Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 2. April 2009, 17:29

Na das hört sich doch super an.
Danke DATAI, dass du dir weiterhin mie Mühe machst und Oz subst.

42

Donnerstag, 2. April 2009, 18:03

So Leute, Oz wird ab sofort nun von mir alleine übernommen. Happy hat privat allerhand zu tun, wobei dazu der Reiz an der Serie (Übersetzen) noch einen Tick mehr nachgelassen hat als bei mir.

Folge 3 ist ja schon zur Hälfte fertig und Folge 4 habe ich schon angefangen. Mache die Tage Folge 3 komplett und sie wird definitv vor Samstag kommen. Ab Sonntag bin ich 4 Tage lang auf einer Kurzreise, wobei ich dann arbeitsbedingt abends Folge 4 fertig stellen werde.

So dürften sich jetzt wenigstens keine Verzögerungen mehr hier einstellen.


Danke sehr das du uns nicht im Stich lässt !!!

43

Samstag, 4. April 2009, 08:48

Super Neuigkeiten.....hatte schon befürchtet dass das Projekt langsam aber sicher stirbt....umso schöner das du die Sache jetzt in die Hand nimmst :)

44

Samstag, 4. April 2009, 22:59

hi, konnte sub leider nicht fertigstellen, damit kommt wohl folge 3 und 4 ziemlich gleichzeitiig die Tage,

45

Dienstag, 7. April 2009, 16:41

hauptsache es geht weiter:-)danke

46

Samstag, 11. April 2009, 23:53

DANKE AN ALLE SUBBER DAS ES WEITER GEHT MIT DER 4. STAFFEL!!

47

Montag, 13. April 2009, 23:51

an alle die warten:

80% des Subs sind durch, wird also irgendwann diese Woche kommen.

ciao

48

Dienstag, 14. April 2009, 01:46

Danke für die Info, warte schon ganz gespannt drauf :)

49

Mittwoch, 15. April 2009, 11:36

oz

Super lass dir Zeit ,hauptsache das Projekt geht weiter.

50

Samstag, 18. April 2009, 09:53

hoffe geht bald weiter,bim hot darauf:-)

51

Samstag, 18. April 2009, 14:18

OZ vierter untertitel ?

wollte nur noch ma fragen wann der untertitel für die 4 folge herauskommt würd mich über ne kuzze info freuen

52

Samstag, 18. April 2009, 17:07

hi, stimmt, sub sollte eigentlich schon anfang der woche kommen. Werde ihn heute fertig machen, dann noch kleine Korrekur von Deusex72, damit wird er wohl morgen online sein.

ciao

UPDATE:

Sub ist fertig übersetzt und geht nun an Deusex, da ich heute den ganzen Tag arbeiten muss wird ihn dann wohl jemand anderes hier online stellen, sobald er fertig ist.

Mit Sub 5 ist erst mal in den nächsten Tagen dann nicht zu rechnen.

ciao

54

Sonntag, 19. April 2009, 08:47

Hi,
da ich jetzt nicht weiss wem ich den Sub schicken soll,
stell ich ihn einfach mal hier rein.
Viel Spass beim anschauen und vielen Dank an Datai fürs übersetzen.

Edit SuiCide Super, ist verlinkt.

55

Donnerstag, 23. April 2009, 08:07

Vielen Dank Datai, die letzten beiden Subs kamen ja wirklich Schlag auf Schlag.
Werde mir wohl demnächst die dritte Folge anschauen.

Macht weiter so, Ihr macht ' ne gute Arbeit !

56

Donnerstag, 23. April 2009, 16:15

hoffe ich komme diese Woche noch zum übersetzen. Bei dem ganzen Fussball abends geht das einfach nicht :)

Also rechnet mit Folge 5 eher Mitte bis Ende nächster Woche.

57

Donnerstag, 23. April 2009, 18:44

Gibts niemand, der seine Hilfe anbieten möchte?
Würde ich gerne machen, aber so gut ist mein Englisch dann leider doch nicht.

58

Dienstag, 28. April 2009, 18:53

wollte bloß fragen ob es einen aktuellen stand, wegen des Subs gibt. :P
mfg krautbart

59

Mittwoch, 29. April 2009, 21:54

aktueller Stand sind geschätze 1% - bei dem Angebot an Fussball-Cups komm ich nicht voran und auch ein 2ter Subber würde mich nicht dazu bewegen etwas zu übersetzen.
Versuch es aber trotzdem noch zum WE fertig zu bekommen, ist ja auch noch ein Feiertag wo ich nicht allzuviel vor hab.

UPDATE:
So, habe heute 50% geschafft bekommen. Ob das was Sonntag Abend wird kann ich nicht versprechen.

60

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:06

Hi,
hier die korrigierte Version des Subs für Episode 5.
Viel Spass beim kucken.

Edit "By schlunz" Danke dir ;), füge ich ein...