Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:44

Til Death 2 Staffel auf deutsch im free TV

Hallo Leute,


wollte mal eben fragen wann denn die 2te Staffel von Til Death im Deutschen Fernsehn kommt ?
Welcher Sender und welche Uhrzeit irgendwie ist auch wenn ich google nix zu finden !

würde mich freuen wenn ihr mir infos zukomme lassen könntet


LG
nreo

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:33

Ehe ist...: Staffel 2 ab März bei Comedy Central

Zitat

Die zweite Staffel der Sitcom „Ehe ist...“ startet im Frühjahr 2009 exklusiv bei dem deutschen Comedy-Sender Comedy Central.
[...]
„Ehe ist...“ Staffel 2 ab 11. März 2009 exklusiv bei Comedy Central.

Weiterlesen und Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/til-death-20287.html

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:11

cool danke für die schnelle hilfe ;)

The Hellraiser

unregistriert

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:50

Hi nreo,

natürlich wird dir hier sofort geholfen, habe ich doch gesagt. ^^

Extreme war schneller, sonst hätte ich mal geguckt, ob ich was raus finde.

Also dann, bis morgen früh. Pünktlich 5 Uhr.

Bin ja schon ne Stunde vor dir da. 8)

Gruss,

Hell

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:32

Hi nreo,
natürlich wird dir hier sofort geholfen, habe ich doch gesagt. ^^
Extreme war schneller, sonst hätte ich mal geguckt, ob ich was raus finde.
Also dann, bis morgen früh. Pünktlich 5 Uhr.
Bin ja schon ne Stunde vor dir da. 8)
Gruss,
Hell
Hey Hell,

wie ich heute sehe bist du immer auf der suche jemanden zu helfen, echt klasse
von dir so einen wie dich bracht das board hier ;)

Achso wo warste denn heute morgen um 5 uhr ?

Lg
nreo

The Hellraiser

unregistriert

6

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:32

Na ja, was soll ich sagen, das hat nicht so ganz geklappt.....^^

Aber morgen.

Gruss,

Hell

7

Freitag, 16. Januar 2009, 17:27

Bei uns (Schweiz) wurde der Sender vom lokalem Kabelnetz genommen ;( Hab mich doch auf Always Sunny in Phily und Til.Death gefreut...