Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 9. Januar 2009, 16:03

ABC strahlt finale Episoden nicht aus

Zitat

Nach der Absetzung von "Pushing Daisies" durch ABC gab es lange Geruechte darueber, ob die Serie ein rundes Ende erhalten wird. Bryan Fuller ueberarbeitete sogar noch die letzte Episode in der Nachbearbeitung, um ein halbwegs rundes Ende fuer die Fans der Serie zu schaffen. Am Mittwoch dieser Woche nun sollten eigentlich die finalen drei Episoden der Serie bei ABC zu sehen sein, doch das Network aenderte im letzten Moment den Programmplan und strich "Pushing Daisies".

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=58721

2

Freitag, 9. Januar 2009, 16:30

Gleich zu Anfang sorry für die Ausdrucksweiße:


Aber was soll diese schei*e denn nun wieder?
Haben die nichts besseres zutun wie jede Serie abzusezten?

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

3

Freitag, 9. Januar 2009, 17:17

Das war mir schon klar bzw. ich habe sowas schon befürchtet, denn für 3 Folgen nochmal den Sendeslot zu belegen, wo eine frische Serie starten könnte.

So eine Schande :( ! Jetzt müssen wir wohl noch auf das Ende so lange warten, bis die DVD kommt. Das ist echt schwach :( !

4

Freitag, 9. Januar 2009, 19:38

Schade...hatte mich schon gewundert, wo Episode 11 bleibt :(
Naja, ABC bereitet sich auf Lost S05 vor, die machen nur Specials und Recaps
an jeder freien Stelle im Programm, um die Zuschauer heiß zu machen...
ich freu mich ja auch auf Lost, aber ich hoffe PD ist dem nicht zum Opfer gefallen :thumbdown:

5

Freitag, 9. Januar 2009, 23:07

in 13 wochen hast die folgen auf deutsch alle verfügbar
brauchst dann nur noch ein vo sub damit auch keiner meckern kann er hätte kein oton ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Freitag, 9. Januar 2009, 23:45

jep...die deutschen folgen von der zweiten season werden wohl noch vor der ausstrahlung in amiland kommen...danke dafür du toller alphabet-sender...

7

Samstag, 10. Januar 2009, 16:16

Ich hasse ABC..abgrundtief...schon alleine für Traveler damals.

8

Samstag, 10. Januar 2009, 16:21

siehst ich find abc goil weil die scrubs zeigen
und hasse cbs für den ganzen csi crap find aber die comedy serien da ganz lustig
oder wie ich rtl zu 99% hasse aber das 1 % nicht weil die psych zeigen :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

9

Samstag, 10. Januar 2009, 19:30

Naja wer CSI mag ist da glücklich aber das problem ist..du hast ne richtig geile Serie (traveler) und dann wird die Serie einfach nach der 7. Folge geschmissen..du hast ein richtig miesen Cliffhanger und wirst nie wissen wie es weitergeht..weil die nicht die letzte paar Folgen ausstrahlen wollen. Und jetzt bei Pushing Daisies dass selbe.

10

Samstag, 10. Januar 2009, 20:06

die restlichen folgen wirst du nur nicht als oton tv austrahlung haben aber die deutsche und die retail dvd wird alle folgen enthalten
war bei firefly auch so das nur ich glaub 10 folgen ausgestrahlt und die restlichen gabs dann nur auf dvd
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

11

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:01

WTF schon wieder alta!

gibs dann wenigstens auch dual language auf der dvd? oder nur blöde deutsche synchronisation?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

12

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:13

Bei deutschen Serienboxen kannst du eigentlich immer davon ausgehen, dass der original Ton mit dabei ist. ;)