Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Januar 2009, 17:12

Pro7: Gute Quoten von "Terminator 3" machen Hoffnung

Zitat

Am gestrigen Freitagabend strahlte ProSieben noch einmal den dritten Teil der "Terminator" Saga mit Arnold Schwarzenegger in der Hauprolle - "Terminator 3: Rebellion der Maschinen" aus, um den Serienstart von "Terminator: S.C.C." am kommenden Montagabend um 21:15 Uhr zu puschen. Der Film erzielte dabei gute Einschaltquoten und macht so Hoffnung auf einen erfolgreichen Start von der "Terminator" Serie am Montag.

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=58759

2

Montag, 12. Januar 2009, 00:12

ich finds so erbärmlich das sie es auf S.C.C. abgekürtzt haben >.<

drecks pro7 fuscher!

3

Montag, 12. Januar 2009, 01:14

finde ich auch... schrecklich.-.. ich schaue nur das original *lol*

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Januar 2009, 10:42

ist doch wirklich egal wie die das hier abkürzen.
sonst denken die leute hinterher da kommt eine krumnasige sängerin die die deutsche nationalhymne verbrüht und dann guckt das keiner.

5

Montag, 12. Januar 2009, 15:50

ja leider ist das deutsche volk ja so verblödet und würde das denken...
wenigstens hat premiere den namen gelassen. bei s.c.c. fragt mich sich doch gleich was das bite heißen soll o.O das ist einfach nur dumm das die des abkürzen.

ich mein, dass ist als würde man aus LOST "verloren", "gestrandet" oder sowas machen XD

6

Montag, 12. Januar 2009, 18:11

ja leider ist das deutsche volk ja so verblödet und würde das denken...
wenigstens hat premiere den namen gelassen. bei s.c.c. fragt mich sich doch gleich was das bite heißen soll o.O das ist einfach nur dumm das die des abkürzen.

ich mein, dass ist als würde man aus LOST "verloren", "gestrandet" oder sowas machen XD
Ach,das ist doch alles Schwachsinn... Premiere is nen eigener Pay-TV Sender und kann man machen,was er will. Doch hingegen im Free TV gibt es Rechte.Und genauso unterliegt Pro 7 diesen Rechten. Man darf nichts ausstrahlen , mit einem Namen eines Prominenten , der damit nix zu tun hat und darin nicht vorkommt.. Da denkt sich der gewöhnliche Zuschauer:
Terminator S.C.C. mhh cool.. Hab ja Sonntag schon T3 gesehen und da kanns ja damit direkt in Serie gehen..
Terminator Sarah Connor Chronicles.. Hää was spielt die denn da mit?

Ja wer denkt sich das nicht.. Hab ich mir auch zuerst gedacht,weil ich Terminator 3 nicht gesehen hab.. Aber wenn man reinschaut is was ganz anderes.. Die Sarah Connor würde es ja auch nich freuen in nem TerrorFilm mitzuspielen mit so nem shiCe.. Is auch ziemlich Rufschädigend, obwohl Sie es nicht selbst ist.. Wer wissen will was S.C.C. heisst schmeisst Google an und fertig ;)

7

Dienstag, 13. Januar 2009, 06:44

Also erstmal muss ich sagen, dass ich die Serie wirklich gut finde! Mit n bisschen Grips checkt man schnell, dass die Serie zwischen T2 und T3 spielt, also es ist keine Fortsetzung vom 3. Teil ;-) Und zu dem Sarah Connor Thema... wie behindert muss eine 2. Klassische "Sängerin" sein, um sich SELBST den Namen Sarah Connor zu geben? Mich hat das damals als die Bitch berühmt wurde schon voll aufgeregt. Nun ja, für alle die Terminator gut finden... Ihr werdet auch diese Serie mögen!!

Gruss Syrous

8

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:04


ja leider ist das deutsche volk ja so verblödet und würde das denken...
wenigstens hat premiere den namen gelassen. bei s.c.c. fragt mich sich doch gleich was das bite heißen soll o.O das ist einfach nur dumm das die des abkürzen.

ich mein, dass ist als würde man aus LOST "verloren", "gestrandet" oder sowas machen XD
Ach,das ist doch alles Schwachsinn... Premiere is nen eigener Pay-TV Sender und kann man machen,was er will. Doch hingegen im Free TV gibt es Rechte.Und genauso unterliegt Pro 7 diesen Rechten. Man darf nichts ausstrahlen , mit einem Namen eines Prominenten , der damit nix zu tun hat und darin nicht vorkommt.. Da denkt sich der gewöhnliche Zuschauer:
Terminator S.C.C. mhh cool.. Hab ja Sonntag schon T3 gesehen und da kanns ja damit direkt in Serie gehen..
Terminator Sarah Connor Chronicles.. Hää was spielt die denn da mit?

Ja wer denkt sich das nicht.. Hab ich mir auch zuerst gedacht,weil ich Terminator 3 nicht gesehen hab.. Aber wenn man reinschaut is was ganz anderes.. Die Sarah Connor würde es ja auch nich freuen in nem TerrorFilm mitzuspielen mit so nem shiCe.. Is auch ziemlich Rufschädigend, obwohl Sie es nicht selbst ist.. Wer wissen will was S.C.C. heisst schmeisst Google an und fertig ;)
mhh, da hast du wohl recht. an diese rechte hab ich nicht gedacht. aber ich bleib trotzdem dabei: ich finde es nicht so toll wenn man namen einfach so ändert. aber naja ok.

9

Freitag, 16. Januar 2009, 13:41

Ich verstehe die Quote nicht. Pro Sieben hat da jetzt einen so tollen Montag Abend. Erst Simpsons, Terminator The Sarah Connor Chronicles und Lost. Und dann das... 2Millionen Zuschauer. Zur gleichen Zeit auf RTL läuft Ich bin ein Star holt mich hier raus mit über 5Millionen Zuschauern. Also das ist doch mal echt arm... Wie kann man als vernünftiger Erwachsener irgendwelchen D-Promis beim Zeit absitzen oder beim Hoden essen zuschauen während zur gleichen Zeit solche guten Serien laufen?!?! Ich hoffe die Quote bleibt zumindest stabil, damit Pro Sieben noch weiter so tolle Serien einkauft.
Boston Legal - S05E08 online

Boston Legal - S05E09 online

Boston Legal - S05E11 online

10

Freitag, 16. Januar 2009, 14:14

Die Quoten werden sinken.. War immer so,wird immer so sein.
Anfangs schalten viele ein weils neu is,dann raffen sie es net und schalten für immer weg. Und das is das Serienproblem in Deutschen. Die Deutschen mögen keine US Serien.. Zumindest viele nicht. Und zwar diese nicht,die durch ne ganze Staffel oder ganze Serie lang nen Roten faden haben und ab Anfang an wichtig sind zum Verständnis. Wenn man da einfach reinzappt versteht man es meinstens eh net,wenn man nit von s01e01 dabei is;) Is bei Lost , TSCC , Eli Stone & sonst alles vorhanden , und die sind auch relativ schwer im Verständnis für den deutschen durchschnitts TV gucker ;)

Hingegen hinreissende neue Folgen von CSI Miami oder Las Vegas oder besonders Dr. House bomben ordentlich rein.
Wenn es Free TV Premieren sind dann kommt dagegen nichts an. Und der Grund ist ganz einfach,jede neue Folge ne neue Geschichte. Man benötigt keine Vorkentnisse über diese Serie sondern kann sich einfach jede Woche nen neuen Fall anschauen.. Und das mögen wir.. Einfach dramatik verbunden mit neuen Sachen.. Das is das Konzept..^^
Aber manche Serien funktionieren einfach von Haus aus net.. Treffen halt nich den zeitabhängigen Geschmack der Zuschauer..

Hingegen sowas wie das Dschungelcamp ist sehr interessant.. Einfach mal Promis im Wald sehen.. Was die da für ne Scheisse produzieren und bei den Prüfungen einfach mal bissel das Leid verfolgen.. Ich gucke es persöhnlich auch.. Es ist einfach lustig wie sich sowas von fremden Personen entwickeln kann und was man im Überlebenskampf so alles durchhalten muss.. Finde das Konzept ziemlich gut.. Kann man gut mitverfolgen.. Ausserdem laeufts ja auch jeden Tag und so erfährt man den Tagesablauf.. Naja.. Man kanns ja nie allen Recht machen und von daher haben wir auch so viele Sender.. Für jeden halt was dabei ;)

11

Freitag, 16. Januar 2009, 16:40

Ich gehe auch davon aus, dass die Quoten sinken... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Das es Leute gibt, die mit dem Dschungelcamp was anfangen können und sich gut unterhalten fühlen ist mir klar und auch legitim. Aber ich verstehe das Verhältnis von 2 Millionen für absolute (und neue) Top-Serien gegen 5 Milionen für Wer wird Millionär (welches schon ewig läuft) und das Dschungelcamp (welches Qualitativ sicher keinen hohen Anspruch erfüllt) nicht. Gut ich gebe zu, dass ich für sogenannte Realityshows nix übrig habe. Im Dschungelcamp gibt es nicht wirklich einen Überlebenskampf... Ich denke es wird nur ein voyeuristischer Bedarf (den sicher alle Menschen haben) gestillt. Das es zum Vergleich zu Big Brother auch noch Promis sind, die eklige Dinge tun (obwohl ich keinen der Leute dort wirklich kenne) nochmal einen drauf setzt, erklärt wohl eher den Erfolg.

Dein Gedanke, warum Serien wie Lost und TSCC in Deutschland nicht so gut wie in den Staaten ankommen, ist sehr interessant und da wird mit Sicherheit auch was dran sein. Naja mal schauen, es gibt ja auch einige Beispiele, wo Serien in den späteren Staffeln nochmal ein Plus verzeichnen können.
Boston Legal - S05E08 online

Boston Legal - S05E09 online

Boston Legal - S05E11 online

12

Freitag, 16. Januar 2009, 20:14

Die Deutschen wollen einfach mit bekanntem unterhalten werden und nen bisschen lachen oder sons was^^
Haben einfach keine Lust sich der Aufgabe zu stellen,sich ma ne Fogle von ner neuen Serie anzuschauen und evtll weiter zu verfolgen.. Was man hat,das hat man ..

13

Montag, 19. Januar 2009, 23:06

wunder mich nur immer wieder wer sich sowas freiwillig im deutschen TV auf "deutsch" anschaut.
ich weiß nicht ob ich das alleine empfinde, aber die synchro ist doch echt richtig mies geworden. serie wirkt so irgendwie sehr künstlich.