Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:56

Sarah Chalke redet bei Conan O'Brian über Weihnachten in Deutschland


2

Freitag, 9. Januar 2009, 02:21

Oder Conan.O.Brien.2009.01.05.Sarah.Chalke.HDTV.XviD-2HD ^^
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

3

Freitag, 9. Januar 2009, 12:10

hey die kann ja richtig deutsch ... Sarah heirate mich ;)

4

Freitag, 9. Januar 2009, 12:41

wow die kan deutsch. nicht schlecht :-) Hätte ja mal in Scrubs deutsch reden können :-)

5

Freitag, 9. Januar 2009, 13:34

wow die kan deutsch. nicht schlecht :-) Hätte ja mal in Scrubs deutsch reden können :-)

doch das gabs schon. 2x20
aber natürlich nicht in der deutschen fassung

6

Freitag, 9. Januar 2009, 13:44

wow die kan deutsch. nicht schlecht :-) Hätte ja mal in Scrubs deutsch reden können :-)




;)

7

Freitag, 9. Januar 2009, 14:13

Wow gutes deutsch, aber was für ne lache...

Und was zum Teufel ist Dickbauch!?

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Januar 2009, 14:41

tz, machen sich über unsere Stiefel tradition lustig aber stecken ihren süßkram in socken xD
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

9

Freitag, 9. Januar 2009, 15:31

Echt lustiger Remix des Scrubs Theme am Ende vom Youtube Video von extreme. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

10

Freitag, 9. Januar 2009, 15:49

was n scheiß bei uns waren das dänen und die namen wurden auch getauscht .. ich hasse übersetze serien -.-

11

Freitag, 9. Januar 2009, 16:15

lol der amerikanische raab


und was ist dieses dickbauch? oO

12

Freitag, 9. Januar 2009, 19:15

um mal das "dickbauch" problem zu lösen...

den heiligen abend nennt man auch dickbauch ;-)

13

Freitag, 9. Januar 2009, 20:04

Das ist es auf jeden Fall, was sie erzählt.

Ich habe diesen Namen für Heiligabend allerdings noch nie gehört.
Der Duden übrigens auch nicht.
Und das ich von Dämonen verfolgt werde, wenn ich an Heiligabend/Dickbauch zu viel esse ist mir neu;).

Der Gedanke muss wohl aus ner ganz anderen Region Deutschlands kommen. Sarahs Mutter kommt ja aus der Nähe von Rostock. Vielleicht ist die Sache dort zu Hause

14

Freitag, 9. Januar 2009, 20:55

@extreme

Danke für den Clip kannte ich gar nicht so :-) Hatte ja Scrubs nur auf Deutsch gesehen darum gabs diese Szene ja gar nie so. Aber ihr Deutsch hört sich echt nicht schlecht an, aber irgendwie finde ich ihre Ton lage der Stimme ändert sich gleich wen sie Deutsch oder Englisch redet. Hört man nur die Stimmen würde man meinen ist eine andere Person finde ich.

Das mit dem Dickbauch hatte ich auch noch nie gehört (ich bin aber auch kein Deutscher und wohne auch nicht in Deutschland :-) ) Wie auch von den Stifeln. Die Socken von ihnen kenne ich aber das ihr Stiefel habt wusste ich auch nicht :-)

15

Samstag, 10. Januar 2009, 22:18

haha, das ist ja klasse, hab gut gelacht :D

kleines offtopic:

gentleman, wusste garnicht das du kein deutscher bist, dein deutsch ist aber echt verdammt gut, respekt. woher kommst du denn wenn ich fragen darf?

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

16

Samstag, 10. Januar 2009, 22:38

Ist euch das noch nie aufgefallen? Also ich kenne einige Canadier und Amerikaner teilweise welche die von D ausgewandert sind und Die Stimmlage ändert sich sogar sehr wenn man English spricht... ist bei mir auch so wenn ich Dort bin ( noch isses ja nur Urlaub) English ist nonmal ne sanftere Sprache..... (weiß nicht wie man das nennen sollte...)
Aber das Sahra gut Deutsch kann wusst Ich schon ne Weile, Hab mal gelesen das Sie zuhause in viel Deutsch spricht( also bei Ihren Eltern)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

17

Samstag, 10. Januar 2009, 22:42

iss ja geil,
ich gucke kein Scrubs, kenne Sarah aber noch von Roseanne.

Aber das ist ja geil die essen sachen die in ihren schuhen waren?
was stimmt nicht mit europa? :D

18

Sonntag, 11. Januar 2009, 08:43

Okaaaaay...
Kein Wunder warum man in den Staaten alles Deutsche mit Hilter & Co. verbindet wenn man sowas sieht.
Ist ja schön und gut das sie Deutsch spricht, aber sowas muss halt nicht sein...

Ja, gelacht hab ich auch ein bisschen aber ihr wisst schon was ich meine.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Januar 2009, 09:27

Okaaaaay...
Kein Wunder warum man in den Staaten alles Deutsche mit Hilter & Co. verbindet wenn man sowas sieht.
Ist ja schön und gut das sie Deutsch spricht, aber sowas muss halt nicht sein...

Ja, gelacht hab ich auch ein bisschen aber ihr wisst schon was ich meine.
tja so ist das. dort ist es allgemeine tatsache das jeder deutsche bayer ist und lederhosen trägt wie hier jeder denkt das sie kuhtreibende waffentragende bauern sind.

20

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:18

@koolkingkarl

das is die land/dorf meinung in den städten sind das cracksüchtige die nutten piepen und andere leute aus langerweile nen headie verpassen
und danach zu mcdoof zum essen fahrn ;) ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende