Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Januar 2009, 11:44

Season 7 - Plauderthread - US-Ausstrahlung (Vorsicht: Spoiler!)

Also ich fand die Seasonpremiere echt genial! Nach nur wenigen Minuten geht es gleich Actiongeladen los und der Bösewicht ist auch schnell bekannt. Ich für meinen Teil fand den Start durchaus gelungen. Nur fand ich es bisschen schade, dass Tony am Ende der 2. Folge so schnell, und vorallem einfach gefasst wurde...

Bin aber trotzdem gespannt wie sich das nun weiterentwickeln wird... vlt. kann Tony ja wieder fliehen und weitere böse Taten planen, die Jack dann wieder ausbaden darf ^^

Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen!

2

Montag, 12. Januar 2009, 14:29

Sicher, ich glaube auch kaum das Tony nach 2 Folgen das Handwerk gelegt wird und er nichts mehr zu tun hat.
Er wird sicher entkommen/befreit und er soll sich ja bereit machen zum "neuen Job" den er bekommt...

Jetzt wo Jack ihn hat will ich unbedint wissen was zur Hölle mit Tony passiert ist!
Er war immer einer der gerechten und auch der Tot von Michelle kann ich doch nicht soooo zu so etwas drängen..

Aber jeder der bis hierhin Twenty Four kennt weiss, da steckt immer etwas größeres hinter.
2 Folgen sind nur ein Bruchteil von dem was auf uns zukommt! Hell Yeah...

Und ich freu mich schon auf den Auftritt von Cloe und Bill Buchanan :)

3

Montag, 12. Januar 2009, 14:31

Echt guter Auftakt, kann da nur zustimmen.

 Spoiler

Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

4

Montag, 12. Januar 2009, 14:39

@Feistus:
Ist das das was du glaubst/hoffst oder ist das wirklich so?
Weil ich find nirgends EP03 dabei wurden doch 4 ausgestrahlt oder nicht?

5

Montag, 12. Januar 2009, 16:23

Es gibt schon die ersten 4 Episoden als PreAir/DVDSCR (welche ich persöhnlich aber nicht geschaut habe).

6

Montag, 12. Januar 2009, 22:35

@KingAcid

Das ist wirklich so. Hab die PreAir gesehen sprich Folge 1-4

UND ICH WILL FOLGE 5 SEHEN :D
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

7

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:54

So, nun habe ich auch endlich alle 4 Folgen gesehen und das stimmt ja tatsächlich mit Tony...
Hammer!

Was mir weniger gefallen hat war der lieblose Einsatz von Bill und Cloe die so von 0 auf 100 grad ihren Platz finden.
Aber halb so wild.

Aber nur das ich es richtig verstanden habe:
Bill, Cloe und Tony arbeiten selbstständig ohne irgendeine Unterstützung um die Bedrphung aufzuhalten an der auch die Regierung selbst gerade kämpft.

8

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:00

:yahoo: GEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL :yahoo:
JACK IST BACK
:kufee: :kufee: :kufee: :kufee: :kufee:

Ich bin völlig begeistert von den ersten 4 Folgen . Hatte schwere bedenken beim dem ganz neu aufmachen von 24 . Aber Diese umsetzung find ich tierisch interessant . Und puhhhhhhhhhhh konnte mir toni zwar als terrorist vorstellen aber für Matobo? .
Kann die 5 Folge kaum erwarten . Bisher hatte der staffelauftakt alles was ich mir von 24 erwarte jack actions spannung verschwörung und action . Auf das sie so weitergeht wie sie begonnen hat .

9

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:12

@KingAcid

ja haste richtig verstanden. Finds auch etwas schade das die das so "reingeklatscht" wurden aber naja Bill könnte ich mir beim FBI oder so auch nicht vorstellen Chloe dagegen schon :S naja nur noch 6 Tage dann gehts endlich weiter :) WEITER WEITER WEITER :S ich hasse es auf folgen zu warten :D
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feistus« (13. Januar 2009, 22:21)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Januar 2009, 05:25

was ich mich frage ist warum irgendeine person von der flugsicherung den namen almeida kennt?

deutsche folge 2 bei ca 7min.15sec.

original 00:07:37,180 --> 00:07:39,220
No, but I can hear almeida
talking with the pilot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (14. Januar 2009, 05:31)


11

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:13

was ich mich frage ist warum irgendeine person von der flugsicherung den namen almeida kennt?

deutsche folge 2 bei ca 7min.15sec.

original 00:07:37,180 --> 00:07:39,220
No, but I can hear almeida
talking with the pilot.
seit der ersten folge wussten es doch alle!?

ich will gerne wissen, wann der sohn der präsidentin verstorben ist. bei 24 Redemption lächelte er noch freundlich in die Kamera. Jack wurde an die Amerikaner ausgeliefert. In der 1. Folge sitzt Jack vor dem Senat. Wieviele Tage sind da vergangen?
Und ich dachte Premiere zeigt alles zeitgleich? In den USA sind schon 4 Folgen gelaufen!? Und Premiere zeigt nächste Woche erst Episode 3+4... Dann läuft nämlich schon 5+6 in den USA....

12

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:27

Zitat

ich will gerne wissen, wann der sohn der präsidentin verstorben ist. bei 24 Redemption lächelte er noch freundlich in die Kamera. Jack wurde an die Amerikaner ausgeliefert. In der 1. Folge sitzt Jack vor dem Senat. Wieviele Tage sind da vergangen?


Es sind nicht nur Tage sondern Monate vergangen. Kann keine zeiten sagen aber irgendwo recht am anfang von folge 1 reden der Stabstcheff und die Präsidentin, über den Tod ihres sohnes, müsste die erste erwähnung seines todes sein , das sowas nicht innerhalb von Monaten zu überwinden ist . Und später wo der bewacher der First Gentalman ( gott hzört sich das doof an ) dem Stabs chef bericht erstatter wegen dem besuch bei der freundin seines sohnes sagt der stabscheff irgendwas ind er art sein verhalten macht mir die letzten wochen immer mehr sorgen .
Und das passt auch weil wärend des Films war ja noch der Putsch am laufen und anfang serie regiert der General schon eine weile und Mordet .

13

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:08


Zitat

ich will gerne wissen, wann der sohn der präsidentin verstorben ist. bei 24 Redemption lächelte er noch freundlich in die Kamera. Jack wurde an die Amerikaner ausgeliefert. In der 1. Folge sitzt Jack vor dem Senat. Wieviele Tage sind da vergangen?


Es sind nicht nur Tage sondern Monate vergangen. Kann keine zeiten sagen aber irgendwo recht am anfang von folge 1 reden der Stabstcheff und die Präsidentin, über den Tod ihres sohnes, müsste die erste erwähnung seines todes sein , das sowas nicht innerhalb von Monaten zu überwinden ist . Und später wo der bewacher der First Gentalman ( gott hzört sich das doof an ) dem Stabs chef bericht erstatter wegen dem besuch bei der freundin seines sohnes sagt der stabscheff irgendwas ind er art sein verhalten macht mir die letzten wochen immer mehr sorgen .
Und das passt auch weil wärend des Films war ja noch der Putsch am laufen und anfang serie regiert der General schon eine weile und Mordet .
ja ich weiß.. aber es kam sehr überraschend. ich dachte anfangs, dass die über einen anderen sohn reden. als dann samantha mit ins spiel kam, wusste ich sofort, dass es nur der sohn sein kann, der in Redemption zu sehen war... naja bin mal gespannt wie die geschichte weitergeht. wer dahinter steckt, das könnte ich bereits wissen.

14

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:27

@jac krabit: Will hier bestimmt nicht nerven, aber gehts denn nicht wenigstens ein bisschen mit Rechtschreibung und Interpunktion ? Muss ja wirklich nicht perfekt sein, aber sich etwas bemühen kann man doch der Form halber oder ?
Gruß

15

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:31

@ Patrick2301:

auf so einen oberlehrer wie dich habe ich nach dem post nur gewartet.
deine kinder sind jetzt schon zu bemitleiden.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:43

was ich mich frage ist warum irgendeine person von der flugsicherung den namen almeida kennt?

deutsche folge 2 bei ca 7min.15sec.

original 00:07:37,180 --> 00:07:39,220
No, but I can hear almeida
talking with the pilot.
seit der ersten folge wussten es doch alle!?


kurz danach ruft almeida bei dem leiter oder chef an und der weiß auch nicht das es almeida ist.
also, warum sollte ein normaler arbeiter der von geheimoperationen und agenten etc. kein plan hat etwas über almeida wissen??
und warum sollten alle es wissen von der ersten folge an, die präsidenten hatte es erst vor kurzem erfahren und wurde nicht an die öffentlichkeit gebracht!?

17

Samstag, 17. Januar 2009, 01:18

Also bisher finde ich die Season leider nicht so toll, es fehlt einfach ein bisschen die Spannung und Action. Fox hat nicht umsonst gleich 4 Folgen bei der Premiere ausgestrahlt... die ersten 2 Folgen sind einfach total langweilig. Lustig ist auch: In der ersten Folge wird in jedem Dialog erwähnt (richtig nervig) wie falsch und schlecht folter und somit jack's vergangene handlungen sind und in Folge 4 mutiert Renee Walker selber zur Folter Queen. Wie glaubwürdig ist den das???

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

18

Samstag, 17. Januar 2009, 19:17



was ich mich frage ist warum irgendeine person von der flugsicherung den namen almeida kennt?

deutsche folge 2 bei ca 7min.15sec.

original 00:07:37,180 --> 00:07:39,220
No, but I can hear almeida
talking with the pilot.
seit der ersten folge wussten es doch alle!?


kurz danach ruft almeida bei dem leiter oder chef an und der weiß auch nicht das es almeida ist.
also, warum sollte ein normaler arbeiter der von geheimoperationen und agenten etc. kein plan hat etwas über almeida wissen??
und warum sollten alle es wissen von der ersten folge an, die präsidenten hatte es erst vor kurzem erfahren und wurde nicht an die öffentlichkeit gebracht!?
dauz sei gesagt, dass weltweit alle flugsicherungsbehörden und andere organisationen stimmenabgleiche und ähnliches von potenziellen gefährlichen terroristen bekommen und somit auch auf dem neusten stand sind.
____Bearbeitung Folgt____

19

Montag, 19. Januar 2009, 12:53

mal ne ganz kurze frage:

komtm die Premiere Folge also #3 heute abend oder Morgen abend? :S
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

20

Montag, 19. Januar 2009, 14:37

@Thomas9 : Das finde ich sogar sehr glaubwürdig, denn es muss erst eine besondere Situation eintreten, um

seine guten Vorsätze über Bord zu werfen, vor allem, wenn man sieht, dass sich mit Jacks Methode schneller

Ergebnisse zeigen. Wenn nur eine Partei nach den Regeln spielt, die andere aber nicht, so ist das ganz sicher

megafrustrierend.

Ich finde diese kleinen Anklänge von Tiefgang, gerade beim Thema Skrupel sehr gut. Auch in der letzten Staffel war

eine Szene, wo Jack den Mann nicht mehr foltern wollte und hätte, wenn der Guerillaführer nicht dabei gewesen wäre, einen

wichtigen Link nicht bekommen.

Auch die aktuelle Staffel finde ich bisher sehr gut. Die Macher haben sich tolle Wendungen einfallen lassen, bin sehr gespannt

wie es weitergeht.

Ähnliche Themen