Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

  • »hannsheinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Januar 2009, 09:26

FYI: Die 10 wichtigsten Dinge über BSG....Doku

Haben eben zufällig das hier entdeckt:
Battlestar.Galactica.The.Top.10.Things.You.Need.To.Know.720p.HDTV.x264-aAF

Was das genau ist kann ich nicht sagen, ich werde mal reinschauen was es denn ist. Das Release hat nur 550 MB; da es 720p ist wird es wohl recht kurz sein.
Denke mal das ist sowas ähnliches wie die Specials die immer vor den Lost -Staffeln kommen......

2

Montag, 12. Januar 2009, 11:27

Jo, das ist eine Zusammenfassung der ersten vier Staffel. Mal wieder sehr unterhaltsam gemacht und werde ich auch übersetzen, damit auch die, die dem Englischen nicht mächtig sind, es auch verstehen.

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:46

Jo, das ist eine Zusammenfassung der ersten vier Staffel. Mal wieder sehr unterhaltsam gemacht und werde ich auch übersetzen, damit auch die, die dem Englischen nicht mächtig sind, es auch verstehen.


Wann meinst Du hast Du den Sub gemacht, wenn ich mal lieb Fragen darf?

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:09

Ich hatte mich gestern schon drangesetzt, habe dann aber schnell wieder aufgehört, weil ich doch keine richtige Motivation aufbringen konnte. Und die nächsten Tagen werden sehr stressig für mich, deswegen bezweifele ich, dass ich mich in den nächsten 2 Wochen dazu komme. Ich bitte um Entschuldigung, aber meine berufliche Zukunft ist mir zur Zeit wichtiger, als ein Sub für ein BSG-Special :D ! Ich muss ja auch noch BBT und die regulären Folgen von BSG subben.

5

Montag, 19. Januar 2009, 19:20

Mal nebenbei,

du MUSST gar nichts...

aber DANKE, das du es dennoch tust...

6

Montag, 19. Januar 2009, 19:52

Das "muss" war auch in Anführungszeiten zu lesen :) !