Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:59

Da habt ihrs...Ende von PB bekannt

Heute gab Fox bekannt das die 4. Prison Break Season die letzte ist.

Zitat

"The greatest escape on television comes to an end after four suspenseful seasons when PRISON BREAK returns for the series’ final episodes beginning Friday, April 17 (8:00-9:00 PM ET/PT) on FOX."
"Following a series of double-crosses, the brothers now find themselves racing to retrieve SCYLLA, which unbeknownst to them has landed in the possession of their estranged mother and Company operative Christina (Kathleen Quinlan)."

Ich finds eigentlich schade, aber was will man tun wenn nich genug Leute mehr die Serie schaun :/
Und zu dem Ausstrahlungstermin der finalen Episoden, naja ist auch bissl arg spät, wollen wohl die Spannung hoch halten.

Quelle: http://www.prisonbreakbuff.com/2009/01/1…ng-this-spring/
http://tvseriesfinale.com/articles/priso…no-season-five/

http://ausiellofiles.ew.com/2009/01/breaking-fox-ca.html
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32527&p3=


Edit by angeldream ich habe mal eine quote hinzugefügt und den threadtitel angepasst ;)
Platzhalter

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »maZin0s« (14. Januar 2009, 14:21)


2

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:38

Naja ist ne gute Entscheidung von FOX find ich.
Wenn sie jetzt noch ein gutes Ende bringen, war es doch im Endeffekt ne gute Serie, auch wenn die Spannung und Qualität der ersten beiden Staffeln nicht mehr erreicht wurde...
Eine 5. Season wäre zu viel des guten gewesen;)

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:30

Warum schade? Eine 5. Staffel wäre meiner Meinung nach total sinnlos und geldmache...denn was soll man denn da noch erzählen?

Ich finde es gut, dass nach dieser Staffel schluss ist.. hoffentlich werden die letzten Episoden nun alle Fragen beantworten damit man alle PB Fans zufriedenstellen kann. Gibts ja leider nicht so oft, dass ein Sender das Ende früh genug bekannt gibt und sich die Autoren sich darauf einstellen können... von daher ein toller Zug von FOX.

ps: finde den Ausstrahlungstermin aber echt spät.... Hätte eig. März erwartet.

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:52

Prison Break: FOX beendet die Serie offiziell !!!!!!

http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-20510.html :thumbdown: :heulen:

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:12

Serienjunkies.de hat nun auch einen Artikel online, für alle die des Englischen nicht mächtig sind. ;)
Zu finden hier: http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-20510.html

Und ganz gleich, wenn hier Comments ála "Es könnte ja sein...", "Vielleicht wird's ja doch noch was..." kommen:
Nein, liebe Leute, das war's. Definitv!

Gruß

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:19

Trotzdem, es könnte ja sein... :P
Wär nicht das erste Mal, dass z.B. von Seiten der Fancommunity Druck gemacht wird, die Serie wieder aufzunehmen.
Aber in dem Fall haste sicher Recht, die Serie ist sowas von ausgequetscht, das ist schon lange nicht mehr schön.
Denke, dass das auch die meisten "Hardcorefans" so sehen werden, also RIP, PB.
War schön, doch jetzt ist langsam wirklich genug.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:45

hoffe dann mal das fox wort hält und pb stirbt mit s4

PB möge ein würdiges ende mit der jetzigen staffel schaffen

jede weitere staffel ist leichenfledderei und unglaubwürdig und gerade als fan von PB denke ich so

PBs1>PBs4>PBs2>PBs3
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





8

Mittwoch, 14. Januar 2009, 08:54

dass pb irgendwann endet, war ja sowieso klar^^ da ist es schon besser, dass das jetzt der fall ist als in staffel 25, wenn michael entdeckt hat, dass hinter der verschwörung eine verschwörung steckt, hinter der noch eine verschöwrung steckt, hinter der ... die story war von anfang an begrenzt, und bis inkl. staffel 4 war das ganze ja noch halbwegs plausibel. aber alles, was jetzt noch kommen würde, wäre entweder total lächerlich oder nur eine wiederholung der bisherigen story. von daher ist es gut, dass die jetzt die reißleine ziehen und pb noch ein würdiges ende geben wollen. warten wir mal ab, ob es ein happy end wird oder ob am ende alle sterben^^

immerhin liegt pb jetzt auf einem vernünftigen sendeplatz, da kann man die folge freitags nachts direkt gucken :) und die subs kommen dann wohl auch schon samstags ;)

9

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:58

Naaaja, ich hab letztens nen Interview gelesen, weiß garnicht mehr wo, mit dieser 7- oder 8 jährigen Schauspielerin die, die Tochter Gretchens spielt, und sie sagt das sie und ihre Mutter an ein Spin-Off denken, aufgrund des Kommentars von Linc "... sonst wirst du deine Tochter nie im Gefängnis sehen" weiß auch garnich mehr wie dieses Zitat war. Aber fänds auch scho cool wenn die da draus was machen würden mit Gretchen in der Hauptrolle. Allerdings müsste man sich da wieder ne ziemlich interessante Story ausdenken. Aber schaun wa mal
Platzhalter

10

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:12

Ich weiß gar nicht wiso alle gegen eine 5te staffel sind. Also ich seh das so: Wenn pb aufhört hab ich nichts mehr viel das ich schauen kann. egal ob die story dann scheiße ist. aber ich denke die writer sind cleverr burschen und unter denen gibts writer die noch cleverer sind, die lassen sich schon was einfallen, keine sorge. ihr habt doch auch alle gedacht : hääää was soll denn noch nach der 3ten kommen. und booom die 4te war gar nicht mal so schlecht. also wenn man die charekräre ins herz geschlossen hat is es eig. egal wie es weiter geht man will einfach nur das es weiter geht.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

11

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:34

@ ray
sorry aber das sehe ich nicht so! Man könnte klar die Staffle fortführen, aber es würde iwann nicht mehr "glaubwürdig" rüberkommen und du hast recht es gibt sehr clevere writer...aber wenn sie clever genung sind, merken sie dass nun mal Ende sein MUSS und es würde ihnen besser gehen, wenn sie sich eine neue Serie ausdenken, als den sinkenden Quoten, weil es wenn es sinnloser werden würde sicher nicht mehr sooo viel anschauen würden und auch die ganze Serie versauen würde, noch Material liefern.

@randall
ja ich bin auch mal gespannt obs eine "Happy End" gibt aber das Genre sagt eig. schon "alles"
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

12

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:37

wann werden die letzten folgen nochmal ausgestrahlt?
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

13

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:59

Ab dem 17. April. Kannst du auch beim Serienjunkies Link nachlesen. ;)

14

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:49

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32527&p3=
Also laut diesem Artikel, lest mal ganz unten, da gibts nen Zitat von nem Fox-Typen, der sagt das es ein "cooles" Ende geben wird.
Platzhalter

15

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:10

mann muss ja nicht immer mehr acrion machan, man kann ja auch mal slow machen. die serie wird ja jede staffel "neu erfunden" man kann ja einfach mal alles langsamer angehen in season 5. doch schade keine season 5.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

16

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:14

ich habe gerade gelesen, dass es diese 2 extrta episoden geben wird. in form eines films.
hier die quelle:
http://www.prisonbreakbuff.com/2009/01/1…sible-spin-off/
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

17

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:04

Ich weiß gar nicht wiso alle gegen eine 5te staffel sind. Also ich seh das so: Wenn pb aufhört hab ich nichts mehr viel das ich schauen kann. egal ob die story dann scheiße ist. aber ich denke die writer sind cleverr burschen und unter denen gibts writer die noch cleverer sind, die lassen sich schon was einfallen, keine sorge. ihr habt doch auch alle gedacht : hääää was soll denn noch nach der 3ten kommen. und booom die 4te war gar nicht mal so schlecht. also wenn man die charekräre ins herz geschlossen hat is es eig. egal wie es weiter geht man will einfach nur das es weiter geht.
mir geht das genauso und ne neue serie zu suchen hab ich kb drauf

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:07

RE: Da habt ihrs...Ende von PB bekannt

also ich finde gut das es die letzte staffel is, da sonst PB nur noch ausgelutscht sein wird. ich hab mich scho bei der dritten season erwischt wie mich eigentlich nichts mehr wirklich vom hocker gehauen hat. Vieles konnte man erahnen und wirklich gerissen hat mich kaum noch was! Also nicht falsch verstehen ich fand die dritte und vierte net schlecht aber leider im gegemsatz zur ersten und zweiten Season eher langweilig! ich weiß noch wie ich mich die erste season immer wieder überrascht hat und das vermiss ich leider in der serie....

aber unterdem strich, trotzdem keine schlechte serie........
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

19

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:06

Ich weiß gar nicht wiso alle gegen eine 5te staffel sind. Also ich seh das so: Wenn pb aufhört hab ich nichts mehr viel das ich schauen kann. egal ob die story dann scheiße ist. aber ich denke die writer sind cleverr burschen und unter denen gibts writer die noch cleverer sind, die lassen sich schon was einfallen, keine sorge. ihr habt doch auch alle gedacht : hääää was soll denn noch nach der 3ten kommen. und booom die 4te war gar nicht mal so schlecht. also wenn man die charekräre ins herz geschlossen hat is es eig. egal wie es weiter geht man will einfach nur das es weiter geht.
mir geht das genauso und ne neue serie zu suchen hab ich kb drauf

Sorry aber das ist der größte Mist den ich hier gelesen habe...
Wenn eine Geschichte zu Ende ist, dann ist sie zu Ende.
Alles was jetzt noch kommen würde wäre der größte scheiss weil es immer darum ging die Company zu Fall zu bringen und das findet in Season 4 sein Finale. Da gibts nichts mehr drum rum was auch nur den Ansatz einer glaubwürdigen nachträglichen Geschichte ermöglicht!

Ihr seid keine Prison Break Fans wenn ich sowas lese wie:
"egal wie es weiter geht man will einfach nur das es weiter geht", das klingt wie Kindergeschwätz.
Und dann noch sowas wie: "kein bock ne neue Serie zu suchen", dann lass es! Wie kann man so faul sein?
Echt, Prison Break geht zu Ende und fertig. Findet euch damit ab und freut euch auf ein super Finale statt rumzuweinen und auf irgendwas total sinnloses zu hoffen.

20

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:21

@KingAciD: word! Dem ist nichts mehr hinzuzfügen :D