Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 9. Januar 2009, 15:44

ProSieben: "Fringe" ab März

Zitat

Noch bevor "Fringe" im Herbst letzten Jahres in den USA bei FOX auf Sendung ging, sicherte sich bereits ProSieben in Deutschland die Rechte an der Serie. Fuer die deutschen Zuschauer ist die Wartezeit auf die neue Serie von J.J. Abrams ("Lost") nun auch bald vorbei, denn ProSieben gab heute den Starttermin bekannt.

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=58718

2

Freitag, 9. Januar 2009, 15:54

Die verkacken das sowieso wieder :D
Glaub nicht, dass Fringe soviele Zuschauer begeistern wird...

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Januar 2009, 18:37

kommt auf den sendetermin an. wenn die das in den montag slot stecken und genug werbung machen könnten die fans von da mit draufspringen (montags kommt jetzt tscc und lost). und der montag wäre wieder mysteriös :D

4

Freitag, 9. Januar 2009, 19:44

Kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Serie bei Pro7 gute Quoten absahnt. Vllt. am Anfang, wie jede andere Serie auch. Aber hier floppen sogar relativ mainstreamige Serien wie Prison Break oder Lost.

5

Samstag, 10. Januar 2009, 00:40

Hui, das ja extrem früh für Free-TV Niveau. Pro7 kauft ja zurzeit echt viel ein, was Serien angeht.
Aber aber ich glaube auch, dass die Quoten nicht die besten sein werden... der altbekannte Mystery-Montag.

6

Samstag, 10. Januar 2009, 15:58

Ich glaube schon, dass Fringe etwas besser als Lost und Prison Break laufen wird, da die Folge zumindest größtenteils in sich abschlossen sind. Supernatural läuft auf ProSieben im Vergleich zu Lost und anderen Serials ja auch noch recht gut, da es eben keine komplexe Grundgeschichte gibt und man so einsteigen kann. Ich glaube nicht, dass Fringe nach den Halbstaffelfinale Serial-lastiger wird, sondern es bei einzelnen Fällen bleibt.

7

Dienstag, 10. März 2009, 17:04

Für alle die auf synchro warten:

Aired:
Fringe.S01E01.German.Dubbed.HDTV.XviD-ITG

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. März 2009, 14:37

Für alle die auf synchro warten:

Aired:
Fringe.S01E01.German.Dubbed.HDTV.XviD-ITG
sag mal wo lief denn das?
wurde das in Österreich/Schweiz schon eine Woche vor Pro7 ausgestrahlt oder wo hat ITG den Ton her?

9

Dienstag, 17. März 2009, 14:43

Maxdome

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. März 2009, 14:55

Maxdome
ahh danke
dann kann ich mich ja drauf freuen heute abend folge 2 zu gucken :)