Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

141

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:59

Ja, Episode 1 und Episode "0" sind unterschiedlich. Was ich weiß, sollte Dollhouse zuerst in eine andere Richtung gehen - eben mit einem Start, wie in der unausgestrahlten Episode. Diese Variante hat den Kritikern auch relativ gut gefallen. Dann haben sich es Produzent & Co. aber anders überlegt und an den Anfang eine großteils abgeänderte Episode gesetzt - "Geist". Meiner Meinung nach der Grund, warum die Serie in der ersten (!) Staffel im Schnitt eher langweilig war.

"Epitah One", also die weitere Folge, die nur auf DVD erschienen ist, bildet die Grundlage für die zweite Staffel. Man muss sie nicht unbedingt gesehen haben, wenn man weiterschaut. Ich habe sie mir davor angesehen, gespoilert wurde eigentlich so gut wie nichts ;)

142

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:39

Vielen Dank SUNNYSIDE-UP.
Hat diese Serie einen sogenannten roten Faden oder hat jede Folge eine eigene Story?

143

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:55

Die erste Staffel hat einen roten Faden und in sich abgeschlossene Episoden, gegen Ende der Staffel hin gibt es aber Episoden, die das nicht sind (die letzten zwei soweit ich mich erinnern kann, sind aber die besseren). Zweite Staffel dann natürlich der meiner Meinung nach geniale und viel rotere rote Faden ;)

144

Sonntag, 12. April 2015, 03:00

Mit E00 haste den wesentlich besseren auftakt. also e00-e13 . e13 zum Schluss

dann werde ich das mal so angehen , danke .


jetzt hab ich fast sechs jahre gebraucht , um endlich anzufangen :rolleyes: . warum hat mir niemand gesagt , wie gut die serie ist ?

nach season 1 kann ich nur sagen , dass es eine der unterschätztesten serien überhaupt zu sein scheint . hat ziemlich durchschnittlich angefangen , aber mitten in der season hat das teil unglaublich fahrt aufgenommen , und die episode 13 ist ja mal ein echter schlag in die magengrube . ich liebe es :love:

und die season 2 soll noch besser werden ? nice :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.