Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:45

Hey... Nicht nett...

Was ist wenn man nicht warten möchte?
Egal von wen der Sub gekommen ist, ich hätte ihn gerne...

Die welt ist ungerecht..

Solche Undankbaren User wie du sind der Grund warum man unter Druck steht und die Lust verliert.
Machs doch besser und schneller statt andere dafür verantwortlich zu machen.
Immerhin haben die Subber auch ein Privatleben...

WART HALT EINFACH AB!

22

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:46

Im Anfangsthread ist die Reihenfolge verkehrt, Folge 2 ist The Target.

Edit by The Hellraiser Habs geändert.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

23

Sonntag, 1. März 2009, 13:19

Ihr seht es ja: noch keine Spur vom VO sub... ;( Wir stehen aber in den Startlöchern und legen gleich los, sobald da was ankommt...


24

Sonntag, 1. März 2009, 23:10

Hallo,

finde es echt klasse das ihr die subs für die serie macht. Könnt ihr mir sagen, ob es heute noch kommt, wenn nicht ist ja nicht schlimm, nur bin neugierig ob ich noch warten soll oder gleich ins bett soll :-)

25

Sonntag, 1. März 2009, 23:20

Kommt drauf an, wie lange Du so wach bleiben kannst... Im Ernst: sind in den letzen Zügen, muss alles aber noch durch die gestrenge Korrektur von beenthere. Vor 12 wird knapp. Sehr knapp. Freu Dich auf morgen!


26

Sonntag, 1. März 2009, 23:22

Kommt drauf an, wie lange Du so wach bleiben kannst... Im Ernst: sind in den letzen Zügen, muss alles aber noch durch die gestrenge Korrektur von beenthere. Vor 12 wird knapp. Sehr knapp. Freu Dich auf morgen!
Alles klar. dann weiß ich bescheid...vielen Dank für die Info :)

27

Montag, 2. März 2009, 01:40

Vielen Dank das Ihr Euch so viel Arbeit macht. Mein ENglisch ist leider nicht gut genug - ich brauche die deutschen Untertitel. Toll das Ihr uns so viel Freude bereitet. ... Und ich liebe Dollhouse ...

28

Montag, 2. März 2009, 12:06

Bitte legen Sie nicht auf.

leider hat es heute morgen um eins ein kleines technisches problem gegeben (so eines, auf dass man schießen sollte :) ) und große teile des subs sind... wie soll ich sagen... vernichtet worden. wir werden dann erst heute nacht bzw. in den frühen morgenstunden diesen rückschlag wieder aufholen können. entschuldigt das bitte. bleibt uns treu.


29

Montag, 2. März 2009, 18:51

Kein Problem. Kann ja immer passieren...

30

Samstag, 7. März 2009, 12:14

weiß jemand warum die 4. folge nurnoch 350mb statt 550 wie die 3 folgen davor hat ?

31

Samstag, 7. März 2009, 12:22

Habe kaum Ahnung von Video-Kodierung (zu kompliziert und läuft ja auch so :) ), aber gspotsagt mir, dass die Folgen vorher mit wesentlich mehr kbps kodiert waren. Von der Länge her ist alles in Ordnung. Nur die ... "Auflösung" ist schlechter. Wie gesagt: ich habe nicht wirklich Ahnung davon.


32

Sonntag, 8. März 2009, 01:58

weiß jemand warum die 4. folge nurnoch 350mb statt 550 wie die 3 folgen davor hat ?
Die eigentliche Frage ist doch, wieso die ersten 3 Folgen so groß waren. Bisher dachte ich, dass laut Szene Rules alle Releases zwischen 35 und 53 Minuten 350mb groß sein müssen. Allerdings hätte es mich auch nicht gestört, wenn sie mit 550mb weiter gemacht hätten, nur den Wechsel jetzt mitten in der Staffel finde ich etwas doof.

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 8. März 2009, 17:05

hier der VO für: Dollhouse.S01E04.720p.HDTV.x264-CTU

Edit schlunz: Danke, ist nun im Startpost verlinkt.


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


34

Sonntag, 8. März 2009, 20:07

weiß jemand warum die 4. folge nurnoch 350mb statt 550 wie die 3 folgen davor hat ?
Die eigentliche Frage ist doch, wieso die ersten 3 Folgen so groß waren. Bisher dachte ich, dass laut Szene Rules alle Releases zwischen 35 und 53 Minuten 350mb groß sein müssen. Allerdings hätte es mich auch nicht gestört, wenn sie mit 550mb weiter gemacht hätten, nur den Wechsel jetzt mitten in der Staffel finde ich etwas doof.


hea? echt jetzt? mit persöhnlich ist es lieber wenn die files recht groß sind da kann ich im normalfall von ausgehen das die qualli ordentlich ist. zb habe ich mittlerweile auch schon 2-4 gb Bd/ hd serien material "gesichtet" :D

35

Sonntag, 8. März 2009, 21:20

1x04 online

Dollhouse.S01E04.HDTV.XviD-NoTV.de-SubCentral ist nun online, Korrekturvorschläge bitte hier rein.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

36

Montag, 9. März 2009, 16:32

Besten dank an euch.

Hab gerade die erste Folge geschaut und muss sagen das is eine echt klasse serie gefällt mir bis jetzt echt gut.

Eure subs sind auch super,gibts nichts zu meckern ,ich hoffe ihr zieht das so weiter durch

37

Montag, 9. März 2009, 19:44



weiß jemand warum die 4. folge nurnoch 350mb statt 550 wie die 3 folgen davor hat ?
Die eigentliche Frage ist doch, wieso die ersten 3 Folgen so groß waren. Bisher dachte ich, dass laut Szene Rules alle Releases zwischen 35 und 53 Minuten 350mb groß sein müssen. Allerdings hätte es mich auch nicht gestört, wenn sie mit 550mb weiter gemacht hätten, nur den Wechsel jetzt mitten in der Staffel finde ich etwas doof.


hea? echt jetzt? mit persöhnlich ist es lieber wenn die files recht groß sind da kann ich im normalfall von ausgehen das die qualli ordentlich ist. zb habe ich mittlerweile auch schon 2-4 gb Bd/ hd serien material "gesichtet" :D
hat mich auch gewundert.... rules (oder besser rulez) sind rules und die müssen ja eig auch eingehalten werden. für mich isses auch doof, da ich serien oftmals nach 1-2 jahren für meine dvd sammlung auf dvd brenne, bei so großen dateien geht dann natürlich mehr geld drauf (stichwort: rolinge und dvd-hüllen) naja freu mich, dass es (ab) jetzt die normalen größen sind.
---

38

Samstag, 14. März 2009, 20:52

wann kann man ca mit einen deutschen sub rechnen?

morgen abend denke ich mal oder?

ist überhaupt schon ein vo sub released?

39

Samstag, 14. März 2009, 21:20

wann kann man ca mit einen deutschen sub rechnen?

morgen abend denke ich mal oder?

ist überhaupt schon ein vo sub released?


VO ist noch keiner erschienen...
Sei dir nicht zu sicher, dass der Sub morgen abend erscheint.
Lass dich einfach überraschen;)

40

Samstag, 14. März 2009, 22:12

hat mich auch gewundert.... rules (oder besser rulez) sind rules und die müssen ja eig auch eingehalten werden. für mich isses auch doof, da ich serien oftmals nach 1-2 jahren für meine dvd sammlung auf dvd brenne, bei so großen dateien geht dann natürlich mehr geld drauf (stichwort: rolinge und dvd-hüllen) naja freu mich, dass es (ab) jetzt die normalen größen sind.


Da hast du dich wohl zu früh gefreut, denn das derzeitige Release von LOL ist ja mal wieder 550mb. Sehr verwirrend. Besonders, wie man gerade auf 550mb, die Hälfte vom 720p-Rel kommt. Gibts etwa neue Regeln, die ich nicht kenne? Also ich wäre froh, wenn mich da jemand aufklären könnte.