Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

madjack

Eingeborener

  • »madjack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:53

Hustle - Staffel 5 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

hustle

Hustle ist eine britische TV-Serie, die seit dem Jahr 2004 für den TV-Sender BBC produziert wird. Bei Hustle handelt es sich um eine Art Krimiserie, welche Kniffe und Methoden von Trickbetrügern veranschaulicht. Im Mittelpunkt der Handlung von Hustle stehen fünf Trickbetrüger, die sich darauf speziallisiert haben, ihre Opfer um viel Geld zu erleichtern. Hierbei verlassen sie sich immer auf ihre List und Tücke. Gewalt kommt bei ihnen nicht zum Einsatz.

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen:Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Mad Jack, violett, Corax

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 280 registrierte Benutzer und 119 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acro, Adalwolf, Adre, alamout, AliDaG, alpha1, Al_Servant, AmaRu-JiVe, AMF, Andi_Kasa, apfeltasche, AriGold, b3x, badproof, barrbarr, Beck, Bib, biohazardbl4, BlackAngel21, blackburnious, blupp, Blurk, Boddi, boijoijoi, brötchen, buffy 1910, buffy66, camel0815, captain, carina, casibaer33, cb012, chmille74, chopp3r, chrisroh1108, chrizzlie, chronic, CIA, ciddie, cirque35, clockworksnaki, Colafan, Corax, d.e.47, daviro, dbindustries, deaq182, DefDef, Destero, detman5, dextro, dfens123, didi123, DocEvil, dohot, doseram, DoubleP5, dui-san, duke02, Eddiefrog, Eddy_Floyd, edgar, Einstein21R, eistee187, El Chaer, el-tankwart, elljott, Emi1984, erpel1, exilelux, exizor, extreme, eyre10, FabianS, Fatma, faultier1, FireFighter2009, fitzpatrick, Flashman, Flopper, Fo_OF!ghteR, fresh176, gaius, Gantenbein, Ganxxta, gentle_knight, Germandreamboy, Geschan, gladan, Gorath, Graf_Flatula, gugulugu, h75, Haacee, hadda4new, haekchen, haeusi82, HarryWurst, Hasta, HatoriH, hawk3110, heckmac, Hein, heizfeld, helsant, heroes1806, hioryi, Hurley, hx0c, Ice Cube, jamesbrown, jandarc, janosch87, jeffreydj, jgfhdg, jimbo23, joba, johnny91, judges, K-2, k21, kabamm, kaisbelhaouane, kariaboy, kazbek, KC-Kid, keygrip, klab4u, kloet, knochenbein, kpm, krautscho, kruemel_one, kurti22, l10, lavastion, LayJay, lazarus2008, lcsaborio, Lobo1964, Locke der Boss, Loft, LordSod, Lowtig, Lucaen, lucy11, lulu23, luup, M A R V S T A R, m/e, M45K, Mac, maexchen, mahone, mamaotoschi, marcmx2, marek48, MarkusPK, marlboro, matth46, MegaMax, mekz77, mhull, MichaSarstedt, Mitos, Mollari, molys, moo2102, morina, Movie-Fan, msicha, n0x, Nachtfalke, Naszedo, nazir, neapel, neoduke, Neosteve, NextPT, nihil_baxter, nike4444, Norton4, nowherb, Nuwanda, okaynet, p1X, pacze, paddyb, papari, papaschlumpf915, Passo, paul031, pe2007, peekaboo, Pendecho, peppy0815, pfanner100, PioMod3, planiversum, player2680, presseipa, Psycho Mantis, PsychoSam, psys, Rainer_Hohn, ramba, rankfitch, rebel36, robeagle, RockyBaby, Scara, schlunz, sdi, Sephi66, serienaddict, Serienfans, serienjack, SERO, sexymen, Sharpshooter, Sherrymichi, Shisha.de, Shoorty, Silk, sirgm, slaven, Smithy, Snick123, Snootiemouse, Sogge377, sonne76, Sonnenblume13, Speedy530, spezi86, srut, Starduck, Starvirus, sToN3d, StraitG1, Subbuster, SuiCide, Superwayne, svenna, symbiont, t0mbst0ne, Tahigwa, teh_H, TheLord, TinCup, Trekker71, Tru, truppenkoch, turbohunter, turmec, tux2007, tvkeks, Typical, untertitler, Uschinator, violett, Viva Las Vegas..., viyanali, vtpn, walmen, wasntme, watsonbunny, weedy81, Welora, White-Rider, Whitesnake, wiske80, Woood, x-pia, Xowan, yoksy, zero-zero, ziczac, Zipper, zISSOU, zslot

2

Freitag, 9. Januar 2009, 09:14

Kann man bei der Serie mit VO-Subs in kürze rechenen, weils ja ne brittische Serie ist ?

3

Freitag, 9. Januar 2009, 16:16

Hört sich interessant an, kan man da gleich bei der Staffel 5 anfangen, oder gibt es die andern Staffeln schon auf Deutsch?

4

Freitag, 9. Januar 2009, 16:27

Ja, die ersten vier Seasons liefen alle bei RTL Crime in der deutscher Synchro, die gar nicht so übel ist. ;) Der VO-Sub sollte übrigens auch auf die 720p Version passen, da gleiche Group. Vllt. kann das ja einer bestätigen.

5

Freitag, 9. Januar 2009, 17:00

Wieder nur 6 Episoden bei dieser Season?
Krass, dass da eine Staffel jeweils nur 6 Episoden hat :D

6

Freitag, 9. Januar 2009, 21:08

Hört sich interessant an, kan man da gleich bei der Staffel 5 anfangen, oder gibt es die andern Staffeln schon auf Deutsch?
Du kannst gleich mit der S05 anfangen, aber dann wirst vielleicht nicht alle Anspielungen verstehen.
Aber im Prinzip sind die Folgen immer abgeschlossen.
Und vorsichtshalber mal so:

 Spoiler


@Sharpshooter:
Ich bin auch gerade irritiert!
Mein letzter Kenntnisstand war noch 8 Folgen, aber da hat sich TVRage korrigiert.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Samstag, 10. Januar 2009, 02:47

Klasse, vielen Dank dass hier wieder mehr britische Sendungen behandelt werden. Gerade im direkten Vergleich Hustle und Leverage ( was ja
wohl die amerikanische Kurzversion einer intelligenten Story sein soll ), bin ich sehr erfreut über diese 5. Staffel.

@corax
Was die Anzahl der Folgen angeht hilft immer mal wieder ein Klick zu Radiotimes, da war schon vor Wochen von 6 Folgen zu lesen.
Und Danke für die Anpassung des VO, aber kann es sein, dass die letzten 12-15 min etwas asynchron sind und die UT etwas später kommen als
beim ( vorherigen ) Rest? Vielleicht spinnt auch nur mein Player, allemal GREAT WORK!

8

Samstag, 10. Januar 2009, 15:20

Klasse, vielen Dank dass hier wieder mehr britische Sendungen behandelt werden. Gerade im direkten Vergleich Hustle und Leverage ( was ja
wohl die amerikanische Kurzversion einer intelligenten Story sein soll ), bin ich sehr erfreut über diese 5. Staffel.
Ja, Hustle ist wirklich eine der definitiv guten Serien.
Und was englische Serien angeht: Ich denke es gibt immer mehr Leute, die den US-Einheitsbrei satt haben... ;)


@corax
Was die Anzahl der Folgen angeht hilft immer mal wieder ein Klick zu Radiotimes, da war schon vor Wochen von 6 Folgen zu lesen.
Und Danke für die Anpassung des VO, aber kann es sein, dass die letzten 12-15 min etwas asynchron sind und die UT etwas später kommen als
beim ( vorherigen ) Rest? Vielleicht spinnt auch nur mein Player, allemal GREAT WORK!
Das kommt davon, wenn man nur bei TVRage guckt, ich gelobe Besserung! ;)

Bzgl. asynchron:
Klar kann das sein, allerdings nicht, wenn du die BiA hast (562.502 MB).
Die Resynchonisation habe ich an diese Version angepasst und da ist alles, naaah, sollte alles synchron sein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Samstag, 10. Januar 2009, 16:18

Ich bin auch gerade irritiert!
Mein letzter Kenntnisstand war noch 8 Folgen, aber da hat sich TVRage korrigiert.
Waren bisher immer 6 Folgen pro Staffel.... hab die ersten 4 auf deutsch gesehen un hab schon die ganze zeit auf die 5. gewartet :D

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:48

Zwischenstandsmeldung:

Nachdem ich heute nicht so weit gekommen bin, wie ich gehofft habe, wird der Sub leider erst morgen im Laufe des späteren Tages erscheinen. Sorry... :whistling:

11

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:40

Habe mir die Folge gestern angeguckt und sie hat mir mal wieder sehr gut gefallen....


 Spoiler


12

Montag, 12. Januar 2009, 13:11

mensch mensch mensch, das hat ja ewigkeiten gedauert mit der 5. season...
Bin jetzt froh, dass sie endlich angelaufen ist.
zur serie: super serie, aber bei tvwiki.de steht, dass adrian lester alias mickey stone wieder zurückkommt...schade das es anscheind nicht so ist...hab ihn mir in season 4 sehnlichst herbei gewünscht. seine genialen ideen haben gefehlt.
---

13

Montag, 12. Januar 2009, 14:24

Wieso sollte es nicht so sein? Er ist zurück :) !

Dafür sind aber Marc Warren (Danny Blue), Jamie Murray (Stacie Monroe) und Ashley Walters (Billy Bond) nicht mehr dabei.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

14

Montag, 12. Januar 2009, 20:16

Wieso sollte es nicht so sein? Er ist zurück :) !

Dafür sind aber Marc Warren (Danny Blue), Jamie Murray (Stacie Monroe) und Ashley Walters (Billy Bond) nicht mehr dabei.
WAAAAAAS? Besonders von Danny hat die Serie ja noch gelebt...Man das die den Cast nicht mal an sich binden.
---

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:14

Kleiner Hinweis an alle, die den Sub schon gezogen haben:

Holt ihn Euch nochmal, denn ich hatte leider einen kleinen Timecode-Fehler bei 00:55:59,160 übersehen (überlappendes Item) und deshalb den verbesserten Sub neu verlinken lassen... ;)

16

Samstag, 17. Januar 2009, 01:53

Hier mal ein VO für 5.02 hdtv-bia. Hoffe, die Timings stimmen einigermaßen.

Edit by Corax THX!
Wenn du dir die Arbeit gemacht hast, dann sage bitte das nächste Mal vorher Bescheid, denn dann erspare ich es mir
und du machst dir die Arbeit nicht umsonst, denn ich war so frei die von mir angepasste Version zu verlinken.

Sorry, trotzdem vielen Dank!

Edit im Edit: :D
Wie es aussieht, hast nur nur den etwas fragwürdigen VO der Engländer genommen, richtig?
Sind ja noch diverse 3 Zeiler enthalten, sowie Dialoge nicht unterschieden, etc.

17

Montag, 19. Januar 2009, 13:36

Wieso sollte es nicht so sein? Er ist zurück :) !

Dafür sind aber Marc Warren (Danny Blue), Jamie Murray (Stacie Monroe) und Ashley Walters (Billy Bond) nicht mehr dabei.
WAAAAAAS? Besonders von Danny hat die Serie ja noch gelebt...Man das die den Cast nicht mal an sich binden.

mickey stone ist zurück... das ist für mich das wichtigste und macht den hustle charme aus. das ende der letzten staffel ohne ihn war nett aber nicht mehr so gut wie mit ihm. bin sehr guter dinge nachdem ich die erste folge gesehen hab.

18

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:37

Muss auch sagen Hustle ist ohne Mickey nur 50 %

In der letzten Staffel hatt man sich immer gefragt wann kommt Mickey aber jetzt wo er da ist und Danny und Stacy fehlen ist das gar nicht mal so tragisch. Obwohl Stacy war echt HoOoT

19

Montag, 26. Januar 2009, 09:06

Obwohl Stacy war echt HoOoT
Naja, der "Ersatz" ist ja auch nicht ohne! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

20

Montag, 26. Januar 2009, 12:15

Ja die neune geht auch klar aber Stacy war einfach extrem geil