Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 9. Januar 2009, 18:04

Vorankündigung: Sub zur Folge am Montag/Dienstag kommt später

Damit alle, die hoffen und am Dienstag auf den Sub warten, weil sie schon 4 Wochen auf eine neue Folge warten, zumindest Bescheid wissen: Ich habe am Dienstag etwas Persönliches zu erledigen und das wird den ganzen Tag dauern, eventuell sogar bis Mittwoch. Mittwoch bin ich aber im Laufe des Tages wieder da und werde definitiv den Sub auch noch releasen, auch wenn es mitten in der Nacht sein wird.

Kurz: Dienstag, den 13.1. wird kein Sub erscheinen, Mittwoch, den 14.1. aber auf alle Fälle!

Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis, dass er ausnahmsweise mal nicht am gleichen Tag erscheinen wird.

2

Freitag, 9. Januar 2009, 18:07

Nein, wir haben kein Verständnis dafür... Schande über dich! :D :D :D

3

Freitag, 9. Januar 2009, 18:12

Nein, wir haben kein Verständnis dafür... Schande über dich! :D :D :D


Genau und als straffe musst du 100Euro bezahlen ^^

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:21

Passt. Hab Donnerstag eh meinen Freien, da bleib ich dann so lange wach bis der Sub kommt. Kann ja ausschlafen. :D

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:37

Naja! Da der Sub zu TBBT ja sonst immer super schnell kommt kann man das ganz gut verkraften :)