Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Samstag, 10. Januar 2009, 13:59

Klar kannst du mp3's benutzen!
Was du nicht machen darfst ist sie im Windows Media Player über den Tag-Editor bearbeiten... Mehr nicht. Und wer macht das schon?
Hören und alles andere ist kein problem..

22

Samstag, 10. Januar 2009, 14:32

Ok danke, nur leider ist der Server zu belastet und deshalb kann ich es im moment nicht downloaden :( :thumbdown:
Ich muss was auf DVD brennen? Das habe ich noch nicht so richtig verstanden, ich dachte ich kriege ne datei und führe die mit einem bestimmten Programm aus, und zack bumm, windows 7 ist da :D schade dass das nicht so einfach geht..

23

Samstag, 10. Januar 2009, 16:18

D2 LoD läuft auch unter Windows 7. Hier ein Bild


Leider etwas dunkel, da ich die Gamme nicht hochsetzen kann. Ist eben noch eine Beta und nicht alle Programme, welche unter Vista funktionieren, laufen unter 7. So z.B. ATi CCC oder Daemon Tools.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

24

Samstag, 10. Januar 2009, 17:08

gibt doch extra Windows 7 Treiber für CCC

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

25

Samstag, 10. Januar 2009, 17:41

hat mal jemand ne vernünftige download quelle für mich?

26

Samstag, 10. Januar 2009, 20:05

Der gestern mit Patzern gestartete Download der offiziellen Beta Version des kommenden Windows 7 läuft zum aktuellen Zeitpunkt wieder. Bislang hat Microsoft dies offiziell noch nicht bekannt gegeben.


Nach Beiträgen aus diversen IT Foren soll der Download seit ca. 18:30 wieder funktionieren. Bislang hat Microsoft noch keine offizielle Bestätigung heraus gegeben, der Download der Beta läuft bei uns zur Zeit aber reibungslos und in akzeptabler Geschwindigkeit.

Die nächste Windows Version wird Anfang 2010 unter den Namen Windows 7 auf den Markt kommen. Seit dem 9. Januar ist ein offener Beta-Test gestartet und bislang konnte Windows 7 die meisten überzeugen.

Quelle: Game7
_______________________________

Versuchs dann nochma über diese Links:
Beta - 32Bit Version DEUTSCH:
http://download.microsoft.com/download/D…LFRE_DE_DVD.iso

Beta - 64Bit Version DEUTSCH:
http://download.microsoft.com/download/D…XFRE_DE_DVD.iso

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

27

Samstag, 10. Januar 2009, 20:30

bricht ständig ab, versuche es jetzt mal mit nen download manager.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

  • »jandarc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

28

Samstag, 24. Januar 2009, 13:37

zwischenbericht seit einer woche unter volllast alles stabil
meine ac 97 soundkarte wird erstmals gleich erkannt :) , netzwerk auch sofort erkannt vom dell klump also voll ready :love:
musste nichts installieren nach der neuinstall also sehr zufrieden und
bedenkenlos zu empfehlen alles leuft flott mit 2gb ram .
die installation zeit kann man mit xp vergleichen also auch sehr flott
aktivierungskey gibts auch zu googeln also man muss nicht live id und bei windows anmelden
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





29

Montag, 26. Januar 2009, 12:11

Habe es mir jetzt auch mal geladen, und werde es mir jetzt den mal installieren.

könnte mir jemand einen Key schicken :-) ³²lazy ³²lazy wen nicht google ich halt den selber :-)

Ähnliche Themen