Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Januar 2009, 05:28

[Fictionbox.de] "Smallville": 9. Staffel fast sicher

Zitat

Wie Entertainment Weekly berichtet, steht Tom Welling kurz davor, seinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Somit scheint eine neunte Staffel von „Smallville“ unmittelbar bevor zu stehen. Es solle nur noch um Details gehen, zum Beispiel darum, wie viele Transportaufgaben der Truck am Set zu übernehmen hat.

Da CW momentan keine ähnlich vielversprechende Serie in der Warteschlange hat, steht das amerikanische TV-Netzwerk etwas unter Zugzwang und scheint zu ordentlichen Gehaltserhöhungen der Stars bereit zu sein.

„Smallville“ machte in der Vergangenheit verschiedene große Veränderungen durch, z.B. als Clark (Welling) die Highschool in der 4. Staffel verließ oder als Michael Rosenbaum und Kristen Kreuk sich aus dem Cast verabschiedeten. Die Serie erzählte seitdem stark an die Comics angelehnte Geschichten und brachte jüngst die Justice League zurück. Am 15. Januar, wenn die neuen Folgen starten, kommt außerdem die Legion ins Spiel. Schließlich begann auch mit Clarks Eintritt beim Daily Planet eine neue Ära in der Serie.

Diese Veränderungen sorgten für Abwechslung und erklärt wohl auch die die Langlebigkeit und die guten Quoten von „Smallville“.
quelle: fictionbox.de

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2009, 09:32

schön zu hören. ich hab auch mich damals gefreut als die Serie sich endlich der Comic Vorlage annäherte. jetzt muss er es nur noch mit Lois Lane klar machen weil Lana Lang ging ja gar nicht ;D

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:05

freue mich auch auf eine neue staffel, obwohl ich was anderes gehört habe...

"smallville wird mit der 8 staffel sein ende finden... die geschicht rund um clark ist somit erzählt,
aber um die offene handlung zu beenden wird es einen film oder ne miniserie die aus 2-4 teilen
besteht geben..."

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:03

Also ich freue mich schon auf die 9 Staffel auch wenn es erst hies das nach der 8ten schluss sein soll aber mir soll es egal sein, von mir aus kann es auch noch eine 10te geben und wenn die Quoten stimmen sollte sich CW gut überlegen ob sie so eine erfolgreiche Serie absetzt gerade in dieser Zeit...

5

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:57

Das hört sich sehr gut an. Smallville gefällt mir definitiv besser als damals Superman - Abenteuer von Lois und Clark, oder wie das damals hieß.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:49

Das hört sich sehr gut an. Smallville gefällt mir definitiv besser als damals Superman - Abenteuer von Lois und Clark, oder wie das damals hieß.
die serie damals war doch in ordnung. nur ein wenig abgedreht zum schluss mit dem hin und her mit lois und clark. war sie am ende net nen clone oder sowas?

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 02:52

Ein neuer Klon-Krieger ? Lois die Star-Reporterin ? xD

solange story und einschaltquoten stimmen koennen sicher noch staffel 9,10,11 verfilmt werden , allerdings muessen alle guten dinge ein ende finden, und lieber ein ende wo die serie noch beliebt ist, als ein ende was wegen mangelnder einschalquoten herbeigerufen wird !

8

Samstag, 24. Januar 2009, 16:51

Finde die 8 Season einfach genial, nur schade das manche serien erst gegen ende richtig gut werden :( Wie bei stargate

9

Montag, 9. Februar 2009, 14:44

Smallville wird definitiv immer schlechter, das haben auch Michael Rosenbaum und Kristin Kreuk gesehen....

Bin schwer entäuscht über das was man in der achten Staffel zu sehen kriegt und hoffe das dass bald ein Ende hat!

Bitte nicht falsch verstehen, bin Smallville Fan von Anfang an aber ich konnte der 8 Staffel nichts abgewinnen.

Habe mich nur aufgeregt und teilweise konnt ich mir das Lachen nicht verkneifen, vielleicht bin ich mitlerweile auch zu alt geworden...

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Februar 2009, 17:50

Meiner Meinung nach ist das die beste Staffel seit Beginn der Serie.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

11

Montag, 9. Februar 2009, 18:18

das kann ich dir nur bestätigen die 8 staffel hat sich sowas von prositiv entwickelt und da muss man keine angst haben das die 9 ein flop werden wird.

und den spruch Smallville wird definitiv immer schlechter, das haben auch Michael Rosenbaum und Kristin Kreuk gesehen.... << wo ist der beweis das ist nix anderes auser lügen.

bin so begeister von der 8 staffel und hoffe das eine 9 kommt den alle wollen weiter machen es liegt jetzt nur nach an tom den wenn er unterschreibt wird eine 9 staffel gedreht .

lira

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Fr. i. Br.

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. Februar 2009, 13:34

Die achte Staffel ist meiner Meinung nach auch die beste, naja bis zu dem Punkt an dem Lana für die paar Folgen wieder zurückgekommen ist, ich hoffe jetzt mal das er sich ab E08S15 wieder in richtung Lois orientiert da das mit Lana jetzt Gott sei Dank nix mehr werden kann.

Also ab jetzt kann´s nur aufwärts gehen - Staffel 9 darf kommen!

13

Montag, 16. Februar 2009, 16:37

Ich denke, man sollte die 8.Staffel sehr sehr Positiv sehen, denn die Entwicklung geht sehr gut voran, vorallem wenn the Legions schon da waren. Ich denke, dass ist die Beste Staffel von Smallville und hoffe die 9.Staffel wird es sicher toppen, denn Clark muss doch irgendwann mal mehr bezug zum Cape und zum Fliegen bekommen! ICH WILL IHN FLIEGEN SEHEN! :thumbsup:
Image Hosted by ImageShack.us

14

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:38

ne 9 staffel wird es leider nicht geben. weil zwei wichtige hauptdarsteller schon neue projekte haben.
also würden wir wieder auf zwei leute verzichten müssen... chloe und louis sind dann weg ...

15

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:53

Muss leider zustimmen. Smallville wird immer langweiliger.
Hallo, wie lange wollen die Clark noch als "unwichtigen Hansel mit ein paar Superkräften" Lana nachjagen lassen.
Wird Zeit dass er endlich mal GROSSE Schritte Richtung Superman geht, ansonsten wird die Serie immer unglaubwürdiger.
Staffel 14...Clark ca. 30 Jahre alt und immer noch kein Superman? :D

16

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:13

ne 9 staffel wird es leider nicht geben. weil zwei wichtige hauptdarsteller schon neue projekte haben.
also würden wir wieder auf zwei leute verzichten müssen... chloe und louis sind dann weg ...
wo hast du denn die Info her? gib mal bitte Link

17

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:52

es gibt keinen direkten link...

chloe hat für die 8 staffel nur unterschrieben, weil gesagt wurde das es die letzte ist.
es war schon schwer sie für die 8 staffel zu gewinnen... ab anfang junli dreht sie einen
film... welcher film das ist ist nch nicht bekannt. weiß nur es ist auch ne comicverfilmung
und diese soll mai 2010 in die kinos kommen.

louis hat für ein neues serienkonzept unterschrieben. der vertrag wurde zeitgleich mit
dem smallville projekt unterschrieben. glaueb bei ihr geht es erst november los.

also werden die beiden mal keine zeit für hauptrollen haben... denke evtl. werden
sie einen abschlussfilm oder ne miniserie 2-4 teilen oder so machen... aber ne ganze
staffel (20-22 folgen) glaube ich nicht... bedeutet nicht das ich das nicht gerne hätte...

18

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:35

bitte keine 9.

also ich hoffe stark das er nicht für eine 9. unterschrieben hat, wenn dann bitte für "superman" aber ja nicht für ne 9. staffel....dieses ewig in die länge ziehen bei den folgen ...dann wenn endlich mal action ist kommt die immer nur für ne folge und dann ist wieder gähnen angesagt ....auf dauer ist das zumindest für echte superman fans ermüdent ...wer seifenopern mag wird das sich hinziehen auch mögen...aber ich mag nunmal superman und superman war schon immer action und nicht künstliches hinziehen einer serie ....



überhaupt im laufe der 8 jahre sind viel zu wenig actionfolgen gewesen, dabei waren gerade die immer gut wenn es endlich mal zur sache ging, das die erste staffel noch nicht so war konnte man verkraften aber das sich dann 7 jahre lang nur wenig veränderte fand ich schade





ein gutes beispiel was gute storys und action bringen zeigt bsg ...bzw zeigt deutlich was passiert (s3) wenn man zu wenig action und zu lange handlungsstränge einbaut ...die quote sinkt kurzzeitig ...smallville hat ja auch auf und abs ...trotzdem hat das die schreiberlinge nicht dazu bewogen die aufs zu stützen sondern sie haben weiter filler eingebaut die eigentlich keiner sehen will



so long hoffen wir das s8 es endlich mit smallville zu ende bringt



p.s geflogen ist er doch schon mehrfach ..nur halt noch nicht mit cape ;) und auch noch nicht als guter bzw herr seiner sinne

19

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:35

ja das mit chloe ist weniger "schlimm". glaube nicht dass sie für staffel 9 geplant ist. denke dass sie am ende von season 8 sterben oder wie lana, smallville verlassen wird.

The Hellraiser

unregistriert

20

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:23

Ich denke auch, dass Chloe sterben wird.

 Spoiler



Und ich hoffe auf ne 9. Staffel, finde die 8. bisher total genial.

Gruss,

Hell