Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Connvar

Grünschnabel

  • »Connvar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Capitol City

Beruf: Advertising Clerk

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Januar 2009, 14:12

Eli Stone 2 Staffel auf Pro Sieben in 5 Tagen geht es los!

Ist evtl nicht neu, aber da es hier noch nicht steht , kann man es ruhig mal erwähnen.

Eli Stone - die 2 Staffel- dürfen wir ab 14.01.09 ab 22.15 Uhr wieder auf Pro 7 bewundern.


http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/eli_stone/


Find ich grundsätzlich sehr erfreulich, gleichzeitig bin ich aber überrascht das sie die Staffel trotz einer so schlechten Quote bringen.
Jedoch schön zu sehen das pro 7 das jetzt bis zum Ende durchzieht...., bzw vielleicht war die 2te Staffel auch besonders billig zu kriegen.
Gib jemanden einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag; lehre jemanden zu fischen und du verlierst einen verlässlichen Kunden.

2

Freitag, 9. Januar 2009, 17:38

Vielleicht schon mit erster Staffel im Paket gekauft ?

Vielleicht hat Pro7 die zweite schon mit der erster Staffel im Paket gekauft.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Januar 2009, 18:26

soweit ich weis war pro sieben mit den deutschen Quoten zufrieden. leider haben die ja keinen Einfluss auf amerikanische Serien :(

4

Freitag, 9. Januar 2009, 18:30

Die Quote von Eli Stone verlief zuletzt bei unter 5% bei einem Schnitt von knapp 11% der 14-49 Jährigen. Mit anderen Worten: Die Quoten waren zuletzt katastrophal. Umso mehr überrascht es natürlich, dass die an der Serie festhalten.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Januar 2009, 18:52

ja stimmt. hatte mal einen artikel gelesen als die serie frisch war. da schien sie anscheinend gut gestartet zu sein. habs aber jetzt gegoogled und gesehen das die danach anscheinend immer schlechter lief.

6

Montag, 12. Januar 2009, 00:22

also ich hab immer nur geöhert das die quoten in den usa sooooo schlecht wären..... aber in deutschalnd hatte ich nix gehört...

.. und das pro7 das bringt finde ich klasse :) immerhin sollte man eine serie schon zu ende zeigen und nicht bei der hälfte abbrechen. naja und denke auch das sie die staffel recht günstig bekommen haben ... damit abc noch ein bisschen geld wieder reinholen kann...

aber wie so oft bleiben solche sachen "firmengeheimnisse" obwohl diese sachen viele user erfreuen würden wenn man mal wüsste wie das so ist und kostet ^^ btw. geht pushing daisis dann ja auch wieder los, mit der neuen staffel die ebenfalls dann abgeschlossen ist weil auch dort die quoten mies in den usa sind... so ein jammer
take a coke