serie.

Aber wer weis es schon finde es mehr als schade.

5

Freitag, 16. Januar 2009, 10:47

wenn er aussteigt dann sehr wahrscheinlich durch tod, da es sonst keinen sinn machen würde. ich glaube kaum dass er peyton verlässt und die dann alleine dasteht. es wäre auf jedenfall sehr viel dramatik dabei. es sei denn luke und peyton gehen beide weg, dann müsste hillary burton allerdings auch aussteigen und dann wäre die serie nur noch halb so gut. naja freue mich auf jedenfall über die 7 staffel auch wenn sie verschlechtert wird wenn chad michael murray geht.

6

Freitag, 16. Januar 2009, 12:21

hehe, ich glaube zwar nicht das chad aussteig, aber selbst wenn würde eine wichtige person sterben, es würde aber trozdem ein wenig zu storyline von peyton passen, alle sterben in ihrem umfeld......! und die idee mit jamies leben, ich weiß net ich liebe diesen jungen einfach als kleines kind der ist so geil, absolut der beste der serie richtig stark seine leistung in so jungen jahren;) außerdem finde ich persönlich die serie momentan nicht dramatisch geug^^, dass war schon besser, aber kommt bestimmt noch gegen ende!

7

Donnerstag, 5. März 2009, 14:25

Question: My understanding is that One Tree Hill is returning without Chad Michael Murray and Hillarie Burton. Is there any truth to this? --Kirsten

Ausiello: Well, based on the rather odd video statement she released, Hillarie certainly wants us to think she's leaving. I'll believe it when I see her clean out her dressing room. Regarding CMM, it's no secret that he's ready to move on, but, again, no final decision has been made. BTW, only two Tree Hill regulars are officially on board for next season: Bethany Joy Galeotti and Jackson Brundage.

Quelle: Ask Ausiello

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

8

Montag, 23. März 2009, 15:47



Zitat

Oh my.

Score another one for citizen journalism. YouTube user Allee8890 in the Carolinas caught One Tree Hill star Chad Michael Murray telling fans some shocking tidbits about his future on the CW's hit drama, including (gasp!), "I won't be back."

Other jaw-dropping statements include:
"They don't want me...I'm not joking."
"See, this is what all the fans should do online, is start blogging and being pissed off that they don't want that. That's what they should do."
"They're not bringing me back next year...because they want to save money."
"This is actually the last scene we're shooting, right now. Shh..."

The CW has already picked up One Tree Hill for a 7th season, but which castmembers will return remains an open question. Does this mean Murray is out as Lucas Scott for sure? Sure seems like it, but we're working now to get you the official word from the network, studio and Murray's reps.


Quelle: E! Online

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

9

Montag, 11. Mai 2009, 08:57

Da bin ich ja Gottfroh das die hohle Payton sich vom Acker macht. Konnte die nie leiden. Die ist iwie voll dämlich mit ihrerer egoistischen Art und die Synron macht mich auch voll aggro ^^ Auserdem die Körpersprache und Haltung einfach ätzend ^^ Naja das Lucas auch weggeht ist schade aber ich denke das sich dadurch neue Türen öffnen. Vllt. kommen ja auch neue Leute dazu den immerhin ist es auch im realen Leben so das Leute gehn und kommen :)
Mal schauen was da noch so geht bei der Serie....... :wave:

10

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:44

Zitat

Die Quellen von Medienjournalist Michael Ausiello bestätigen das, was viele bereits erwartet haben. Chad Michael Murray und Hilarie Burton werden im Herbst nicht für eine siebte Staffel auf die Bildschirme zurückkehren. Es wird erwartet, dass The CW dies nächste Woche offiziell bei den Upfronts verkündet. Murray und Burton verhandelten die letzten Monate über einen neuen Vertrag, doch man konnte sich nicht einig werden. So werden beide im nächstwöchigen Staffelfinale das letzte Mal zu sehen sein.

Um die Lücke zu füllen, sollen zwei neue Charaktere vorgestellt werden. Zusätzlich wird Austin Nichols (Julian) zu einem Hauptcharakter aufsteigen.


Quelle: Michael Ausiello, EW

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

11

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:47

[serienjunkies] - One Tree Hill: Verliert die Serie zwei Hauptdarsteller?

Zitat

Nach anfänglichen Berichten von Journalist Michael Ausiello wurde die Meldung, dass die The CW Serie „One Tree Hill“ wegen gescheiterter Vertragsverhandlungen in der kommenden Staffel zwei seiner langjährigen Hauptdarsteller verliert schnell von vielen Newsdiensten übernommen. Eine offizielle Stellungnahme steht zwar noch aus, doch waren die Probleme bei den betreffenden Vertragsverhandlungen schon länger bekannt.

Quelle und weiterlesen

12

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:05

noch nen zweites Mal im Prinzip die selbe Meldung bringen ist natürlich ne Leistung...^^

13

Donnerstag, 14. Mai 2009, 07:03

Das ist einfach ein Talent von mir "zerotollerance", da bin ich eben der beste drin! :rolleyes: