Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 10. Januar 2009, 09:30

Hallo SC-Board!

Hallo Sub-Central Gemeinde!
Ich bin schon seit 07 registriert und war damals nur ab und zu mal als stiller Leser hier unterwegs...
Mittlerweile bin ich aber großer und begeisteter Serienschauer und möchte mich auch mehr in dieser Community einfinden :thumbup:

Ich heisse bürgerlich Mike, bin 20 Jahre alt und komme aus den wunderschönen Westerwald!
Was ich derzeit schaue und worauf ich warte kan man in meiner Signatur sehen.
Meine Lieblingsserie ist schwer zu sagen... Aber ich schätze das ich am meisten mitfiebere bei 24 und LOST

So, damit hätte ich nach langer Zeit auch die Vorstellung hinter mich gebracht! Besser spät als nie :D

Soweit erstmal von mir!

Gruß

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2009, 09:35

Dann sage ih doch auch mal Hallo.

Wenn du solange da bist, kennst du unsere Serien
wahrscheinlich schon alle.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei uns.

Gruß

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:20

Willkommen =)

schaust du die Serien alle auf Englisch oder auch auf Deutsch bzw. "nur" Deutsch!?
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:34

Englisch mit Sub
Früher viel in Deutsch, aber das in "original" schauen hab ich wohl vom Anime gucken.
Da schau ich auch ausschließlich in Japanisch mit Subs und das hab ich dann auch in die "echten" Serien übertragen...

Es gibt wirklich teilweise sehr gute Deutsche Syncros, aber Original bringt immer die Stimmung und das Feeling wie es sein soll besser rüber :)
LOST ist da wie ich finde ein gutes Beispiel... Heroes ist ein gutes Beispiel wie man eine Syncro absolut verhauen kann xD

Ähnliche Themen