Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. März 2009, 14:55

Bin wieder im Lande, mir macht aber die Zeitverschiebung große Probleme, brauche 2-3 Tage um wieder klar zu werden, bin völlig fertig, puhh!
Werde später Datai anschreiben, wie wie das mit Oz weiter handhaben aber ich möchte definitiv keinen Neuling dabei haben, die Überarbeitung ist anstrengender als das Subben selbst!

Bis denne..
Happy

22

Montag, 2. März 2009, 08:16

Sehr erfreuliche Nachrichten, BIG THX :)

23

Montag, 2. März 2009, 21:45

Bin wieder im Lande, mir macht aber die Zeitverschiebung große Probleme, brauche 2-3 Tage um wieder klar zu werden, bin völlig fertig, puhh!
Werde später Datai anschreiben, wie wie das mit Oz weiter handhaben aber ich möchte definitiv keinen Neuling dabei haben, die Überarbeitung ist anstrengender als das Subben selbst!

Bis denne..
Happy


Kan ich mir vorstellen sind ja doch einige Stunden :D

Da du wieder da bist braucht es auch keinen Neuling :-) So hat man wieder gewohnte super Subbs :D

24

Sonntag, 8. März 2009, 23:10

mal ein kleines Update:

Folge 2: Korrektur läuft etwas schleppend, leider doch zu viele Fehler drin oder falsche Wortwahl & Satzbau. Bin erst bei 150 angekommen, werde aber versuchen ihn diese Woche fertig zu machen.

Folge 3: wird gemacht wenn 2 fertig ist.

ciao

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

25

Montag, 9. März 2009, 19:25

Danke für die Info, freut mich zu hören......und Vorfreude soll ja die schönste Freude sein (neben Schadenfeude natürlich.....;))

26

Mittwoch, 11. März 2009, 22:20

super es geht weiter. kann es kaum erwarten.

27

Sonntag, 15. März 2009, 10:30

Hallo,

darf man fragen wann man ungefähr mit dem Untertitel rechnen kann?

Vielen Dank für die Mühe :)

28

Montag, 16. März 2009, 15:45

ja bin au schon ganz hot drauf:-)

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 17. März 2009, 09:01

Ich will mich auch in der Reihe der Nachfrager einreihen:
Wie schauts denn aus mit dem Sub?

30

Dienstag, 17. März 2009, 20:49

hoi,

bin zu 75% durch mit Folge 2 und hoffe ich krieg die die nächsten Tage hin.
Momentan läuft einfach zu viel Fussball oder anderes im TV und da fällt für mich das Übersetzen aus ;)

ciao

31

Mittwoch, 18. März 2009, 21:44

So, hab jetzt noch die letzten 180 Zeilen übersetzt, was schneller war als die reine Korrektur. Sub geh noch an Happy, damit er nochmal drüberschaut.
Folge 2 könnt ihr euch also schonmal vormerken.

32

Donnerstag, 19. März 2009, 18:38

Wegen Zeitmangel abzugeben :P

FOLGE 2 steht euch ab sofort zur Verfügung.


Sub geht diesmal ohne 2te. Korrektur raus.


Erstmal danke :-)

Jetzt die Frage, werdet ihr jetzt wieder fleissiger Subben bei OZ? ^^

33

Donnerstag, 19. März 2009, 19:08

bekomme den sub irgendwie nicht downgeloadet!? kann ein mod bitte mal schauen, ob da alles i.O. ist?
THX!

34

Donnerstag, 19. März 2009, 20:09

Verlinkt wurde es 1A, sollte also gehen.
Folge 3 ist schon in Arbeit, gibt aber keine Garantie für die nächsten Folgen.

35

Freitag, 20. März 2009, 10:32


Folge 3 ist schon in Arbeit, gibt aber keine Garantie für die nächsten Folgen.
SKANDAL :D :D :D

Bitte gibt euch einen ruck,Es gibt keine bessere Gefängnis Serie als Oz.von mir auch jeden Monat 1 Folge.



:²JuppsAntiBush²:

36

Freitag, 20. März 2009, 23:22

Dank Deusex72 haben wir jetzt auch die korrigierte Version von Folge 2, die nun ausgetauscht wurde.

37

Freitag, 20. März 2009, 23:27

Dank Deusex72 haben wir jetzt auch die korrigierte Version von Folge 2, die nun ausgetauscht wurde.
Dann sollte er auch in der Korrektur erwähnt werden, was ich hiermit gemacht habe.
Danke Datai und Deusex, mir fehlt einfach momentan die Zeit zum subben.

38

Samstag, 28. März 2009, 18:07

Diesmal dürfen wir uns auf eine weitere Besetzung aus "Dexter" freuen ;)

Meine Hälfte des Subs ist erstmal fertig, mal schauen wann er kommen kann...

39

Montag, 30. März 2009, 15:58

wäre echt schade,wenns keine subs mehr geben würde für OZ,sind ja nur noch 3staffeln lol:-)

40

Donnerstag, 2. April 2009, 17:17

So Leute, Oz wird ab sofort nun von mir alleine übernommen. Happy hat privat allerhand zu tun, wobei dazu der Reiz an der Serie (Übersetzen) noch einen Tick mehr nachgelassen hat als bei mir.

Folge 3 ist ja schon zur Hälfte fertig und Folge 4 habe ich schon angefangen. Mache die Tage Folge 3 komplett und sie wird definitv vor Samstag kommen. Ab Sonntag bin ich 4 Tage lang auf einer Kurzreise, wobei ich dann arbeitsbedingt abends Folge 4 fertig stellen werde.

So dürften sich jetzt wenigstens keine Verzögerungen mehr hier einstellen.