Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:27

Übergang Folge 11 bzw. Folge 12 Frage zu Charles „Betty Blue“ Grey (Spoiler Folge 12 + 13) Allgemeine Ansichten:

Tach Zusammen,
ich frage mich gerade hinsichtlich der 12. Folge, wo die Auflösung zur 11. Folge geblieben ist?
Ist nur mir dass aufgefallen?
"Betty Blue" hat in Folge 11 diese Frau kennen gelernt und hat diese auf Ihrem Anwesen besucht! (Muss wohl die Vorstansvorsitzende bzw. Inhaberin einer großen Fluglinie gewesen sein) Wurde sagen wir mal charmant gebeten den Weg nach Hause anzutreten. In Folge 12 wird jedoch überhaupt nicht auf dieses Thema eingegangen! Für mich sah es jedoch in Folge 11 so aus, als ob da noch was kommen müßte?
Wie seht Ihr dass?
Vorab Danke für eure Meinungen!!!


VIVA LAS VEGAS......
VIVA LAS VEGAS... I want it back

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viva Las Vegas...« (19. Januar 2009, 12:28)


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:59

da kommt sicher noch etwas. aber in folge 12 war carlito ja von anfang bis ende in china. schwer da irgendwo joss einzubauen :-)

mfg Drenton

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:16

da kommt sicher noch etwas. aber in folge 12 war carlito ja von anfang bis ende in china. schwer da irgendwo joss einzubauen :-)

mfg Drenton


so sehe ich das auch. Da sie keine geregelten Arbeitszeiten haben muss das halt warten. Wird aber sicher noch weitergeführt. Mich interessiert aber mehr was mit Bob passiert.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 03:53

mich interessiert es nicht was mit bob wird. ich hasse junkie-szenen. war bei 24 schon so. das passt nicht in die handlung, behindert sie nur. junkies sind fad :-)

das privatleben ist nur von mack interessant. alle anderen sind langeweile pur, besonders das von blane. und wenn ich kim noch ein einziges mal mit ihrer depressiven fresse heulen sehe fahr ich nach amerika und erwürg die schauspielerin damit uns das in staffel 5 erspart bleibt :-)

mfg Drenton

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:45

mich interessiert es nicht was mit bob wird. ich hasse junkie-szenen. war bei 24 schon so. das passt nicht in die handlung, behindert sie nur. junkies sind fad :-)

das privatleben ist nur von mack interessant. alle anderen sind langeweile pur, besonders das von blane. und wenn ich kim noch ein einziges mal mit ihrer depressiven fresse heulen sehe fahr ich nach amerika und erwürg die schauspielerin damit uns das in staffel 5 erspart bleibt :-)

mfg Drenton


Doch ich finde die Junkie szene spanend wie auch macks privatleben. Jo das von Blane ist sau lahm. Nur weil er bei der unit der Chef ist ist seine Frau unter den Frauen auch gleich sozusagen der chef *kotz* und ja das rumgeheule von kim ist schon sehr nervend. Ich glaube die meisten Zuschauer sind Männer und die brauchen solche Gefühlsduseleien nicht :-)

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:20

Also ich, weiblich, Mittelalter, sehe die Serie von Anfang an sehr gern. Die Charaktere sind interessant und die Handlung ist spannend. Klar ist es ein wenig langweilig, dass Jonas Frau offenbar der Boss unter den Frauen ist. Allerdings auch für mich logisch: Er ist eine stakre, in sich ruhende Persönlichkeit und hat sich halt eine ebensolche Partnerin gesucht.

Kims Heulerei geht mir inzwischen auch langsam auf die Nerven. Klar ist sie völlig fertig wegen der Trennung von ihren Kindern, das kann ich als Frau absolut nachvollziehen. Allerdings scheint mir dieser ganze Handlungsstrang der "Frauen im Exil" langsam etwas seltsam. Da geht nix voran, nix passiert und sie könnten doch die Frauen mal langsam wieder heim schicken? Oder hab ich da was verpasst?

Tschüss,
Lessa

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:08

also mir hat die letzte folge (13) überhaupt nicht gefallen. so einen schwachsinn hab ich lange nicht mehr gesehen. idiotie von anfang an. null logik, dazu mysteryscheiss der nicht in die serie passt. 2 von 3 männlichen hauptdarstellern sind halb tot die ganze folge über... das kann nur eine frau geschrieben haben. gut dass nicht alle männer prostatakrebs bekommen haben oder zur vasektomie mussten. hoffentlich stammt die nächste folge wieder von einem kerl. dann gibts wieder eine gute, logische und auch intelligente handlung und actionszenen die "the unit"-würdig sind.

mfg Drenton

8

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:26

also mir hat die letzte folge (13) überhaupt nicht gefallen.

 Spoiler


mfg Drenton


Nur lesen wer Folge 13 schon gesehen hat.

 Spoiler


9

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:48

 Spoiler



laut der site http://www.tvrage.com/The_Unit/episode_guide sind es 17 Folgen...

10

Montag, 19. Januar 2009, 12:36

Tach Zusammen,

Überschrift/Thema wurde abgeändert!

VIVA LAS VEGAS...
VIVA LAS VEGAS... I want it back


12

Montag, 19. Januar 2009, 19:46


jo steht da, aber wie sie darauf kommen.... ist nix hinterlegt und titel gehen nur bis 15....

13

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:28



jo steht da, aber wie sie darauf kommen.... ist nix hinterlegt und titel gehen nur bis 15....
titel können auch nur so weit gehen wie der name bekannt ist!das verscheiebt sich mit jeder folge um einen titel weiter! ;)