Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:20

Gossip Girl - Update: Spin-off ist tot!

Zitat von »serienjunkies.de«

Der Würfel ist gefallen. Das kleine Network The CW hat nun einem Konzept grünes Licht gegeben. Am 11. Mai werden die Zuschauer erste Bilder sehen. Drehen wird sich das lang geplante Spin-off von „Gossip Girl“ um die junge Lily Van Der Woodsen.



Quelle und weiterlesen auf Serienjunkies.de


2

Freitag, 6. Februar 2009, 23:09

Krysten Ritter gecastet!

Zitat

The CW's Gossip Girl spin-off has completed its first piece of casting. Veronica Mars and Gilmore Girls alum Krysten Ritter has been tapped to play Lily's troubled older sister, Carol, in the offshoot, which chronicles the teen years of Kelly Rutherford's alter ego. Described as sweet but a bit of a disaster, Carol is an actress who's constantly making bad decisions in life and work. Lily ends up moving in with Carol after a falling out with mom and dad. Circa '80s Lily and Carol will be introduced in the May 11 episode of Gossip Girl. Meanwhile, casting for the role of Lily continues. (Psst: If exec producers Stephanie Savage and Josh Schwartz end up getting their first choice, there will be a lot of very happy Ausholes out there.)


Quelle: Michael Ausiello

Die News bei Serienjunkies


3

Samstag, 28. Februar 2009, 18:58

Brittany Snow spielt junge Lily Van der Woodsen

Zitat von »myfanbase.de«

[Ex-]"Veronica Mars"-Star Krysten Ritter bestätigte vor ihrer Party zu ihrem aktuellen Serienengagement in "Breaking Bad" die Castingmeldung, die gestern Morgen den Weg an die Öffentlichkeit fand: Brittany Snow (Bild) soll tatsächlich den Part der jungen Lily van der Woodsen in den 80gern übernehmen, wie das Jungtalent bekannt gab.


Quelle und weiterlesen auf Myfanbase.de



Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

4

Freitag, 6. März 2009, 14:21

Andrew McCarthy als Lilys Vater

Zitat

Der Ausverkauf von „Lipstick Jungle“ Darstellern geht weiter: Mit Andrew McCarthy hat ein weiterer Hauptdarsteller der Serie einen Job bei einem anderen Projekt angenommen. Er wird im geplanten Gossip Girl Spin-off den Vater der Rhodes Geschwister Lily und Carol spielen.


Quelle und Weiterlesen auf Serienjunkies.de

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

5

Samstag, 7. März 2009, 03:07

Zitat

On the heels of Andrew McCarthy's hiring as the dad to Brittany Snow's Lily, my moles tell me exclusively that Lost alum Cynthia Watros is thisclose to a deal to play Lily's mom, CeCe. Also coming aboard, I hear, is Ryan Hansen, best known as Veronica Mars' aptly named Dick. He'll play Owen's (Shiloh Fernandez) pal, Shep, who's crushing (futilely) on Krysten Ritter's Carol.


Quelle: Michael Ausiello, EW


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

6

Sonntag, 8. März 2009, 21:04

also den cast find ich bisher super! kanns kaum erwarten. für mich wird glaub ich aber stören, dass die serie in so einer weit zurück liegenden zeit spielt... aber ich lass mich überraschen
---

7

Sonntag, 19. April 2009, 02:45

Erstes Promo Poster


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

8

Montag, 20. April 2009, 21:00

abgefaaaaaaaahren.
jetzt weiß man auch, was du so um viertel vor drei im netz suchst. :D

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. April 2009, 19:21

mal sehn wies wird
ich bin noch nicht überzeugt die quoten zu gossip girl sind ja nciht gerade brilliant
ob sich der spin-off durchsetzn wird...
Subbe gerade:

Meine Teile:


10

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:01

Zitat

Speaking of which, among new shows, The CW has picked up Melrose Please 2.0, Beautiful Life, and Vampire Diaries.
Oh, and the Gossip Girl spinoff is officially dead.


Quelle: Ausiello Files, EW



___________________________________


Schade, der Cast hat mir gut gefallen...
Naja, kann man nichts machen.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

11

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:02

Ja der Cast schien interessant. Aber ich war schon etwas skeptisch, nicht unbedingt weil GG ja nicht so die tollen Quoten hat, aber weil ich der Idee nicht so viel abgewinnen konnte. Für so ein Spin-Off brauch man Merkmale, die die Serie eindeutig von der anderen unterscheidet. Ob das hier so gut durchsetzbar gewesen wäre, ist fraglich.

Oder sie ist einfach der Weltwirtschaftskrise zum Opfer gefallen... :D
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

12

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:22

Naja, ich finde eigentlich gerade, dass das Spin-Off diese benötigten Merkmale gehabt hätte, da es in den 80er Jahren spielt...
Die andere Frage ist, ob dies beim Zielpublikum, jungen Leuten, die in der Zeit noch im Bauch der Mutter waren, gut angekommen wäre.

Ich habe die Folge 24 noch nicht gesehen, nur mal kurz reingezappt und fand das eigentlich ganz gut gemacht. Aber naja, ich sollte mir vielleicht erstmal die ganze Folge anschauen. :)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

13

Mittwoch, 20. Mai 2009, 01:41

ich dachte auch, dass es eine gute idee war, aber die ausschnitte in der vorletzten folge haben mir gar nicht gefallen. ob es jetzt daran lag, dass das ganze jetzt halbherzig in einer gg-folge verwurstet wurde oder ob das "thema" im prinzip nichts neues war, weiß ich nicht...

14

Mittwoch, 20. Mai 2009, 06:39

Naja, ich finde eigentlich gerade, dass das Spin-Off diese benötigten Merkmale gehabt hätte, da es in den 80er Jahren spielt...
Die andere Frage ist, ob dies beim Zielpublikum, jungen Leuten, die in der Zeit noch im Bauch der Mutter waren, gut angekommen wäre.


Ja da hast du Recht. Vielleicht war das 80er Jahre Setting auch nur der einzige Unterschied. Ein GG in den 80er brauch ich nicht, da bleibe ich lieber in der Gegenwart.
Aber das sind natürlich alles nur "vielleichts". Wer weiß was die genauen Gründe waren.

Die Folge 24 fand ich zum Bsp. auch nicht so toll. Zum Einen,

 Spoiler


zum Anderen,

 Spoiler


Da war die Vorstellung des Spin-Offs von NCIS in den zwei Folgen von NCIS viel cooler und passender. :D

Aber macht euch selbst ein Bild.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

15

Samstag, 23. Mai 2009, 18:07

[Quotenmeter.de] - Doch noch eine Chance für «Gossip Girl»-Ableger?

Zitat

Bislang hat The CW das aus «Gossip Girl» hervorgehende «Lily» nicht für die kommende Saison bestellt. Kleine Hoffnung besteht dennoch.

Lange Zeit wurde «Lily», ein Spin-Off von «Gossip Girl», als fast sicherer Kandidat für eine Staffelbestellung angesehen. Drehen sollte sich die neue Serie um die Figur Lily van der Woodsen – allerdings in der Vergangenheit. Die Jugend der Figur sollte erzählt werden, angesiedelt war das Format in den 80ern. Der Zuschauerzuspruch war beim Piloten, der innerhalb von «Gossip Girl» gezeigt wurde, allerdings nicht sonderlich hoch.

Quelle und weiterlesen

16

Samstag, 23. Mai 2009, 23:02

Schwachsinn, wird nicht passieren ;)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

Ähnliche Themen