You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 8th 2009, 4:08pm

The Diary of Anne Frank - Staffel 1 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 05] - [Komplett]

annefrank

Auf der Flucht vor dem Horror des Nazi-Regimes verstecken sich Otto Frank, seine Frau und ihre Kinder Anne und Margot auf dem Dachboden eines Amsterdamer Herrenhauses. Zusammen mit ihnen lebt die Familie Van Daan mit ihrem Sohn Peter und der Zahnarzt Dussel. Mehr als zwei Jahre lang erleiden sie drangvolle Enge, panische Angst, Spannungen und Konflikte - und jederzeit hängt die Todesdrohung einer Entdeckung durch die Gestapo über ihrem Leben. In ihrem weltberühmten Tagebuch beschreibt die 13jährige Anne ein schier unbeschreibliches Miteinander von Menschen, die jede Sekunde um ihr Leben fürchten und dennoch ein "ganz normales" Leben zu spielen versuchen.

Offizielle Webseite: BBC 1
Weitere Informationen: imdb.com und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

This text was hidden by the author.

© 2009: setup1503

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

200 registered users and 45 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

**butterfly**, 2sexy, A.Bundy, acro, AJSMAN, Akaslan, Amara, amateur1976, AndiOmmsen, angeldream, AriGold, athlonforever, Benjamin Ford, Bib, blutkehlchen, Bruenchen, buffy 1910, buffy66, cane11, Canis, carina, ce_mettier, charlesprivate, Christi, ciltizen, Corax, correos, cr4zii, crazyguy, czpher, d.c.s, darkixion, denise4500, Desmondo88, dfens123, DocSommer, DoctorWu, donaldad, DonS, Dr. Cameron, Drusilla, Eddy_Floyd, eins5und60, El Chaer, elljott, Endgegner, exizor, extreme, falco, FGourmet, fitschi87, flex23, Flopper, futureplayer, Gantz87, GeFFi, Geysir, gladan, googleearth, Graf_Flatula, gstpet, hadda4new, haese, Hansi Blutwurst, HansimStress, HansMeier, hargi, hashtagtrythis, hasibaby, heester, heriag, Horny70, hottehue66, hush, hx0c, IcKaE, inda, iolaus, ivko, Jack2002, jandarc, jassi23, Jehoschua, jill125_5, joemontana, jonnboy, kabamm, kanda, Keenin, keigel2001, Kevloeffel, kotek, kruemel_one, kurti22, lamaya, leberkaese, Leinus, likemike31, lilith86, lilli19, Loft, lolmatzelol, LoveNHate, lucy11, LunaRocky, M A R V S T A R, Maiooo, maitaide, marcell79, marlboro, MartiniOnIce, masamori, melmo, MicWare99, mika, mikegoga23, mister, mnk, morina, mray10, mrblack36, mysty, Nachtfalke, nemochen, Nero1987, nightwish, Ogg3!_, Patlink, pes5fan, pete.indeed, ph3nom3on, Ph4let0ast3r, pritzwalk, Puk, QLance, Queenpinkladie11, Raio, ralft, ranger2000, recall1982, ReCePe, REMIDO, Reznick, rf987, Rumblejack, Ruorr, Scara, schlunz, Schwalli, selo38, Serafina, sevenoften, Shark7, sial, Sibanac, SirSpencer, sitcomjunkie, Sogge377, Spackfighter, SpinnerLK, sternenkind23, stonecold, Stp-Gangsta, Subbote, suchix, suisse, SunnyCloud, sunnyside-up, svenna, swenjina, Swordkeeper, syrius, Taltos, Taro2, Thiara13, thunder2009, Tidus11, topless, Topper_Harley, toxicbrain, tristan28, tronix, tvkeks, tvuser007, Typical, Urmel, uTaAaAh, von_schoenfeld, waloop, watsonbunny, whiskeytumbler, Whitesnake, Willow, Woood, Xendaren, xmasman, xSlay, yza, Zemun Clan, zerales

2

Thursday, January 8th 2009, 10:32pm

der deutsche Sub zu E01 kommt morgen, hab noch ein paar Zeilen vor mir

cu
setup1503

Corax

BBC Worshipper

• Send private message

3

Friday, January 9th 2009, 12:12am

@: setup1503
Ich hatte bereits von der "Serie" gelesen, wusste aber nicht, dass sich jemand dazu erbarmt.
Schön das du dich der Serie angenommen hast, auch wenn sie wohl zu den Mindergeklickten gehören wird.

In diesem Sinne nur noch ein Wort:
Danke.

Irgendetwas wird schon kommen ... oder auch nicht. :D
Abwarten und Tee trinken.

4

Saturday, January 10th 2009, 2:54am

Danke, Danke, Danke.
Endlich mehr Augenmerk auf britische Sendungen, sehr löblich, aber eine Ankündigung wäre nett gewesen. So habe ich mit VO's angefangen und werde es auch zu Ende schauen. Aber in ein paar Wochen, wenn ich mal frei habe, freue ich mich auf ein Wiedersehen mit dt. UT.
Eine Frage hätte ich aber noch: Woher habt ihr die -bia Releases für Folge 3 und 5. Ich finde nur pdtv-organic.

5

Sunday, January 11th 2009, 8:34pm

Ist schon bekannt wieviel Folgen es geben wird/gibt?

6

Sunday, January 11th 2009, 8:49pm

So wie es den anscheind macht, nur diese 5 ;)

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

7

Monday, January 12th 2009, 2:29pm

So wie es den anscheind macht, nur diese 5 ;)
ja, es gibt nur diese 5. Es ist ne Kurzserie.

cu
setup1503

Occupation: Drogist

• Send private message

8

Wednesday, January 14th 2009, 1:45am

sehr coole Serie... vielen Dank, dass sich die Mühe gemacht wird, das zu Subben! :) :hail:
schade, dass es nur ne Miniserie ist, aber auf der anderen Seite - was soll man auch mehr zu der
Geschichte erzählen, gibt ja nicht mehr ;)

Bis wann schaffste die restlichen Episoden?

9

Wednesday, January 14th 2009, 5:16pm

hat jmd einen DDL für die 5. HDTV Episode? XviD ...
plz per PM ;)

EDIT Thx erledigt

This post has been edited 1 times, last edit by "Flopper" (Jan 19th 2009, 10:13pm)

10

Wednesday, January 14th 2009, 5:58pm

ich kann nur nochma betonen, wie toll das ist, dass sich einer der besten
subber für diese serie gefunden hat :) vielen dank für deine mühe ... auf
dass ich die serie statt mit ausgezeichneten deutschen subs als mit
irgendwelchen vos oder ohne gucken darf :thumbsup:
miniserien sind einfach klasse.

staubi

Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

• Send private message

11

Saturday, January 24th 2009, 12:49am

wann biste ca. mit der dritten bzw. mit dem Rest fertig? :thumbup:

12

Saturday, January 31st 2009, 9:56pm

Ist da jemand noch dran am übersetzten oder ist das Projekt geschlossen?

13

Saturday, January 31st 2009, 11:43pm

Keine Sorge, seup ist noch am Projekt dran und macht es zu Ende. Er hat ja auch noch ein paar andere, aktuelere Serien, um die er sich kümmern muss. ;)

14

Thursday, February 5th 2009, 12:33am

Geschichte live

Endlich mal wieder eine gelunge Umsetzung

15

Wednesday, February 11th 2009, 11:31pm

Cool man ich liebe dieses board thx :)

• Send private message

16

Wednesday, February 11th 2009, 11:31pm

:hail: :hail: :hail:

17

Thursday, February 19th 2009, 7:05pm

Hallo wollte ma fragen ob die 4te und 5te folge noch auf deutsch gesubbt werden

Einfach nur geiles board :)

Corax

BBC Worshipper

• Send private message

18

Friday, February 20th 2009, 10:31am

Ich denke wenn setup die Serie nicht mehr übersetzen wollte, dann hätte er uns das schon wissen lassen. ;)

Irgendetwas wird schon kommen ... oder auch nicht. :D
Abwarten und Tee trinken.

19

Sunday, March 1st 2009, 10:23pm

Hi setup,

danke für deine subs! Ich wollte eben anfangen, mir die Epi´s zu ziehen, doch ich finde sie nirgends vernünftig zum downloaden...MIST!
Falls Du oder irgendjemand anderes einen Tip hat...ich wäre sehr dankbar für jede Unterstützung -gern per PN...

cu
lj

The Hellraiser

Unregistered

20

Sunday, March 1st 2009, 10:31pm

Hallo elljott,

guck mal im 2. Post des Threads hier.

Gruss,

Hell